Cool, das hab ich noch garnicht gemerkt!
Vielleicht ist das irgendjemand, der auch schon gegen diese Feinde kämpft und der schon ewig auf diesem Planeten lebt ... vielleicht kennt er die Angriffsweisen und die Schwächen dieser Gegner und hilft Samus in schweren Situationen ... wäre ja mal sehr interessant
als ich das Video angekuckt hab, hab ich darauf nicht so geachtet.
Schiesst der denn echt Feinde weg und hilft Samus?
Vielleicht ist es ja ein Soldat von der Erde bzw. der Heimat der Menschen,
hmmm...vielleicht adam. obwohl ich nicht glaube, dass er zu diesem zeitpunkt noch lebt, sonst hätte samus ihn sicher mal erwähnt. auch wenn man nicht weiß wann er genau starb. ich glaubs aber irgendwie nicht. vielleicht nur ein fed oder ein anderer bounty hunter. könnte auch der bounty hunter sein, der in SM tot vor kraids lair liegt. der suit sieht zumindest ziemlich ähnlich aus. fänd ich gut wenn dieser bh ne story bewandnis bekäme, und das so viele jahre später
@ich: die dark samus entstand aus den phazon resten am ende von MP.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Also ich denke dass es sich bei der Person einfach um ein Mitglied der Föderation handelt, deshalb steigt er auch aus einem doch sehr menschlichen Landungsschiff aus. Die Föderation kommt mit den Aliens nicht allein zurecht (die Person stirbt im Trailer) und ruft dann vermutlich ihren besten Kopfgeldjäger...
Deshalb sieht diese Rüstung der von Samus auch sehr ähnlich (gerade der Helm).
Adam könnte es schon sein.
@seniordingdong: wen meinst du mit "der jäger"? samus ist "der jäger".
@cubekirby: naja, aber der beste bounty der feds IST (zu diesem zeitpunkt) samus aran. und der suit von samus ist einmalig und stammt auch net von der fed, sondern von den chozo.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Nein dieser Typ ist glaub ich nicht der Jäger.
Der Jäger ist doch diese Dark-Samus, die man auch im Trailer sehen kann.
Ist euch aufgefallen das Samus einen neuen Suit am Ende des Trailers anhat, man sieht wie sie sich umsieht und da hat sie einen grauen Handschuh an (keinen Orangen wie normal), ich vermute das ist der angekündigte Shadow-Suit den sie benötigt um auf der dunklen Seite vom Planeten nicht ständig Energie zu verlieren.
Das ist ein "Space Federation Trooper". Hier ein Artwork von denen:
Diese Soldaten bekämpfen auf Aether die Ing, leider sind die Federation Trooper den Ing gnadenlos unterlegen, deswegen wird der/die beste Kopfgeldjäger/-in angeheurt um diese Bedrohung auszuschalten.
Wer das ist könnt ihr euch ja denken
Nicht ganz frisch, aber mal in Deutsch ordentlich zusammengefasst:
"Die amerikanischen Kollegen von IGN kamen auf der E3 zu der Ehre, ein Gespräch mit Kensuke Tanabe, Producer von Metroid Prime und dessen Nachfolger Metroid Prime 2: Echoes, führen zu dürfen und fanden dadurch natürlich eine Menge Details zum Spiel heraus.
So kommt man in dem Spiel von einer Planetenseite durch spezielle Portale auf die andere Seite. Wir erinnern uns: In Metroid Prime 2: Echoes findet sich Samus auf einen Planeten, Aether genannt, wieder, der in eine Licht- und eine Schattenseite aufgeteilt ist. Daher kommt übrigens auch der Untertitel Echoes, jede Seite des Planeten ist "ein Echo der anderen", so Tanabe.
Auf der Schattenseite ist ohne spezielle Schilde oder im späteren Verlauf wohl gar ein Shadow-Anzug übrigens kein Durchkommen. Samus wird durch das alleinige Durchqueren dieser Welt Beschädigungen davontragen. Aber natürlich ist sie trotzdem alles andere als hilflos. Besonders großen Schaden fügt der so genannte Light- bzw. Darkbeam den jeweiligen Kreaturen der oppositionellen Kontrasthälfte des Planeten zu. Da diese beiden Waffen äußerst wirksam sind, ist ihre Nutzung durch eine begrenze Munition eingeschränkt.
Vom Umfang her, so Tanabe, hat sich im Vergleich zu Teil eins nicht viel geändert. Auch einige neue Funktionen mit denen Samus ihren Anzug upgraden kann sind bereits bekannt: So könnt ihr nun die aus früheren Metroid Teilen bekannte Screw-Attack anwenden, die ihrem Namen widersprechend, weniger zum Angriff dienen soll. Es ist weit mehr ein Objekt um an vorher unerreichbare Orte zu kommen, solcherlei Zubehör kennt man ja bereits aus den anderen Metroid-Spielen. Die Screw-Attack soll euch zum Beispiel durch Wand-Sprünge über weite Schluchten helfen. Und um Spieler mit schwachem Magen zu beruhigen: Das Spiel schaltet während der Screw-Attack in die 3rd Person Ansicht. Man wird also nicht sehkrank davon.
Eine weitere neue Funktion ist der Echo Visor, mit Hilfe dessen Akustik optisch sichtbar wird. Wie das genau aussieht, ist nicht bekannt: In der E3-Demo fehlt dieses Feature noch, weil man den Leuten noch nicht alles verraten will. Der Visor soll trotz anderer Optik übrigens genauso wie der im ersten Teil funktionieren. Soviel zum Singeplayer.
Doch auch zum Multiplayer ist Neues bekannt. Dieser sollte bereits in Teil 1 implementiert werden, doch aus Zeitdruck entschied man sich, diesen für den Nachfolger aufzusparen. Dark Samus, die ihr vielleicht aus dem Trailer kennt, soll übrigens keine spielbare Figur sein.
Der Multiplayer Mode soll einfach gehalten sein, deswegen werden auch die bekannten Visor-Fähigkeiten nicht zum Einsatz kommen, abgesehen von einer speziellen Variante des Scan-Visors. Durch den so genannten Hack Mode könnt ihr euren Gegner durch Scannen einen Virus in den Anzug jagen, wodurch diesem Schaden zugefügt wird. Der Multiplayer Modus wird für bis zu vier Spieler verfügbar sein, LAN-Unterstützung wird es leider nicht geben. Ob man dafür zumindest Bots zuschalten kann, ist leider noch nicht bekannt."
weiß man eigentlich ob es mal ein vernünftiges speichersystem geben wird. ich hasse metroid prime dafür, dass man nach 50 neuen räumen immer noch kein speicherpunkt hat, aber an manchen stellen schon nach sehr kurzer entfernung. was soll das?
ich will frei speicher können. das könnte man dann ja wie in MGS machen können. wenn man erledigt wird, startet man einfach den raum neu. das würde sehr viel frust ersparen. gestern hab ich 1 stunde metroid prime umsonst gespielt. und ich hab mir extra mühe gegeben und alles gescannt.
der multiplayer wird sicherlich in der nzone eine sehr hohe wertung kriegen. den nintendo bonus gibts da. wie bei f-zero gx(89% multiplayer wertung!) wird aber sicher spaß machen. steht eigentlich schon fest, wozu man den morph ball im multiplayer gebrauchen kann? wenn man auch fiese schalter mit dem ball betätigen kann fände ich das super. hoffentlich wirds bots geben. ich hasse es, zu zweit nur gegeneinander zu spielen. dann muss man mindestens 3 leute sein um spaß zu haben.
RealTemplar hat geschrieben:Das ist ein "Space Federation Trooper". Hier ein Artwork von denen: http://home.arcor.de/realtemplar/Pics/SFT.jpg
Diese Soldaten bekämpfen auf Aether die Ing, leider sind die Federation Trooper den Ing gnadenlos unterlegen, deswegen wird der/die beste Kopfgeldjäger/-in angeheurt um diese Bedrohung auszuschalten.
Wer das ist könnt ihr euch ja denken
WoW...
sieht mal echt endgeil aus...
ok die Ähnlichkeiten zum Master Chief kann man nicht leugnen,aber was solls...sieht find ich sogar noch besser aus...
Ich hatte also recht!
:respekt: an mich!
Also ich muss sagen ich sehe das als "Homage" an den Master Chief. Die Ähnlichkeit ist aber echt da, selbst die Waffe hat die typische Halo-Gewehr-Form.
Ich finds klasse!
Olschi hat geschrieben:Ein Trost dafür, dass Microsoft uns Halo weggenommen hat?
ne, Halo sollte man nicht nachtrauern. ist sowieso ein nur ein gutes spiel. also 80% mehr nicht.
Nur 80 Prozent??? Die PC Games hat sogar 84% gegeben! Und das will was heissen, zB. Red Faction 2, N-Games 81% N-Zone 83% und die PC Games hat cica 53% gegeben! Ich find die nehmen alles viel zu streng! Ein Turok :Evolution is net das beste Game aber 48%!!! Leute Viedeospiele habn auch Gefühle !
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Mo 24. Mai 2004, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.