Das kommt aufs Ergebnis an.Zu Fauli und Coyote:
Eine Brille war auch in meinem Kopf als ich das gelesen hab, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen... da stellt sich auch die Frage, ob Spieler akzeptieren würden mit einer Brille zu spielen?
Stell dir vor, zu könntest ein ResidentEvil spielen, in dem du aus der Sicht von Leon S. Kennedy spielt, du BIST Leon S. Kennedy....und du siehst nur ein düsteres Gebäude, am Himmel zucken, wenn du nach oben guckst, Blitze,....kein Spiel-entferntes Objekt lenkt einem vom Spiel ab, usw..
Ja, ich denke, je nach dem, wie es würde, würde es auch akzeptiert werden.
Ich hab da vor einiger Zeit mit Ness per UCQ drüber gesprochen.Auch wenns ein bisschen Off-Topic wird... Fauli sprach ja von Hologramm-Technologie. Natürlich wird das nicht im Revolution enthalten sein, aber eine Frage beschäftigt mich doch... hat Hologramm-Technologie eigentlich überhaupt einen wissenschaftlichen Hintergrund? Ich glaube nämlich eher, dass das reines SciFiction ist und vermutlich für StarWars oder so erfunden wurde. Oder gibts da wirklich einen, auch nur ansatzweise wissenschaftlichen Ansatz, dass sowas jemals möglich wäre?
Ich tippe ja darauf, dass sich das George Lucas ausgedacht hat
Da wird anscheinend wirklich herumexperimentiert, doch braucht man derzeit noch ganze Räume, um so etwas realisieren zu können.
@Topic:
Achja, ich hab´ jetzt mal eben ein Bildchen hingekritzelt, wie ich mir das mit der 3D-Brille und der Gyration-Steuerung vorstelle...werd´s, sobalds gescannt ist, mal hier posten, hehe
EDIT:

^^
Übrigens würde mir der Name "NERV" für die neue Nintendo-Konsole wirklich gefallen...Reggie sagte ja auch "touching is good, feeling is better".
Vielleicht ein Hinweis auf den Namen?
Zudem ist das eine vielgeartete Wortspielerei:
NERV = Nerv (Fühlen)
NERV = Revolution (Neuartiges)
NERV = VR evolved (weiterentwickeltes VirtualReality)
Yeah, der Nintendo NERV ^^
@Vincent: Ja, wer soviel spekuliert, läuft geroße Gefahr, enttäuscht zu werden...aber Sepkulieren macht Spaß, und es regt den einen und anderen Spieler dazu an, wirklich was Neues zu wollen.
Und nach Nintendos Aussagen muss ja irgendwas Neues kommen