Wuschell hat geschrieben:
Naja,is das Spiel wirklich so wie zelda,oder "nur ein bisschen"?
Das Spiel ist in seiner Spielmechanik sehr an Zelda angelegt. Mich erinnert es auch etwas an Starfox Adventures. Mann steuert halt den Helden (Sphinx) mit einem Schwert und kämpft gegen allerlei Gegner. Zur Abwechslung löst man hin und wieder mit der absolut witzigen Mumie die Rätsel-Passagen im Spiel, was das Spiel wunderbar auflockert. Es gibt riesige Dungeons wie bei Zelda und bei Starfox und riesige Außen-Areale. Man kann die Aktionstasten frei mit Gegenständen belegen.
Wuschell hat geschrieben:Gibt es da auch ne Stadt/Dorf mit Häusern,geschäfte,hat man da auch einiges an freiheit?
Es gibt Dörfer bzw. Städte. In der Stadt Abydos gibt es z.B. ein Museum, den Bürgermeister mit seinem Schloß, einen Shop usw.
Man hat einige Freiheit im Spiel. Es gibt halt einige Nebenquests bzw. Mini-Spiele und einige Sachen (Monster) zum einsammeln, welche nicht unbedingt gelöst werden müssen.
Wuschell hat geschrieben:Wielang is die Spieldauer wenn man ALLES haben willl?
Schwer zu sagen. Habe noch nicht alles. Ich habe jetzt 17 oder 18 Std. hinter mir und wohl noch einiges vor mir inkl. Boss-Kampf. Momentan gehe ich davon aus, mich im letzten Mumien-Level zu befinden. Danach werde ich mit Sicherheit noch einiges mit Sphinx erleben.
Wuschell hat geschrieben:Spielerisch klingt es absolut TOP, 2Charactere sorgen für abwechslung,,ich find es klingt einfach geil^^
Glaub mir, es ist geil.
Super Grafik, schöne Musik, tolle Gags und einige herausfordernde Rätsel warten auf dich. Hab schon länger nicht mehr solch ein wirklich gutes Spiel gespielt.
Wuschell hat geschrieben:PS: Wieviel kostets?

Hier kostet es schlappe 41,99,-