Nintendo DS
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand eine Schutztasche für den DS empfehlen könnte!
Es muss auf jeden Fall auch Platz für das Netzeil und Spiele bieten, es soll natürlich schützen (also am besten ausgepolstert!) und möglichst nicht über 15€ kosten! Kann mir jemand etwas Bestimmtes empfehlen?
Weil ich habe irgendwie Angst, mit meinem DS einfach so auf Reisen zu gehen!
Achaj und gibt es von anderen Firmen einen besseren Stylus?? Weil ich finde den von Nintendo ein wenig klein und schmal, da bekommt man schnell Handschmerzen!
Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand antworten würde!
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand eine Schutztasche für den DS empfehlen könnte!
Es muss auf jeden Fall auch Platz für das Netzeil und Spiele bieten, es soll natürlich schützen (also am besten ausgepolstert!) und möglichst nicht über 15€ kosten! Kann mir jemand etwas Bestimmtes empfehlen?
Weil ich habe irgendwie Angst, mit meinem DS einfach so auf Reisen zu gehen!
Achaj und gibt es von anderen Firmen einen besseren Stylus?? Weil ich finde den von Nintendo ein wenig klein und schmal, da bekommt man schnell Handschmerzen!
Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand antworten würde!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

Im Sternenkatalog gäbe es ja gerade so eine Tasche für 3000 Sterne.
Wenn du deinen Nintendogs einmal etwas Ruhe gönnen möchtest, ist dein Nintendo DS in dieser limitierten Tasche im Denim-Look mit weißem "Nintendogs"-Aufdruck bestens auf gehoben. Die Tasche verfügt über ein großes Hauptfach sowie ein kleines Netz-Innenfach mit Klettverschluss, das Platz für Nintendo DS-Spiele oder andere Kleinigkeiten bietet.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nintendo Wi-Fi Connection: Kooperation mit McDonald's
18.10.05 - Nintendo wird heute eine Partnerschaft mit dem Wi-Fi-Anbieter Wayport verkünden, wonach in amerikanischen Filialen von McDonald's Wi-Fi Hotspots errichtet werden.
Dadurch ist es mit dem Nintendo DS möglich, über die Nintendo Wi-Fi Connection online mit dem Handheld in den Restaurants zu spielen.
Quelle.www.gamefront.de
Na hoffentlich dann auch bei uns.Die Pokemon Zusammenarbeit mit McDonalds scheint ja auch erfolgreich zu sein.
18.10.05 - Nintendo wird heute eine Partnerschaft mit dem Wi-Fi-Anbieter Wayport verkünden, wonach in amerikanischen Filialen von McDonald's Wi-Fi Hotspots errichtet werden.
Dadurch ist es mit dem Nintendo DS möglich, über die Nintendo Wi-Fi Connection online mit dem Handheld in den Restaurants zu spielen.
Quelle.www.gamefront.de
Na hoffentlich dann auch bei uns.Die Pokemon Zusammenarbeit mit McDonalds scheint ja auch erfolgreich zu sein.
- Coyote

Gin hat geschrieben:Wie assi ist das denn?
Hätte ehrlich gesagt keinen Bock im McD zu hocken und dort online zu spielen
Die hätten lieber nen Deal mit irgendeiner Cafe Kette machen sollen(z.b. mit "Edwards" o.ä.)
Da könnte man wenigstens gemütlich daddeln.
Manche sind mit nichts zufrieden.McDonald ist nun mal mit am meisten verbreitet.Ausserdem kann man dann ein MarioKart Menü machen.N BigMac,Pommes,Cola und n Gutschein zum Download eines Special Karts oder so.Ausserdem kannste ja dir nen Coffee-to-Go bei StarBucks holen und dich dann im Auto auf den McDonalds Parkplatz stellen....
Ich find das gut, Sony und MS machen's ja vor, wenn auch nicht mit Fastfood, aber die Nintendo-Popularität kann dadurch nur steigen. Gut, das Kiddie-Image wird wohl darunter nicht gerade leiden, aber was soll's, man muss Kompromisse eingehen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Bei uns gab's sogar noch bis vor nem Jahr Gamecube-Stationen im McDonalds!
Bei uns gab's sogar noch bis vor nem Jahr Gamecube-Stationen im McDonalds!
- Coyote

Gin hat geschrieben:Was soll das denn heißen, manche sind mit nichts zufrieden![]()
Ich find halt, dass Fast Food Ketten nich gerade ein geeigneter Platz für sowas sind, hätte keine Lust da ne Stunde oder länger zu sitzen![]()
Wenn du´s als guten Schachzug einschätzt, ist es ja in Ordnung...
Nimm doch net alles gleich persönlich.Man muss es halt vom "marktechnichen " her betrachten.Sehr grosse Verbreitung/Bekanntheitsgrad,jede Altersgruppe ist dort vertreten,man kann McDonald (Website,TV usw)als Werbepartner nutzen etc.Es ist also meiner Meinung nach besser mit einem der grössten FastFood Franchaise zusammenzuarbeiten als vielleicht nem anderen Unternehmen was nicht eine sooo grosse LadenkettenStruktur besitzt.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich find Salat und McD passt irgendwie nich zusammen aber das is ein anderes ThemaCoyote hat geschrieben:Luigi16 hat geschrieben:find auch das man kaum was schlechteres als mcd für sowas wähen kann.da ist das einfach ungemütlich.ich geb gin recht.Ich trink lieber n kaffe beim zocken als pommes zu essen und meinen ds vollenizufetten.
Kauf dir n Gartensalat.Da fettest du nix ein.
Außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass da neben ein paar (dicken
Also auf den ersten Blick erscheint mir die Strategie etwas merkwürdig, wobei McD halt schon etwas ist was jeder kennt und wo viele Leute hingehen...
Prinzipell find ich diese Idee mit den HotSpots nämlich ziemlich klasse
- liquid snake

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
ich hab jetzt mal ne frage zum thema "tragetasche". ich habe mir meinen DS damals bei einem geschäft in der nähe vorbestellt, welches allem anschein nach ohnehin mit nintendo zusammen arbeitet.
als "belohnung" fürs vorbestellen gab es dann eine tragetasche dazu. (die tasche watr nicht der grund für meine vorbestellung - ich habe das erst beim release erfahren).
diese tasche ist aus kunststoff, gut gepolstert, hat noch ein kleines netz für ein par spiele innen drin und einen reißverschluss zum zumachen. außen dran befindet sich noch eine schlaufe fürs handgelenk und auf der tasche steht recht groß der nintendo DS - schriftzug.
nun habe ich mal in einigen geschäften nachgeschaut, um zu gucken, was mich die tasche wohl gekostet hätte. ich konnte sie aber nirgends finden.
zu meiner frage: kennt jemand diese tasche? und weis hier einer, warum es die nirgends zu kaufen gibt? handelt es sich hierbei etwa um eine limitierte auflage, die später mal wertvoll wird?
wäre mal recht interessant zu wissen. bemerkung am rande: diese tasche ist super und ich bin voll und ganz damit zufrieden - nur so nebenbei.
als "belohnung" fürs vorbestellen gab es dann eine tragetasche dazu. (die tasche watr nicht der grund für meine vorbestellung - ich habe das erst beim release erfahren).
diese tasche ist aus kunststoff, gut gepolstert, hat noch ein kleines netz für ein par spiele innen drin und einen reißverschluss zum zumachen. außen dran befindet sich noch eine schlaufe fürs handgelenk und auf der tasche steht recht groß der nintendo DS - schriftzug.
nun habe ich mal in einigen geschäften nachgeschaut, um zu gucken, was mich die tasche wohl gekostet hätte. ich konnte sie aber nirgends finden.
zu meiner frage: kennt jemand diese tasche? und weis hier einer, warum es die nirgends zu kaufen gibt? handelt es sich hierbei etwa um eine limitierte auflage, die später mal wertvoll wird?
wäre mal recht interessant zu wissen. bemerkung am rande: diese tasche ist super und ich bin voll und ganz damit zufrieden - nur so nebenbei.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Is doch keine schlechte Sache. Ich geh nich sehr oft zu McD aber wenn ich rein geh, will ich auch nur was essen
Aber besser als nix. Ich würde lieber auch in ein schickes Kaffee gehn, aber in der nähe gibts hier sowieso nix. Ein McDonalds auch nich, aber eben doch n bisschen näher. Sowas wie ein MK-Menü wirds dann bestimmt auch geben. 
Weiß zwar nichts Genaues, aberliquid snake hat geschrieben: 1. handelt es sich hierbei etwa um eine limitierte auflage, 2. die später mal wertvoll wird?
1. Klingt in der Tat nach einer Spezialanfertigung.
2. Bezweifle ich, hab noch nie von Taschen als Sammlerstück gehört...bei McDonald's gibt's ja auch exklusives und limitiertes Happy Meal-Spielzeug als "Belohnung" (und von wertvoll ist da keine Spur).
Wo wir wieder bei McD sind, würde dort wohl auch kaum spielen, aber wenn's andere tun, soll's mir recht sein.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- chibi pan

Spießt du die Pommes mit dem Stylus auf??Raptile hat geschrieben:Pommes Essen und dann auf dem Touchscreen rumdrücken, das hinterlääst sehbare Eindrücke

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.