*** Donkey Kong: Jungle Beat ***
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Ja natürlich macht das Spaß, dass macht sogar sehr viel Spaß ^^ Man hat dann immer neue Ziele vor Augen wie z.b "ich will endlich diese schei* Medaillien", ob man was bekommt weiß ich selber net. Man spielt halt neue Level damit freiOnilink hat geschrieben:Macht es wenigstens Spaß noch alle Medallien einzusammeln bzw wird man dann dafür belohnt? ^^

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Nach einigen Stunden "DK: Jungle Beat" muss ich sagen, dass das Spiel wirklich klasse ist. Aber den Händen tut das auf Dauer gar nicht gut und überhaupt ist das anstrengender als ich dachte
Der Umfang scheint zwar an der absoluten Schmerzgrenze zu liegen, aber letztendlich liegt das Hauptaugenmerkt darauf seine Highscores zu verbessern. Das merkt man ja schon am Leveldesign, das sehr übersichtlich ist, aber immer Gelegenheit gibt (eine gewisse Übung vorrausgesetzt) größere Combos zu machen.
Was hier manche aber für Punkte sammeln
Ich hab es bisher bei keinem einzigen Level über eine silberne Medaille hinausgebracht.
Aber auch mir liegt die Steuerung noch nicht 100%ig
Der Umfang scheint zwar an der absoluten Schmerzgrenze zu liegen, aber letztendlich liegt das Hauptaugenmerkt darauf seine Highscores zu verbessern. Das merkt man ja schon am Leveldesign, das sehr übersichtlich ist, aber immer Gelegenheit gibt (eine gewisse Übung vorrausgesetzt) größere Combos zu machen.
Was hier manche aber für Punkte sammeln
Ich hab es bisher bei keinem einzigen Level über eine silberne Medaille hinausgebracht.
Aber auch mir liegt die Steuerung noch nicht 100%ig
- Vater Unser

ich glaub, viel fehlt mir nicht mehr
brauch jetzt 51 Medallien um ins nächste Level zu kommen, ich denke mal, das ist dann auch das letzte (leider
)
allerdings macht das Spiel so einen Bock, und ist so unglaublich abwechslungsreich, dass ich mir auf jeden Fall alle Medallien holen werde
kann's jedem empfehlen, nach SMS definitiv das beste Jump & Run für GameCube
und wenn man schon die Kongas hat, bezahlt man nur 43€, die sind das Spiel definitiv wert
ich glaub, viel fehlt mir nicht mehr
brauch jetzt 51 Medallien um ins nächste Level zu kommen, ich denke mal, das ist dann auch das letzte (leider
allerdings macht das Spiel so einen Bock, und ist so unglaublich abwechslungsreich, dass ich mir auf jeden Fall alle Medallien holen werde
kann's jedem empfehlen, nach SMS definitiv das beste Jump & Run für GameCube
und wenn man schon die Kongas hat, bezahlt man nur 43€, die sind das Spiel definitiv wert

- Link_the_zocker

- Level 4-2: Lakituwolke

http://www.nintendo.co.jp/ngc/gybj/sp.html Hier könnt ihr sehen wie man das Spiel perfekt durchspielt.
stay sic
stay sic
Im Level "Chili" kann man über 2.300 Punkte schaffen... Der Endboss hat mich leider etwas arg erwischt, so hatte ich am Schluß nur noch 2.149.
Es ist lustig, den ersten Levelabschnitt mit einer 17er-Combo zu schaffen...
Probiert es mal!
EDIT: So, hab's nun nochmal probiert... und satte 2.391 Punkte geschafft!
Aber da geht noch mehr...
Über 2.500 sollten drin sein! Man kann im ersten Abschnitt sogar eine 18er-Combo packen!
Test it! 
EDIT 2: Im Abspann sieht man etwas von 3.200 Punkten alleine im ersten Abschnitt des Levels...
WOOOW! Frag' mich nur, wie man das schafft...
Eine Combo weit über 20 muss also drin sein!
EDIT: So, hab's nun nochmal probiert... und satte 2.391 Punkte geschafft!
EDIT 2: Im Abspann sieht man etwas von 3.200 Punkten alleine im ersten Abschnitt des Levels...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Soll ich dir mal den Bereicht einscannen als die damals den Cube vorgestellt haben? Du pisst dir in die Hosen vor Lachen, garantiert.Dolphin5 hat geschrieben:Übrigens: Die BamS von heute "testet" Jungle Beat... Den Tester hat z.B. genervt, dass die Bongos wegrutschen...![]()
Zelda TWW hat ja auch nur ne mittelmäßige Wertung bekommen. Martin Eisenlauer is echt nen Pfeife *onprangering*
kannst du das mal machen.büdde.Cubestar2003™ hat geschrieben:Soll ich dir mal den Bereicht einscannen als die damals den Cube vorgestellt haben? Du pisst dir in die Hosen vor Lachen, garantiert.Dolphin5 hat geschrieben:Übrigens: Die BamS von heute "testet" Jungle Beat... Den Tester hat z.B. genervt, dass die Bongos wegrutschen...![]()
![]()
Zelda TWW hat ja auch nur ne mittelmäßige Wertung bekommen. Martin Eisenlauer is echt nen Pfeife *onprangering*
würde mich echt mal interessieren.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Cool,mach das mal bittö ^^Cubestar2003™ hat geschrieben:Soll ich dir mal den Bereicht einscannen als die damals den Cube vorgestellt haben? Du pisst dir in die Hosen vor Lachen, garantiert.Dolphin5 hat geschrieben:Übrigens: Die BamS von heute "testet" Jungle Beat... Den Tester hat z.B. genervt, dass die Bongos wegrutschen...![]()
![]()
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Der Beitrag der BamS zum DS war aber find ich ganz ok , die haben den ordentlcih gelobt wenn ich mich recht erinnern kann.
Ich weiß noch wie sie den GameCube Controller nieder gemacht haben , weil er schlecht verarbeitet sei und dauernd quietschen würde.Achja und die Knöpfe würden komische Töne von sich geben , sodass man allein schon von der Sache her ne gute Verarbeitung ausschließen kann...

Der Beitrag der BamS zum DS war aber find ich ganz ok , die haben den ordentlcih gelobt wenn ich mich recht erinnern kann.
Ich weiß noch wie sie den GameCube Controller nieder gemacht haben , weil er schlecht verarbeitet sei und dauernd quietschen würde.Achja und die Knöpfe würden komische Töne von sich geben , sodass man allein schon von der Sache her ne gute Verarbeitung ausschließen kann...
Ja, mach' mal...Cubestar2003™ hat geschrieben:Soll ich dir mal den Bereicht einscannen als die damals den Cube vorgestellt haben? Du pisst dir in die Hosen vor Lachen, garantiert.Dolphin5 hat geschrieben:Übrigens: Die BamS von heute "testet" Jungle Beat... Den Tester hat z.B. genervt, dass die Bongos wegrutschen...![]()
![]()
Die Kritikpunkte beim Test:
Negativ:
viel zu kurz
mit Controller nicht so toll
Trommeln könnten die Nachbarn stören
Naja, "viel zu" kurz ist es auch nicht, die Platinmedaillen sorgen doch für einen längeren Aufenthalt mit dem Spiel... "Kurz" reicht, denke ich.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich denke das hat sich in den Köpfen von Redakteuren und Spielern eingebrannt, dass ein Spiel wie "Donkey Kong: Jungle Beat" niemals eine 90er Wertung bekommen würde. Immerhin ist es kein epochales Meisterwerk mit fotorealistischer Grafik und bombastisch inszenierten Zwischensequenzen, die die komplexe Story vorantreiben.Spike hat geschrieben:Wenn die Länge der einzige Kritikpunkt ist, sind 82% echt mal viel zuwenig. Es gibt 90er Spiele an denen spielt man grade mal 10 Stunden.
Ein "Donkey Kong: Jungle Beat" spielt sich halt einfach nur perfekt und setzt dabei auch noch auf eine ungewöhnliche Steuerung. Das reicht heutzutage nicht mehr zu einer 90er Wertung würde ich mal behaupten... im Mag Test gabs einen einzigen Kritikpunkt und dennoch "nur" eine 82% Wertung.
Da mir aber solche Wertungs Diskussionen fern liegen freue ich mich einfach, dass DK:JB überall sehr solide Wertungen bekommen hat und (zurecht) nirgends "durchgefallen" ist
Ein Resident Evil oder Metal Gear Solid sind auch in ein paar Stunden durchspielbar, und trotzdem hagelt(e) es 90er-Wertungen... weil sie realistisch, ernst und mehr oder minder storylastig sind! Pure Gameplaygames, die von ihrer Intensität am Controller bzw. an der Bongo leben, sind bei den Redakteuren out!~X~trovertiert hat geschrieben:Ich denke das hat sich in den Köpfen von Redakteuren und Spielern eingebrannt, dass ein Spiel wie "Donkey Kong: Jungle Beat" niemals eine 90er Wertung bekommen würde. Immerhin ist es kein epochales Meisterwerk mit fotorealistischer Grafik und bombastisch inszenierten Zwischensequenzen, die die komplexe Story vorantreiben.Spike hat geschrieben:Wenn die Länge der einzige Kritikpunkt ist, sind 82% echt mal viel zuwenig. Es gibt 90er Spiele an denen spielt man grade mal 10 Stunden.
Ein "Donkey Kong: Jungle Beat" spielt sich halt einfach nur perfekt und setzt dabei auch noch auf eine ungewöhnliche Steuerung. Das reicht heutzutage nicht mehr zu einer 90er Wertung würde ich mal behaupten... im Mag Test gabs einen einzigen Kritikpunkt und dennoch "nur" eine 82% Wertung.
Da mir aber solche Wertungs Diskussionen fern liegen freue ich mich einfach, dass DK:JB überall sehr solide Wertungen bekommen hat und (zurecht) nirgends "durchgefallen" ist
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ich glaub auch dass man jb aus irgendwelchen vorurteilen keine wirkliche hammermäßige wertung verpassen wollte. alle wertungen die ich bisher gesehen habe waren gekünstelt niedrig als es der texct vermuten lässt (mag64, gamepro, maniac). wieso betrügen die sich selbst? wenn ein spiel superspaßig ist dann soll sich das auch in der wertung widerspiegeln!
trotzdem würde ichpersönlich jb nur ein "gut-sehr gut" geben. es ist zu kurz und die steuerung ganz und gar nicht perfekt. die platinanforderungen sind zu lieblos. für jede lausige banane im wahrsten sinne des wortes so einen affenaufstand zu machen, nur damit es mehr score gibt, ist zu unmotivierend für mich. trotzdem ein geniales spiel für zwischendurch!
trotzdem würde ichpersönlich jb nur ein "gut-sehr gut" geben. es ist zu kurz und die steuerung ganz und gar nicht perfekt. die platinanforderungen sind zu lieblos. für jede lausige banane im wahrsten sinne des wortes so einen affenaufstand zu machen, nur damit es mehr score gibt, ist zu unmotivierend für mich. trotzdem ein geniales spiel für zwischendurch!