Ähm, glaube nich, dass die zwingend erforderlich sind...ShamankingXy hat geschrieben:ich Kann mir sowie so nur den N Revo kaufen und bin damit glücklich
denn man braucht ja glaub ich für die anderen zwei konsolen High Def Fernseher oder ?
Factor 5 PS3 exclusive!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mir ist heut zufällig mal wieder die MAniac Ausgabe 10/2004 in die Hände gefallen.Und als ich so schmökere stosse ich auf ein Interview mit Julian Eggebrecht.Man lasse sich folgende Frage und Antwort auf der Zunge zergehen:
Maniac:Das heisst ihr entwickelt schon fleissig für XBox2,PS3 und Revolution?
Julian Eggebrecht:Ja,das tun wir.Für alle drei Systeme.Wir haben sofoert nach" Rebel Strike" mit dem Umstieg auf NextGen angefangen.
Tja,was soll man da noch sagen.Eine Fehlinterpredation seitens der Redaktion aufgrund von Übersetzungsfehlern schliess ich mal aus.
Also entweder war das nur Wischiwaschi Interviewgelabere oder der Scheck von Sony war im Endeffekt doch der Grösste.Wenn ich mir allerdings anseheh wann das Interview geführt wurde,kann man rückblickend wohl sagen(selbst heute haben noch nicht alle Entwickler alle DevKits)das es eine belanglose Antwort war.Dann soll er es aber gleich lassen und nicht so ein Quatsch erzählen.Was kommt als nächstes?Sagen Politiker nicht mehr die Wahrheit...
Maniac:Das heisst ihr entwickelt schon fleissig für XBox2,PS3 und Revolution?
Julian Eggebrecht:Ja,das tun wir.Für alle drei Systeme.Wir haben sofoert nach" Rebel Strike" mit dem Umstieg auf NextGen angefangen.
Tja,was soll man da noch sagen.Eine Fehlinterpredation seitens der Redaktion aufgrund von Übersetzungsfehlern schliess ich mal aus.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Vielleicht hat Factor 5 für alle was entwickelt und sich am Ende einfach für Sony entschieden oder Sony wollte Lair als einziger herausbringen oder Factor 5 will einfach mal mehr Geld verdienen 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Factor 5: Bald Spiele für den Revolution?
Julian Eggebrecht kommentiert die Gerüchte der letzten Zeit.
Mit Star Wars Rogue Leader und Star Wars Rebel Strike sorgte Factor 5 für grafische Highlights auf dem Nintendo GameCube. Allerdings plant das deutschstämmige Team in Zukunft nicht mehr exklusiv für Nintendo zu entwickeln. Mit Lair ist sogar bereits ein erster Titel für die PlayStation 3 angekündigt. Angeblich sogar, wollten sie gar nicht mehr für Nintendo entwickeln.
Im Interview mit Gamespot hat Julian Eggebrecht dies aber dementiert und sogar Interesse an der neuen Nintendo Hardware geäußert. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, dass man keine Spiele mehr für Nintendo machen wolle. Also könnte uns Factor 5 doch noch in naher Zukunft mit Spielen für den Revolution beglücken.
quelle: cw
Julian Eggebrecht kommentiert die Gerüchte der letzten Zeit.
Mit Star Wars Rogue Leader und Star Wars Rebel Strike sorgte Factor 5 für grafische Highlights auf dem Nintendo GameCube. Allerdings plant das deutschstämmige Team in Zukunft nicht mehr exklusiv für Nintendo zu entwickeln. Mit Lair ist sogar bereits ein erster Titel für die PlayStation 3 angekündigt. Angeblich sogar, wollten sie gar nicht mehr für Nintendo entwickeln.
Im Interview mit Gamespot hat Julian Eggebrecht dies aber dementiert und sogar Interesse an der neuen Nintendo Hardware geäußert. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, dass man keine Spiele mehr für Nintendo machen wolle. Also könnte uns Factor 5 doch noch in naher Zukunft mit Spielen für den Revolution beglücken.
quelle: cw
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wär schon toll, wenn man doch noch auf den einen oder anderen ThirdPartySupport hoffen könnte..die StarWarsSpiele von denen waren eh alle ziemlich geil...und sie könnten mal wieder zum Launch nen Grafikproll für den Rev rausbringen, das wär schon fast wieder ne gute Werbung für den Rev...
...StarWars auf dem Rev...man denke an die Möglichkeiten:

(auf die schnelle gebastelt)
...StarWars auf dem Rev...man denke an die Möglichkeiten:

(auf die schnelle gebastelt)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Nunja, Lucas Arts haben ihren Support bereits bestätigt. Ob die allerdings tatsächlich einen Revolution Exklusivtitel inklusive Lichtschwertkämpfen machen oder doch lieber ihre Multiplattform Spiele lieblos portieren sei mal dahingestelltFabicom hat geschrieben:...StarWars auf dem Rev...man denke an die Möglichkeiten
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Factor 5 hats einfach nur drauf, wenn es um Grafik geht. Die starten mit ihren Titeln auch immer gleich in der 2. Grafikgeneration.
War schon mit Rogue Leader so, ist ja bis heute eins der größten Grafikgranaten auf dem GameCube.
War schon mit Rogue Leader so, ist ja bis heute eins der größten Grafikgranaten auf dem GameCube.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>