Factor 5 PS3 exclusive!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Factor 5 PS3 exclusive!
http://playstation3.gaming-universe.de/news/66.html
Mal sehen was sie daraus machen! Die beiden Star Wars Teile für'n GC haben mit nicht so zu gesagt, waren irgendwie gut andererseits aber auch schlecht (imo)!
Super Turrican war aber genial! Wenn auch ziemlich schwer. Abwarten und Tee trinken^^
Mal sehen was sie daraus machen! Die beiden Star Wars Teile für'n GC haben mit nicht so zu gesagt, waren irgendwie gut andererseits aber auch schlecht (imo)!
Super Turrican war aber genial! Wenn auch ziemlich schwer. Abwarten und Tee trinken^^

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Irgendwie schade hab die Rogue Sqaudron Reihe auf den Nintendo Konsolen immer geliebt, bis auf dem dritten Teil.
Aber was man da ließt find ich schlimm: Man habe zunächst auch mit der Xbox 360 gearbeitet, dann aber den Cell-Chip als leistungsfähiger befunden. Die zusätzliche Power erlaube eine leichtere Simulation der realen Welt für ein noch besseres Spielerlebnis. Konkrete Ankündigungen gibt es derzeit aber noch keine.
Entwickeln die Spiele oder wollen die blos die beste Game Engine der Welt programmieren?
Bei Rogue Leader hab ich mich das schon gefragt, weil man ja im Gameplay gar nichts erneuert hat und bei Rebel Strike war dann auch die Luft raus.
Einerseits ist es schade, aber anderseits sind in den vorigen beiden Generation keine wirklich unglaublichen Videospiel von denen erschienen.
Ich find SK ist für Nintendo ein viel größerer Verlust.
Aber was man da ließt find ich schlimm: Man habe zunächst auch mit der Xbox 360 gearbeitet, dann aber den Cell-Chip als leistungsfähiger befunden. Die zusätzliche Power erlaube eine leichtere Simulation der realen Welt für ein noch besseres Spielerlebnis. Konkrete Ankündigungen gibt es derzeit aber noch keine.
Entwickeln die Spiele oder wollen die blos die beste Game Engine der Welt programmieren?
Bei Rogue Leader hab ich mich das schon gefragt, weil man ja im Gameplay gar nichts erneuert hat und bei Rebel Strike war dann auch die Luft raus.
Einerseits ist es schade, aber anderseits sind in den vorigen beiden Generation keine wirklich unglaublichen Videospiel von denen erschienen.
Ich find SK ist für Nintendo ein viel größerer Verlust.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nö sie wollen ein besseres Spielerlebnis schaffen :pGodofthedarkness hat geschrieben:Aber was man da ließt find ich schlimm: Man habe zunächst auch mit der Xbox 360 gearbeitet, dann aber den Cell-Chip als leistungsfähiger befunden. Die zusätzliche Power erlaube eine leichtere Simulation der realen Welt für ein noch besseres Spielerlebnis. Konkrete Ankündigungen gibt es derzeit aber noch keine.
Ganz klar dass das mit der besseren Hardware auch besser klappt oder?

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
So langsam glaube ich es aber!
Was? Ist vielleicht Nintendo weg vom Fenster und die PS3 die beste Next Gen Konsole?
Ich hoffe, dass bei der PS3 das LW diese mal Besser ist und uns nicht wieder so ein Massenschrott ins Haus steht.
Was mich aber am meisten stört ist, es wird immer nur von der HW geredet und keine Firma sagt was zu den Spielen.
Ja es würden Bilder gezeigt, aber es wurde nichts angekündigt was mich vom Spieledesign vom Hocker reist. Schöne Bilder habe ich bis jetzt genug gesehen, aber keine wirklich guten Ideen.
Wo bleiben die? Also vielleicht ist BigN doch noch meine NR.1 in Punkto Gameplay und Story.
Oder was soll das Gelabere von Factor 5? Auch SquareEnix haben bis jetzt nichts angekündigt was nicht auch heute schon da ist. Grafik ist ja super, aber war das alles?
Was meint ihr?
Was? Ist vielleicht Nintendo weg vom Fenster und die PS3 die beste Next Gen Konsole?
Ich hoffe, dass bei der PS3 das LW diese mal Besser ist und uns nicht wieder so ein Massenschrott ins Haus steht.
Was mich aber am meisten stört ist, es wird immer nur von der HW geredet und keine Firma sagt was zu den Spielen.
Ja es würden Bilder gezeigt, aber es wurde nichts angekündigt was mich vom Spieledesign vom Hocker reist. Schöne Bilder habe ich bis jetzt genug gesehen, aber keine wirklich guten Ideen.
Wo bleiben die? Also vielleicht ist BigN doch noch meine NR.1 in Punkto Gameplay und Story.
Oder was soll das Gelabere von Factor 5? Auch SquareEnix haben bis jetzt nichts angekündigt was nicht auch heute schon da ist. Grafik ist ja super, aber war das alles?
Was meint ihr?
Powdered Toast Man Fan.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich meine das du recht hast aber leider net so viele Mitglieder in deiner "Gruppe" haben wirst. Grafik is nunmal für die meisten Zocker sehr wichtig, cih vergelcihe Grafik mal mit Geld! Ist geld das wichtigste auf der Welt? Nein es ist net das wichtigste aber eben doch isses nich so überflüssig. Und so denken viele andere leider auch, Grafik Gut alles Gut, viel Geld Alles Gut oder so ähnlich ...
stay sic
stay sic
- SoulBringer
- News-Redakteur
Was is den mit euch los
Während dem Generationswechsel vom N64 zum GCN wollte auch niemand etwas neues...
Nur weil Nintendo jetzt anscheinend etwas innovatives oder revolutionäres entwickelt. Da kann ich nur sagen: Die Evolution der Konsolen (und vielleicht auch DER Revolution) wird die Revolution und Innovationen bringen. Nicht nur auf grafischer Basis! Mit der neuen Rechenpower ist so vieles möglich!
Während dem Generationswechsel vom N64 zum GCN wollte auch niemand etwas neues...
Nur weil Nintendo jetzt anscheinend etwas innovatives oder revolutionäres entwickelt. Da kann ich nur sagen: Die Evolution der Konsolen (und vielleicht auch DER Revolution) wird die Revolution und Innovationen bringen. Nicht nur auf grafischer Basis! Mit der neuen Rechenpower ist so vieles möglich!

-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ein kleines Update:
Wie das Marin Indepentant Journal außerdem berichtet, hat Factor 5 bereits eine nicht-interaktive Demo kreiert, um damit die Fähigkeiten der PS3 zu demonstrieren - öffentlich gezeigt wurde diese bisher aber noch nicht. Vorerst entwickelt man zwei neue Titel für Sonys nächste Hardwaregeneration.
"Es war großartig, als Sony auf uns zukam und sagte: Hey, wir glauben an euch, warum machen wir nicht was komplett Neues miteinander?", beschreibt Julian Eggebrecht den Kontakt mit Sony.
Wie das Marin Indepentant Journal außerdem berichtet, hat Factor 5 bereits eine nicht-interaktive Demo kreiert, um damit die Fähigkeiten der PS3 zu demonstrieren - öffentlich gezeigt wurde diese bisher aber noch nicht. Vorerst entwickelt man zwei neue Titel für Sonys nächste Hardwaregeneration.
"Es war großartig, als Sony auf uns zukam und sagte: Hey, wir glauben an euch, warum machen wir nicht was komplett Neues miteinander?", beschreibt Julian Eggebrecht den Kontakt mit Sony.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
SoulBringer hat geschrieben:Ein kleines Update:
Ach,und Nintendo war neuen Ideen gegenüber ablehnend?Hatte Iwata nicht betont es sollen sich grosse Ideen gegenüber grossen Budgets durchsetzen?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
SoulBringer hat geschrieben:Ein kleines Update:
Wahnsinn, wie romantisch
Wusste gar nicht, dass es so einfach ist neue Entwickler für sich zu gewinnen
-
Godofthedarkness

-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ach was ?
Das mit der Demo von Factor 5 glaube ich so nicht!
Laut ein paar Infos soll es doch gar kein Cell geben im Moment oder gibt es schon eine alpha Version die man an Hersteller verteilen kann?
Wenn es die Demo gibt, kann man sich dazu schon ein Video ansehen?
Wieso hat das Sony die nicht auf der E3 gezeigt oder habe ich was verpasst?
Faktor 5 meinte doch, dass die PS3 mehr Rechen power als die X-Box hätte.
Woher wissen die das? Es gibt doch noch keine X-Box 360 Final.
Alles sehr mysteriös für mich. Ich glaube die haben gesehen das Faktor 5 keinen Bock mehr auf N hat und haben dann nach etwas Hin und Her sich gedacht, gut machen wir was mit denen zusammen sprich da ist Geld mit im Spiel gewesen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Das mit der Demo von Factor 5 glaube ich so nicht!
Laut ein paar Infos soll es doch gar kein Cell geben im Moment oder gibt es schon eine alpha Version die man an Hersteller verteilen kann?
Wenn es die Demo gibt, kann man sich dazu schon ein Video ansehen?
Wieso hat das Sony die nicht auf der E3 gezeigt oder habe ich was verpasst?
Faktor 5 meinte doch, dass die PS3 mehr Rechen power als die X-Box hätte.
Woher wissen die das? Es gibt doch noch keine X-Box 360 Final.
Alles sehr mysteriös für mich. Ich glaube die haben gesehen das Faktor 5 keinen Bock mehr auf N hat und haben dann nach etwas Hin und Her sich gedacht, gut machen wir was mit denen zusammen sprich da ist Geld mit im Spiel gewesen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Powdered Toast Man Fan.
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

Und hier ist es LAIR:
http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/vids_1.html
Ich find es sieht übertrieben genial aus, solch geniale Drachen sind wirklich ein Kunstwerk wie ich finde, alleine wie detailiert die sind und wie die glänzen.
Nintendo kann den 21. Juli 2005 rot markieren. Allmählich frag ich mich auch ob Sony und MS alleine gegenander kämpfen wollen. Scheinbar ist es Nintendo völlig egal das Sony und MS nur so mit beeindruckenden Spielen um sich werfen.
http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/vids_1.html
Ich find es sieht übertrieben genial aus, solch geniale Drachen sind wirklich ein Kunstwerk wie ich finde, alleine wie detailiert die sind und wie die glänzen.
Nintendo kann den 21. Juli 2005 rot markieren. Allmählich frag ich mich auch ob Sony und MS alleine gegenander kämpfen wollen. Scheinbar ist es Nintendo völlig egal das Sony und MS nur so mit beeindruckenden Spielen um sich werfen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Die PS3 und die X-Box 360 kann so viel mit Spielen glänzen wie sie will
Ich Kauf mir den Revo sicher , auch wenn er nicht grafik mässig mit den anderen mit halten kann , und das steht ja noch nicht einmal fest
auserdem spiele ich Mario oder Zelda lieber als andere Spiele
NINTENDO IST NOCH LANGE NICHT TOD
Ich Kauf mir den Revo sicher , auch wenn er nicht grafik mässig mit den anderen mit halten kann , und das steht ja noch nicht einmal fest
auserdem spiele ich Mario oder Zelda lieber als andere Spiele
NINTENDO IST NOCH LANGE NICHT TOD
- MFauli

Jo, Lair sieht geil aus, und das Factor5 gute Grafiken machen kann, ist bekannt.
Und weiter?
Wann hat Factor5 gute Spiele gemacht?
Wisst ihr, ich würde es gerne einmal sehen, dass hier Spiele aufgrund ihres Inhalts gelobt würden, aber nein, andauenrd wird einfach alles, was einigermaßen toll aussieht, gehypt ohne Ende.
Ich weiss ja nicht, ob meine Meinung, dass es nicht auf die Grafik ankommt, so falsch ist, aber wenigstens bei einem Factor5-Game sollte man etwas vorsichtiger sein.
Daher meine Meinugn zum Spiel:
Ja, sehr geile Grafik, ABER von Factor5
Und weiter?
Wisst ihr, ich würde es gerne einmal sehen, dass hier Spiele aufgrund ihres Inhalts gelobt würden, aber nein, andauenrd wird einfach alles, was einigermaßen toll aussieht, gehypt ohne Ende.
Ich weiss ja nicht, ob meine Meinung, dass es nicht auf die Grafik ankommt, so falsch ist, aber wenigstens bei einem Factor5-Game sollte man etwas vorsichtiger sein.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Warum müsst ihr eigentlich 1. immer gleich alles auf Nintendo beziehen? Es geht hier doch einfach um Factor 5s neues Spiel. Und 2. warum ist Factor 5 jetzt gleich wieder n schlechter Entwickler, weil sie nicht mehr für N entwickeln? Meine Güte, immer das gleiche, bei Rare, Silicon Knights, Factor 5... zu Nintendo Zeiten wurde das neue Factor 5 Spiel mit Spannung erwartet und jetzt wird es als mieser Grafikblender abgetan, weil es ja für die PS2 erscheint. Factor 5 hat sehr wohl gute Spiele gemacht. Rogue Squadron 3 war vielleicht ein Ausrutscher, aber jetzt etwas gegen die Qualität von den ersten beiden Rogue Leaders oder Indiana Jones fürs N64 zu sagen ist imo lächerlich und geschieht nur aus Wut auf den Entwickler...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also die beiden Star Wars Spiele für den Cube haben IMO nicht nur durch die Grafik begeistert.MFauli hat geschrieben:Jo, Lair sieht geil aus, und das Factor5 gute Grafiken machen kann, ist bekannt.
Und weiter?
Über die Bodenmissionen bei Rebel Strike kann man streiten, okay, aber die Flugmissionen beider Spiele waren größtenteils echt der Hammer und durch die Grafik war halt auch die Atmosphäre ganz weit oben!!!
Also Factor5 auf seine Grafik zu reduzieren halt ich für unangebracht, oder sind Spiele mit guter Grafik neuerdings automatisch schlecht in Sachen Gameplay? Wohl kaum
Also ich glaube nich, dass Star Wars irgendwie auf Grund der Grafik nur gehyped wurde, die meisten Tests sprechen da ja auch eine deutliche Sprache
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, es war doch schon nach den enttäuschenden Verkaufszahlen zu Rebel Strike klar, daß Factor 5 Nintendo den Rücken kehren wird. Mich überrascht das ehrlich gesagt überhaupt nicht, finde es aber schade, da die Rogue Squadron Teile auch auf meiner Hitliste mit ganz oben stehen. Sollten die künftig auf der PS3 erscheinen wär ein kauf dieser Konsole fast unumgänglich für mich und da ich mir nur stets eine Konsole pro Generation kaufe wär´s das für den NRev
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".