Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ich weiß jetzt auch wo ich mir den DS hole.
im guten alten Otto KAtalog.
Da gibts den mit Mario und Tsche + Demo für 189€. Ich bekomm den zum Realese und muss den nur beim OTTO Shop bei uns im Dorf abholen und bezahl nicht mal Porto oder so. :D
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Neue Impressionen zu Pac Pix
Autor: Yoshi am 26.02.2005 - 13:12:55.

weitere Bilder zu Namcos DS Titel

Pac Pix ist aus eienr der ersten Demos für den DS entstanden, in der man mit dem Stylus einen Pacman zeichnet, der sich dann über den Bildschirm bewegt und durch selbstgezeichnete Wände in eine bestimmte Richtung gelenkt werden kann. Die Idee zu Pac Pix geisterte schon länger in den Köpfen der Kreativen bei Namco umher, der DS bietet nun die passende Plattform. Pac Pix sieht sehr ungewöhnlich aus und hat das Potential zu einem echten Hit zu werden. Hier gibt es weiteres Bildmaterial zu Pac Pix, das unter anderem wohl einen Endgegner zeigt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

G-Freaks.de

stay sic
Bild
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

hach, was habe ich Snowboardkids zu N64 Zeiten geliebt :)
Naja, ich würde mir zwar auch eher eins für den Cube wünschen, aber mal schaun was draus wird :)
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Zu PacPix:
Auf einem Bild hab ich gesehen, dass man neben Pacmans und Linien nun auch Bomben zeichnen muss. Das ist ein Kreis mit nem Strich dran (Zündschnur). Ich fänds klasse wenns noch mehr solche einfachen Sachen zu Zeichnen gäbe, einfach nur Pacmans wird auf Dauer zu eintönig, aber wenn man schnell entscheiden muss was hier am besten einsetzt, sei es nun ein Pacman, eine Bombe oder was auch immer, das könnte schon Abwechslungsreich und lustig werden.
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Könnte ganz lustig sein das GAme.
Aber holen würde ich es mir nicht. Steh nicht so auf Minispiel sammlungen sonder auf volle Games.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

ich bin immernoch der Meinung, dass die das als Minigame bei Pac'n Roll hätten machen sollen :?
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Vater Unser hat geschrieben:ich bin immernoch der Meinung, dass die das als Minigame bei Pac'n Roll hätten machen sollen :?
Jo,aber ich werd mir trotzdem PacPix holen da ich finde dass es ziemlich geil aussieht =) Pac'nRoll sieht imo nicht so lustig aus :?

EDIT: SBK hatte ich nie,aber evll hol ichs jetzt am DS nach :)
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Das meiste davon ist mir zwar zu abgedreht/japanophil, aber Nintendogs (würden sie es mit Katzen bringen wärs einer meiner Most Wanteds :arrow: ich hasse Hunde) und vor allem Harvest Moon (hoffentlich orientiert es sich an Friends of Mineral Town!!!) sehen für mich sehr ansprechend aus!!!
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Das meiste davon ist mir zwar zu abgedreht/japanophil, aber Nintendogs (würden sie es mit Katzen bringen wärs einer meiner Most Wanteds :arrow: ich hasse Hunde) und vor allem Harvest Moon (hoffentlich orientiert es sich an Friends of Mineral Town!!!) sehen für mich sehr ansprechend aus!!!
Ja Katzen wären wirklich besser, aber Myiamoto muss alle seine Ideen authentisch verwirklichen. Sieht man ja in Pikimin - seinen Garten würd ich gern mal sehen.
Aber der Name Nitendatzen wär eben nicht so gut,
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Böass

Beitrag von Böass »

Sieht man ja in Pikimin - seinen Garten würd ich gern mal sehen.
Oder Zelda; wenn Kyoto echt so ist...
Aber der Name Nitendatzen wär eben nicht so gut,
:lol: :lol: :lol: Brüller!
Vater Unser

für 40€ kann man auch nen Hund ausm Tierheim aufnehmen :roll:

das Kirby Spiel sieht für mich besonders vielversprechend aus, hoffentlich hält es das, was Yoshi's Touch & Go versprochen hat :? (ist trotzdem n geiles Spiel ;) )

Another Code sieht natürlich auch genial aus, aber teilweise wirkt das durch die künstlich aussehenden vorgerenderten Bilder echt billig...gezeichnet hätten die auch besser zum Stil der Charaktere gepasst (Charaktere im Anime Stil, und dazu künstlich aussehende Hintergründe, das hat mir seit dem ersten Screenshot nicht gepasst)
außerdem nervt diese GTA Perspektive mich, ich hoffe, die hat auch nen spielerischen Wert...optisch wäre eine Zelda Perspektive nämlich eindrucksvoller gewesen (oder noch besser ne isometrische Perspektive)
bei GTA hatte die Perspektive einigermaßen Sinn (sonst würden die ganzen Hochhäuse das Blickfeld versperren...und man hat beim Autofahren ne bessere Navigation), bei Another scheint mir das aber ein misglücktes Stilmittel zu sein

naja
ich urteile zu vorschnell, aber für mich wirkt der Grafikstil zu unbalanciert aus (Charaktere zu Anime artig, Umgebungen zu künstlich), und wirkt unlebendig
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Vater Unser hat geschrieben:für 40€ kann man auch nen Hund ausm Tierheim aufnehmen :roll:
Wenn das deine einzigen Ausgaben für das Tier wären, hätteste aber gewiß weniger Dauerspaß als mit dem Spiel...
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Cubestar, hör auf solche bösen Witze zu machen ;-)

Nintendogs macht halt grad in Japan großen Sinn.
Hab´du mal, VU, ne kleine Wohnung und nimm ´nen Hund mit rein.
Der würde wahrscheinlich sehr schnell eingehen.

Und ansonsten zeigt uns Nintendogs zumindest, was grafisch und auch technisch alles drin steckt im NDS.

Und wer Hunde mag, der hat auch bei uns ein gutes Spiel ^^
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Tamagotschi hat sich ja auch wie verrückt verkauft. Warum also nicht auch irgendwelche Nintendohunde, süß sind sie ja noch dazu. Wird interessant ob Nintendo davon wirklich viele verkaufen kann, an mich aber eher nicht.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Einen echten Hund kann man nicht ausschalten, wann man will, und kostet deutlich mehr... und stresst auch mehr. ;) Ich bin auch ein Katzenfan, aber Nintendogs sieht einfach klasse aus! :D Ich glaube zwar nicht, dass es ein Verkaufshit wird, aber in Sachen Gameplay wird es dank des "Meisters" Shigeru Miyamoto bestimmt ein Höhepunkt auf dem DS... :) Wird gekauft, 100%ig. :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Dolphin5 hat geschrieben:Einen echten Hund kann man nicht ausschalten, wann man will, und kostet deutlich mehr... und stresst auch mehr. ;) Ich bin auch ein Katzenfan, aber Nintendogs sieht einfach klasse aus! :D Ich glaube zwar nicht, dass es ein Verkaufshit wird, aber in Sachen Gameplay wird es dank des "Meisters" Shigeru Miyamoto bestimmt ein Höhepunkt auf dem DS... :) Wird gekauft, 100%ig. :)
ALso ich denk ich werds mir nicht kaufen, vermue aber, dass es in Japan schon ziemlich weggehen könnte ;)
Vater Unser

ich denk mal nicht, dass Nintendogs irgendwas hat, was als "Gameplay" umschrieben werden kann...das schaut mir einfach nach nem Tamagotchi in 3D aus
Nintendogs macht halt grad in Japan großen Sinn.
Hab´du mal, VU, ne kleine Wohnung und nimm ´nen Hund mit rein.
Der würde wahrscheinlich sehr schnell eingehen.
das mit den 40€ war auf die Leute hier im Forum bezogen, die so geil auf das Spiel sind :P

mir ist ja egal, was ihr euch kauft, aber ich bin dem Spiel bis jetzt ZIEMLICH abgeneigt
es ist noch nichts über irgendwelche Aufgaben bekannt, die man lösen muss, weshalb das Spiel für mich eher nach ner kleinen Spielerei aussieht...und da so wenig über das Spiel bekannt ist, frag ich mich auch, warum es schon alle haben wollen...
dass es von Nintendo kommt, ändert nichts an der Tatsache, dass es ne Hundesimulation ist, wahrscheinlich an eine Zielgruppe unter 10 Jahren gerichtet
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Eine Hundesimulation ist was für all diejenigen, die einen Hund wollen, aber keinen haben können.
Das sind imo nicht nur kleine Kinder, sondern auch kleine Menschen aka Japaner ;-)

Und solche Simulationen sind in Hinblick auf KI-Entwicklung immer wieder sehr interessant imo.
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

MFauli hat geschrieben:Eine Hundesimulation ist was für all diejenigen, die einen Hund wollen, aber keinen haben können.
... und für welche, die glauben, dass man den Touchscreen damit voll auskosten kann. ;) Ich will keinen Hund z.B., freue mich aber auf die Möglichkeiten, die der Touchscreen bei der Behandlung der Hunde bietet. :) Bin gespannt, ob man auch Hundehaufen weg"touchen" muss... :P
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Naja, ich würd´ mir ja Nintendogs glatt kaufen, aber halt nur, wenn man Kampfhunde heranzüchten und per WLAN mit anderen Spielern Hundekämpfe veranstalten könnte. ;-)
Hey, damit würden reale Hundekämpfe überflüssig, Nintendo würde also etwas Gutes bewirken ;-)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Neue Indiana Jones Spiele geplant

27.02.05 - LucasArts will die Indiana Jones-Marke wiederbeleben. Das bestätigte Jim Ward, Präsident von LucasArts und Lucasfilm Advertising, in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Game Informer. Auf welcher Plattform die neuen Spiele erscheinen sollen, wird nicht gesagt.

=================
Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
Wir beten alle mit dir, Bruder ;-)

Mega-Spekulation: Nach langem Hin -und Her hat man für den 4.Indy-Streifen nun tatsächlich die Story von "The fate of Atlantis" genommen und bringt passend zum Kinostart ein Remake des Adventures für den NDS raus!
^^
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

SoulBringer hat geschrieben:Neue Indiana Jones Spiele geplant

27.02.05 - LucasArts will die Indiana Jones-Marke wiederbeleben. Das bestätigte Jim Ward, Präsident von LucasArts und Lucasfilm Advertising, in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Game Informer. Auf welcher Plattform die neuen Spiele erscheinen sollen, wird nicht gesagt.

=================
Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
Weiß jetzt nich ob das in diesem Forum war ,aber naja :freak:
Auf jeden Fall wurde ja auch schon Monkey Island für den DS angekündigt und es gab Screens und das war ja leider auch alles nur Fake :cry: Aber trotzdem,man kann ja hoffen =)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
Mega-Spekulation: Nach langem Hin -und Her hat man für den 4.Indy-Streifen nun tatsächlich die Story von "The fate of Atlantis" genommen und bringt passend zum Kinostart ein Remake des Adventures für den NDS raus!
^^
:shock: ;) Wenn DAS und das Realo TWW Remake Ding wahr wäre dann... weiß nicht :mrgreen: Aber man kann ja nicht alles haben...

Ich wäre schon mit einem LucasArts Adventure (egal welches) zufrieden. Dann würden sie sehen wie beliebt sie sind und ALLE anderen auch noch rausbringen ;) Ne aber die drei MI Teile und die Indy Adventures wären schon geil^^
Bild
Antworten