im guten alten Otto KAtalog.
Da gibts den mit Mario und Tsche + Demo für 189€. Ich bekomm den zum Realese und muss den nur beim OTTO Shop bei uns im Dorf abholen und bezahl nicht mal Porto oder so.

Jo,aber ich werd mir trotzdem PacPix holen da ich finde dass es ziemlich geil aussieht =) Pac'nRoll sieht imo nicht so lustig ausVater Unser hat geschrieben:ich bin immernoch der Meinung, dass die das als Minigame bei Pac'n Roll hätten machen sollen

Ja Katzen wären wirklich besser, aber Myiamoto muss alle seine Ideen authentisch verwirklichen. Sieht man ja in Pikimin - seinen Garten würd ich gern mal sehen.Yokosuka1986 hat geschrieben:Das meiste davon ist mir zwar zu abgedreht/japanophil, aber Nintendogs (würden sie es mit Katzen bringen wärs einer meiner Most Wantedsich hasse Hunde) und vor allem Harvest Moon (hoffentlich orientiert es sich an Friends of Mineral Town!!!) sehen für mich sehr ansprechend aus!!!

ALso ich denk ich werds mir nicht kaufen, vermue aber, dass es in Japan schon ziemlich weggehen könnteDolphin5 hat geschrieben:Einen echten Hund kann man nicht ausschalten, wann man will, und kostet deutlich mehr... und stresst auch mehr.Ich bin auch ein Katzenfan, aber Nintendogs sieht einfach klasse aus!
Ich glaube zwar nicht, dass es ein Verkaufshit wird, aber in Sachen Gameplay wird es dank des "Meisters" Shigeru Miyamoto bestimmt ein Höhepunkt auf dem DS...
Wird gekauft, 100%ig.

das mit den 40€ war auf die Leute hier im Forum bezogen, die so geil auf das Spiel sindNintendogs macht halt grad in Japan großen Sinn.
Hab´du mal, VU, ne kleine Wohnung und nimm ´nen Hund mit rein.
Der würde wahrscheinlich sehr schnell eingehen.

... und für welche, die glauben, dass man den Touchscreen damit voll auskosten kann.MFauli hat geschrieben:Eine Hundesimulation ist was für all diejenigen, die einen Hund wollen, aber keinen haben können.

Wir beten alle mit dir, BruderSoulBringer hat geschrieben:Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?

Weiß jetzt nich ob das in diesem Forum war ,aber naja :freak:SoulBringer hat geschrieben:Neue Indiana Jones Spiele geplant
27.02.05 - LucasArts will die Indiana Jones-Marke wiederbeleben. Das bestätigte Jim Ward, Präsident von LucasArts und Lucasfilm Advertising, in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Game Informer. Auf welcher Plattform die neuen Spiele erscheinen sollen, wird nicht gesagt.
=================
Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
MFauli hat geschrieben:Mega-Spekulation: Nach langem Hin -und Her hat man für den 4.Indy-Streifen nun tatsächlich die Story von "The fate of Atlantis" genommen und bringt passend zum Kinostart ein Remake des Adventures für den NDS raus!SoulBringer hat geschrieben:Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
^^