SoulBringer hat geschrieben:
Mach mal langsam.. ich kann Sony da verstehen.
1. WER hätte RE Outbreak in Europa gespielt, WER hätte FFXI in Europa gespielt? Ich kann sie noch verstehen...
2. Gab es eine GT4 Demo... und keine Updates (ja der Online Mode wird vielleicht erst mit dem 5. Teil dazukommen...)
1. Genug Leute. Wenn Socom genügend Leute anzieht, würden auch diese beiden Titel es schaffen... Sony will nur Konsolen verkaufen, aber keinen Service bieten. Ich habe dafür nicht viel übrig. Nintendo bringt so Randtitel wie Baten Kaitos und Animal Crossing zu uns, Sony dagegen ist es egal, solche Blockbuster wie FFXI bei uns releasen zu lassen...

Bei knapp 30.000.000 europäischen PS2-Usern sollte man schon mehr wagen, als nur das x-te SingStar...
2. Das "momentane" GT4 ist wieder nur ne Vorversion... Von GT4 Online! Ich bin mir sicher, dass man den Online-Mode früher bringt, und nicht erst mit GT5... Alleine die Planung mit drei GT4s ist doch schon ne Frechheit, und pure Abzocke. Es würde mich nicht wundern, wenn wir auf der E³ erfahren, dass zu Weihnachten GT4 Online kommt... So gewinnt man dann wieder mal das Weihnachtsgeschäft (so ganz nebenbei), und man muss mal wieder kaum nen Finger dafür krumm machen... Für mich sind das keine ernsthaften Bemühungen um die Zocker, sondern pure Wirtschafterei.
Spike hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Wenn man kein Alterskennzeichen erhält, geht man da nicht das Risiko einer Indizierung ein?
es gibt seit geraumer Zeit keine Indizierungen mehr

Manhunt ist indiziert. Es ist besser geworden, ja. Aber die Gefahr besteht trotzdem, wenn man nichtmal eine USK Auszeichnung bekommt ist das Spiel schon arg brutal.
Es wurde sogar beschlagnahmt.

God of War ist für Sony nicht lukrativ - das Spiel hat keinen Namen, würde sich nicht gut verkaufen, und nur ne Menge negativen Wirbel machen. Für den Marktführer anscheinend ne Spur zu heiß.
