MFauli hat geschrieben:
Wenn Nintendo ein kostenloses Online-System anbietet, werd´ ichs eventuell ausprobieren, darum gehts nicht.
Es ist nur einfach absolut penetrant, wie eine Minderheit, nämlich die aktiven Online-Zocker, eine noch lange anwährende Randerscheinung, soviel Aufmerksamkeit und Wichtigkeit bekommen, eben initiiert durch M$´s "Online ist die Zukunft"-Propaganda.
Das ist derzeit genauso, wie wenn plötzlich alle Tanzmatten-Freaks aufkreuzen und rumpöbeln:" Tanmatten sind die Zukunft!".
Beides ist derzeit einfach absolut schwachsinnig.
Extrem Nintendo gerichteten Leuten wie du es bist, kann ich genau das selbe vorhalten.
Ich meine PSP ist scheiße, weil sie nichts neues bietet. Nintendo sagt der Markt braucht neues und Leute wie du sagen nun das es schlecht ist auf einen normalen Handhelden zuspielen.
Das ist genauso eine Propaganda wo man vermuten kann das sie Nintendo ausgelöst hat.
Du selber richtest echt über jeden und alles, aber selber machst du exakt das selbe, nur mit anderen Themen.
MFauli hat geschrieben:
Natürlich kommt da nix neues, wenn einerseits Online-Zocker und M$-Drohnen, andererseits nicht-vorbelastete Spieler wie ich, miteinander über dieses Thema diskutieren.
Ohne Beleidigungen kommst du nicht weit oder?
Alleine nicht-vorbelastet, der absolute Gegenteil ist der Fall. DU kannst dich gar nicht äußern zu Nintendo und den Rest. JEdenfall kommt es bei mir so lächerlich rüber... ich weiß ja nicht was andere von deinem gekritzel denken...
MFauli hat geschrieben:
Ist ja klar, dass für einen aktivben Online-Spieler Online-Gaming die Zukunft ist, aber das ist dann doch sehr subjektiv, und WIE subjektiv das ist, sieht man an den lächerlichen Zahlen von Online-Usern im Konsolenbereich.
Ja und für einen unaktiven Online Spieler (da du ja so viele Freunde hast und es dadurch nicht nötig hast onlien zuspielen) siehst du Online Gaming nicht als die Zukunft.
Und das Onlinegaming die Zukunft ist, das ist viel realistischer aus folgenen Gründen:
1. MFauli ist vom Gegenteil überzeugt
2. Alle aktuellen Konsolen und die nächsten Handhelden gehen online.
3. Steigen die Zahlen der Menschen, die heutzutage einen Onlineanschluss haben
4. Denke ich nicht das sich tausende Firmen irren
5. XBOX Live haben mehr Menschen als es MS angenommen hat
Das sind alles Faktoren (und der erste Grund ist Fakt) die bestätigen das Onlinegaming die Zukunft ist.