DSi XL kommt im März nach Europa

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

DSi XL kommt im März nach Europa

Beitrag von Cyber Zéro »

Release-Termin bekannt

Laut einer Meldung auf GoNintendo.com wird der DSi XL am 05. März 2010 in Europa erscheinen. Der Preis ist bisher noch nicht bekannt, dafür aber die angebotenen Farben: Zum Release dürft ihr zwischen einem dunkel-braunen und wein-roten Modell des Handhelds wählen.

Bild

Quelle: GoNintendo
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Re: DSi XL kommt im März nach Europa

Beitrag von Kilimann »

Freut mich, diese Nachricht!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Werde ich mir wie den DSi nicht kaufen. Bin eh momentan am überlegen, ob ich mir noch mal ein Handheld-System zulege. Im Prinzip schimmeln mein DS lite und meine PSP fat seit einiger Zeit vor sich hin. An dem aktuellen Zelda ist mir auf sonderbare Weise auch das Interesse vergangen. Dabei wollte ich es erst haben. Mir sind Handheld Spiele irgendwie nicht mehr das Geld wert.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Zelda würde ich dennoch eine Chance geben :-)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
The Outlaw
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von The Outlaw »

Man kann echt keinen DS guten Gewissens kaufen, ohne befürchten zu müssen, dass in weniger als einem Jahr schon ein neues Modell kommt... man merkt, dass sich der DS wie bescheuert verkauft. Die Farben gefallen mir allerdings nicht wirklich. :/
Na ja, mein guter alter DS erster Generation langt mir nach wie vor, die anderen Modelle konnten bislang noch nicht wirklich DAS Feature bieten, mich zum Umsatteln zu bewegen. Bin da eher auf die nächste Nintendo-Generation in Sachen Handhelden gespannt.
Quaker

Beitrag von Quaker »

Player hat geschrieben:Werde ich mir wie den DSi nicht kaufen. Bin eh momentan am überlegen, ob ich mir noch mal ein Handheld-System zulege. Im Prinzip schimmeln mein DS lite und meine PSP fat seit einiger Zeit vor sich hin. An dem aktuellen Zelda ist mir auf sonderbare Weise auch das Interesse vergangen. Dabei wollte ich es erst haben. Mir sind Handheld Spiele irgendwie nicht mehr das Geld wert.
Dann spielst Du defniitv das Falsche - es gibt soviele hochstehende Games auf dem DS dass man mit dem spielen eigentlich nicht mehr nachkommt. (an Zelda habe ich das Interesse auch verloren und wieder Fire Emblem eingelegt)
Auch die DSi Ware Games können sich immer mehr sehen lassen und wenn die guten Games hoffentlich einen gewissen Erfolg haben, so wird da wohl auch immer mehr kommen.
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Problem ist, auf den anderen Systemen ist es das selbe. Von daher kann ich verstehen den DS hinten anzustehen. Ich hab mir mangels Zeit auch noch kein Spirit Tracks zugelegt. Wobei's bei mir an zu viel Nachholbedarf an altem Kram liegt :kruemel: .
Bild
Vize-Weltmeister
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

Mal gucken wie viele Punkte der bei Lockerz kosten wird :lol:
Vize-Europameister
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Passt. Grad nach gesehen. Am 5.März hab ich frei. Das heisst also um 9.30Uhr auf der (Laden)Matte stehn( vielleicht nehm ich ja wieder mein "Schild" mit. Zum DSi Launch letztes Jahr hab ich nämlich ein DINA4 Blatt mit der Aufschrift: "This Line for DSi"dabei. Das Schöne : ich war der einzige früh zur Ladenöffnung vorm ToysRus. Aber hey-ich wollt schon immer mal so n LaunchHinweisSchild zeigen.Hab mich auch von nem Kumpel fotografieren lassen. :hase: .Gut-der Typ der vorm Laden den Platz gepflastert hat guckte etwas komisch-aber was weiss der schon... ) Der XL wird der "Home"DSi. Unterwegs zock ich dann mit dem normalen DSi ( wegen der Handlichkeit- der XL ist der erste DS der nicht in meine alte "Phat"DS Tasche passt). Ausserdem muss ich dann meinen DSi nicht ständig abgeben (meine Freundin hat das "Sokoban" DownloadGame vom letzten Freitag für sich entdeckt). Das Weinrot sieht äusserst schnuckelig aus. Bei Amazon.co.uk wird der XL übrigens mit 150 Brit.Pfund gelistet:

http://www.amazon.co.uk/Nintendo-DSi-Ha ... 241&sr=8-2
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Schon wieder ne neue DS-Version. :disappointment:
Da verliert man echt den Überlick.
Bild
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -

Beitrag von F3liX »

2005 Nintendo DS
2006 Nintendo DS Lite
2009 Nintendo DSi
2010 Nintendo DSi XL
:augenbrauen:
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Player

Beitrag von Player »

G!zmo hat geschrieben:
Quaker hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Werde ich mir wie den DSi nicht kaufen. Bin eh momentan am überlegen, ob ich mir noch mal ein Handheld-System zulege. Im Prinzip schimmeln mein DS lite und meine PSP fat seit einiger Zeit vor sich hin. An dem aktuellen Zelda ist mir auf sonderbare Weise auch das Interesse vergangen. Dabei wollte ich es erst haben. Mir sind Handheld Spiele irgendwie nicht mehr das Geld wert.
Dann spielst Du defniitv das Falsche - es gibt soviele hochstehende Games auf dem DS dass man mit dem spielen eigentlich nicht mehr nachkommt.
Kann mich da nur anschliessen, auf dem DS gibt es echt eine Unmenge an tollen Spielen.
Oder aber ich kann nix mehr mit Handheld Spielen anfangen. Klingt komisch, könnte aber sein. Habe alle Handheld-Systems seit dem GB und dem Game Gear gehabt. OK, nicht die Exoten, nur was hier so raus kam von Nintendo, SEGA und Sony. Ich spiele lieber nur noch an meinen stationären Konsolen. Spart auch Geld, wenn ich nur noch zwei Konsolen regelmäßig füttere.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Player hat geschrieben:Im Prinzip schimmeln mein DS lite und meine PSP fat seit einiger Zeit vor sich hin.
Schimmel? Das geht ja gar nicht, kann zu ernsthaften Gesundheitsstörungen führen! Vielleicht ist das schon eine Ursache dieser ominösen Lustlosigkeit. Pass auf, das machen wir so: Ich schicke dir meine Adresse per PN, du schickst mir den schimmelnden DS und ich werde diesen dann fachgerecht entsorgen - natürlich ganz ohne Zusatzkosten für dich!
Spoiler: anzeigen
. :laugh: .
Bild
Player

Beitrag von Player »

:laugh:

Bin dagegen. Scheint doch nur Staub zu sein.
Antworten