Factor 5 PS3 exclusive!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

ShamankingXy hat geschrieben:ich Kann mir sowie so nur den N Revo kaufen und bin damit glücklich

denn man braucht ja glaub ich für die anderen zwei konsolen High Def Fernseher oder ?
Ähm, glaube nich, dass die zwingend erforderlich sind...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Nope, HDTV ist natürlich nur optional.
Wär auch verdammt dreist von Sony und MS, wenn nicht. :wink:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

wäre zumindest ne geniale Marktstrategie seitens Sony, wenn sie als erste mit guten HiDef-Fernsehern werben würden:
"PS3! Optimales Spielerlebnis in Verbindung mit SonyHDTV!!" :lol:
:mario:Bild :mario:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

soll das heißen das ich auch mit meinen normalen Fernseher also nicht hight Def Fernseher Ps3 zocken kann ?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

ShamankingXy hat geschrieben:soll das heißen das ich auch mit meinen normalen Fernseher also nicht hight Def Fernseher Ps3 zocken kann ?
Exakt :!:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :D
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück :!:
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Mir ist heut zufällig mal wieder die MAniac Ausgabe 10/2004 in die Hände gefallen.Und als ich so schmökere stosse ich auf ein Interview mit Julian Eggebrecht.Man lasse sich folgende Frage und Antwort auf der Zunge zergehen:

Maniac:Das heisst ihr entwickelt schon fleissig für XBox2,PS3 und Revolution?
Julian Eggebrecht:Ja,das tun wir.Für alle drei Systeme.Wir haben sofoert nach" Rebel Strike" mit dem Umstieg auf NextGen angefangen.

Tja,was soll man da noch sagen.Eine Fehlinterpredation seitens der Redaktion aufgrund von Übersetzungsfehlern schliess ich mal aus. :wink: Also entweder war das nur Wischiwaschi Interviewgelabere oder der Scheck von Sony war im Endeffekt doch der Grösste.Wenn ich mir allerdings anseheh wann das Interview geführt wurde,kann man rückblickend wohl sagen(selbst heute haben noch nicht alle Entwickler alle DevKits)das es eine belanglose Antwort war.Dann soll er es aber gleich lassen und nicht so ein Quatsch erzählen.Was kommt als nächstes?Sagen Politiker nicht mehr die Wahrheit...
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Vielleicht hat Factor 5 für alle was entwickelt und sich am Ende einfach für Sony entschieden oder Sony wollte Lair als einziger herausbringen oder Factor 5 will einfach mal mehr Geld verdienen :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
cn|tux
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von cn|tux »

Factor 5: Bald Spiele für den Revolution?

Julian Eggebrecht kommentiert die Gerüchte der letzten Zeit.

Mit Star Wars Rogue Leader und Star Wars Rebel Strike sorgte Factor 5 für grafische Highlights auf dem Nintendo GameCube. Allerdings plant das deutschstämmige Team in Zukunft nicht mehr exklusiv für Nintendo zu entwickeln. Mit Lair ist sogar bereits ein erster Titel für die PlayStation 3 angekündigt. Angeblich sogar, wollten sie gar nicht mehr für Nintendo entwickeln.

Im Interview mit Gamespot hat Julian Eggebrecht dies aber dementiert und sogar Interesse an der neuen Nintendo Hardware geäußert. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, dass man keine Spiele mehr für Nintendo machen wolle. Also könnte uns Factor 5 doch noch in naher Zukunft mit Spielen für den Revolution beglücken.

quelle: cw
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Wär schon toll, wenn man doch noch auf den einen oder anderen ThirdPartySupport hoffen könnte..die StarWarsSpiele von denen waren eh alle ziemlich geil...und sie könnten mal wieder zum Launch nen Grafikproll für den Rev rausbringen, das wär schon fast wieder ne gute Werbung für den Rev...
...StarWars auf dem Rev...man denke an die Möglichkeiten:
Bild
(auf die schnelle gebastelt)
:mario:Bild :mario:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Fabicom hat geschrieben:...StarWars auf dem Rev...man denke an die Möglichkeiten
Nunja, Lucas Arts haben ihren Support bereits bestätigt. Ob die allerdings tatsächlich einen Revolution Exklusivtitel inklusive Lichtschwertkämpfen machen oder doch lieber ihre Multiplattform Spiele lieblos portieren sei mal dahingestellt :wink:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Factor 5 hats einfach nur drauf, wenn es um Grafik geht. Die starten mit ihren Titeln auch immer gleich in der 2. Grafikgeneration.

War schon mit Rogue Leader so, ist ja bis heute eins der größten Grafikgranaten auf dem GameCube.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten