Also zwei Kommentare:MFauli hat geschrieben:So, MetroidPrime 2 ist schon länger draussen.
Wie die bisherigen Verkaufszahlen zeigten, war es sicher kein Flop, nur halt aufgrund shclechteren Marketings kein GTA-Konkurrent.
Nichtsdestotrotz haben ja vor allem die Nintendo-Miesmacher absolut penetrant den only-60 Hz-Modus kritisiert, und dass das ja soviele Leute treffen würde.....WEN hats denn nun getroffen?
Ich habe noch in keinem Forum gelesen "*Heul**Wein*Ich kann MP2 nicht spielen, will 50 Hz!!!!*rabähhh!*"
Seit dem Release von MP2 gab es KEINERLEI Kritik mir in dieser Hinsicht.
Also, was ist jetzt bitte los?
Schämen sich die Leute, die keinen 60Hz-TV haben, etwas zu schreiben, oder waren es so spärliche Einzelfälle, dass es tatsächlich nichts ausgemacht hat?
PS: CrazyCom, du närfst
1. Ich denke der fehlende 50Hz Modus macht sich fast nicht bemerkbar, das sind nur einige bedauerliche Einzelfälle, in den USA gibts das Problem ja eh nicht.
2. Ich denk man sollte nicht soviel aufs Marketing schieben. Das Spiel ist vielleicht göttlich, aber es ist halt nicht die Art Spiel die die breite MAsse spielen will. Das ist ein bisschen wie bei Viewtiful Joe, der erste hat sich gut verklauft weil die Presse so begeistert war. Alle Leute mögen es, aber einen Nachfolger will eigentlich garkeiner haben. Das Spiel ist genial, aber die Leute haben einfach kein Bedürfnis nach nem Nachfolger.