Nintendo DS
Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn das Gerät am Netz hängt, der DS sollte schon schlau genug sein auf Netzbetrieb umzuschalten, wenn der Akku Voll ist. Mehr als 500 Ladevorgänge sollte der Akku auch vertragen, falls nicht habe ich schon für 9€ ersatzt gesichtet.
Übrigens, wir werden uns wahrscheinlich einen 2ten DS zulegen, meine bessere Hälfte und Ich streiten uns permanent um die Konsole.
Gruss
Pgx0123
Übrigens, wir werden uns wahrscheinlich einen 2ten DS zulegen, meine bessere Hälfte und Ich streiten uns permanent um die Konsole.
Gruss
Pgx0123
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 3-1: Kugel-Willi

Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit dem Teil im Laufe eures Lebens öfter als 500 mal aufladen werdet?
Meinen GBASP habe ich seit Realease evtl. höchstens 30-40 Mal aufgeladen...bis der Akku mal schwächer wird wird es noch Jahrzehnte dauern
Es sei denn ihr spielt mit dem Teil ununterbrochen und mindestens einmal am Tag...
Meinen GBASP habe ich seit Realease evtl. höchstens 30-40 Mal aufgeladen...bis der Akku mal schwächer wird wird es noch Jahrzehnte dauern
Es sei denn ihr spielt mit dem Teil ununterbrochen und mindestens einmal am Tag...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Yepp, kann man ja leicht errechnen wie lange man mit 500mal Aufladen auskommt, weiß jetzt nur nicht wie lange der Akku hält.Cubefan hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit dem Teil im Laufe eures Lebens öfter als 500 mal aufladen werdet?
Meinen GBASP habe ich seit Realease evtl. höchstens 30-40 Mal aufgeladen...bis der Akku mal schwächer wird wird es noch Jahrzehnte dauern![]()
Bei 10Std sind das immerhin 5000Std und ich glaube kaum, dass jemand solange mit seinem DS spielen wird *gg*
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
ich hab meinen SP seit Weihnachten.. und ich hab ihn glaub ich erst 3 oder 4x aufgeladen.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also ich will ja jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, aber ich habe mal eine Frage!
Kann man mit dem NDS nur NDS-Spiele spielen, oder kann man darauf auch GBA- und alte GB-Spiele darauf spielen? Das wäre für mich dann ein Kritikpunkt, wenns nicht geht!!
Ich wünsche mir den wahrscheinlich zum Geburtstag! (13.Mai!) Aber muss mal sehen und noch mehr Feedbacks anhören!
Angespielt habe ich schon bei Karstadt! Und zwar einmal Mario 64 und Wario (Das mit den Minispielen!) Und ich bestimmt insegesamt 20 Minuten an dem Wario Spiel und nochmal 15 Minuten am Maro 64 gehangen, ich bin ziemlich begeistert davon! Ich hätt am liebsten noch länger gespielt, wenn der Laden nicht gerad zugemacht hätte!!
Kann man mit dem NDS nur NDS-Spiele spielen, oder kann man darauf auch GBA- und alte GB-Spiele darauf spielen? Das wäre für mich dann ein Kritikpunkt, wenns nicht geht!!
Ich wünsche mir den wahrscheinlich zum Geburtstag! (13.Mai!) Aber muss mal sehen und noch mehr Feedbacks anhören!
Angespielt habe ich schon bei Karstadt! Und zwar einmal Mario 64 und Wario (Das mit den Minispielen!) Und ich bestimmt insegesamt 20 Minuten an dem Wario Spiel und nochmal 15 Minuten am Maro 64 gehangen, ich bin ziemlich begeistert davon! Ich hätt am liebsten noch länger gespielt, wenn der Laden nicht gerad zugemacht hätte!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Sooo, dann melde ich mich doch auch endlich mal zum Thema DS!
Also, ich hab' jetzt bei Mario 64 DS 50 Sterne und habe eigentlich bisher keine Probleme mit der Steuerung gehabt.
Klar, das Ganze ist etwas unsicherer als auf dem N64, da der Analog-Stick fehlt, aber mit dem Steuerkreuz funktioniert das Ganze auch wunderbar.
Naja, ich find's sehr cool, dass durch die verschiedenen Charaktere und die 30 neuen Sterne auch ein bisschen was Neues reingebracht wird.
Die Minigames sind einfach total geil, zumindest die meisten davon. (Wobei ich noch garnich alle hab
)
Die Metroid Demo ist glaube ich, wenn man die Steuerung drauf hat total cool, ich kann sie allerdings noch nich so gut. Ich schaffe beim Regulator zwar bis zu der grünen Samus vorzudringen, aber diese dann zu besiegen ist für mich irgendwie unmachbar.
Kommt sicher aber noch
Naja, ansonsten hab ich leider momentan keien DS Spiele, will mir aber auf jedenfall noch en Puzzlegame holen.
Achja genau, die Multiplayer und die WLAN Fähigkeiten hab ich mit nem Kumpel auch schon ausprobiert. War ziemlich lustig. Der Multiplayer von Mario is zwar eher fürn Popo, dafür ist Pictochat und Metroid umso genialer.
Beim chatten konnten wir sogar einer im Haus sein und einer außerhalb.
War ziemlich cool
Also, ich hab' jetzt bei Mario 64 DS 50 Sterne und habe eigentlich bisher keine Probleme mit der Steuerung gehabt.
Klar, das Ganze ist etwas unsicherer als auf dem N64, da der Analog-Stick fehlt, aber mit dem Steuerkreuz funktioniert das Ganze auch wunderbar.
Naja, ich find's sehr cool, dass durch die verschiedenen Charaktere und die 30 neuen Sterne auch ein bisschen was Neues reingebracht wird.
Die Minigames sind einfach total geil, zumindest die meisten davon. (Wobei ich noch garnich alle hab
Die Metroid Demo ist glaube ich, wenn man die Steuerung drauf hat total cool, ich kann sie allerdings noch nich so gut. Ich schaffe beim Regulator zwar bis zu der grünen Samus vorzudringen, aber diese dann zu besiegen ist für mich irgendwie unmachbar.
Kommt sicher aber noch
Naja, ansonsten hab ich leider momentan keien DS Spiele, will mir aber auf jedenfall noch en Puzzlegame holen.
Achja genau, die Multiplayer und die WLAN Fähigkeiten hab ich mit nem Kumpel auch schon ausprobiert. War ziemlich lustig. Der Multiplayer von Mario is zwar eher fürn Popo, dafür ist Pictochat und Metroid umso genialer.
Beim chatten konnten wir sogar einer im Haus sein und einer außerhalb.
War ziemlich cool
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Gamefront präsentiert das Tetris DS Boxart

Das Boxart ist okay jetzt muss nur noch das Spiel gut sein. Ich frage mich wie man da denn bitte den zweiten Screen nutzen will und wie den Touchscreen.
Aber viel schlechter als das GBA Tetris kanns ja nicht werden und kabelloser Multiplayer mit nur einem Modul wird sicher auch dabei sein.

Das Boxart ist okay jetzt muss nur noch das Spiel gut sein. Ich frage mich wie man da denn bitte den zweiten Screen nutzen will und wie den Touchscreen.
Aber viel schlechter als das GBA Tetris kanns ja nicht werden und kabelloser Multiplayer mit nur einem Modul wird sicher auch dabei sein.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Bandai hat bekannt gegeben, dass man an einer Version von Fullmetal Alchemist für den Ninteno DS arbeitet. Bereits im Sommer diesen Jahres soll der Titel dann in Japan erscheinen. Ob Fullmetal Alchemist von den Funktionen des Nintendo DS gebrauch machen wird, steht bisher noch nicht fest. Wir sind gespannt.
Quelle: Gamefront
Erste Bilder
Nachdem am Freitag die Nachricht die Runde machte, dass Bandai an Fullmetal Alchemist Für den DS werkelt, können wir euch jetzt die ersten Bilder aus einem japanischen Magazin präsentieren.

Quelle:G-freaks
Erste Bilder
Nachdem am Freitag die Nachricht die Runde machte, dass Bandai an Fullmetal Alchemist Für den DS werkelt, können wir euch jetzt die ersten Bilder aus einem japanischen Magazin präsentieren.

Zuletzt geändert von Onilink am So 13. Mär 2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
gamefront hat mal wieder ne neue News:

Schöne Ideen abseits der normalen Spielerei. Jetzt noch eine ordentliche Softwaresammlung mit Kalender, Adressbuch und sonem Schnickschnack und ich bin glücklich.
dazu gibts noch folgendes Bild:Nintendo stellt Wörterbuch, Logik-Puzzle und Gehirntraining vor
14.03.05 - Nintendo gibt bekannt, dass man in Japan Anwender- und Lern-Software ausliefern wird. Geplant ist ein Wörterbuch (Juni 2005, Yen 4.800), Gehirntraining (Mai 205, Yen 2.800) und ein Logik-Puzzle (Juni 2005, Yen 2.800), das mit bis zu acht Freunden nutzbar ist.

Schöne Ideen abseits der normalen Spielerei. Jetzt noch eine ordentliche Softwaresammlung mit Kalender, Adressbuch und sonem Schnickschnack und ich bin glücklich.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

da sag nochmal wer, 2D wäre ausgestorbenOnilink hat geschrieben:Bandai hat bekannt gegeben, dass man an einer Version von Fullmetal Alchemist für den Ninteno DS arbeitet. Bereits im Sommer diesen Jahres soll der Titel dann in Japan erscheinen. Ob Fullmetal Alchemist von den Funktionen des Nintendo DS gebrauch machen wird, steht bisher noch nicht fest. Wir sind gespannt.
Erste Bilder
zum Tetris DS Boxart:
wenn ich ehrlich bin, sieht das für mich nach nem billigen Fake aus
(nicht, dass ich glaube, dass es einer ist, ich sage nur, dass es so aussieht

- Cubefan

Wo kann ich DS-Gamehüllen bestellen oder finden? Ich will nicht jedes Mal die DS-Games in den jeweiligen Hüllen rausnehmen und reintun...wenn ich es aber nicht tue besteht höchste "Verloren"-Gefahr weil die DS-Games sooo winzig sind.
- Cubefan

Ich weiß, ich habe mich etwas blöd ausgedrückt! Nochmals:
WO kann ich DS-Modul-hüllen bestellen? Gibt es evtl. von Nintendo offizielle Hüllen?
Ich habe es satt, dass ich meine DS-Module aus den jeweilgen DS-Hüllen ständig rausnehmen muss...ist mir zu nervig mit der Zeit! Da diese DS-Module so furchtbar winzig sind wären DS-Modulhüllen sehr praktisch!
WO kann ich DS-Modul-hüllen bestellen? Gibt es evtl. von Nintendo offizielle Hüllen?
Ich habe es satt, dass ich meine DS-Module aus den jeweilgen DS-Hüllen ständig rausnehmen muss...ist mir zu nervig mit der Zeit! Da diese DS-Module so furchtbar winzig sind wären DS-Modulhüllen sehr praktisch!