Worms: Open Warfare 2

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Worms: Open Warfare 2

Beitrag von Runner Otrich »

[NDS] Worms: Open Warfare 2 kommt

THQ gibt bekannt das man an dem Titel Worms: Open Warfare 2 für den NDS arbeitet. Endlich sollen weltweite Online-Duelle Möglich sein, Deathmatch wird einer der mehren Spielmöglichkeiten sein.

Die Schlachtfelder/Figuren ändern sich von spanischen Armada('Pirates!') über den Zweiten Weltkrieg bis hin zum Lasern feuernden Raumschiffe('Space War!').

Der Einzel und Mehrspieler Part Umfasst die Optionen: Rope Race, Fort Puzzle und Campaign. Beim Schiessplatz ist es möglich uneingeschränkt die Waffen zu Testen. Hinzukommen noch 11 neue Waffen: Bunker Buster, Buffalo of Lies, Super Sheep, Concrete Donkey, Holy Hand Grenade und noch einige andere.

Der Online-Part des Spieles soll Statistiken und Ranglisten anbieten die auf der dazugehörigen Website angezeigt werden(http://www.wormsopenwarfare2.com/). Die Konfigurationsmöglichkeiten sollen üppige ausfallen. Hier darf man seinen Team einen individuellen Look vergeben. Von Grabsteinen und Siegestänzen über Kopfbedeckung bis hin zu Gestaltbaren Flaggen ist so einiges möglich zu verändern.

Das Spiel soll nach angaben im Sommer 2007 erscheinen (USA).

Quelle: http://www.wormsopenwarfare2.com/
Gamefront.de
Schon alleine wegen dem Online-Modus könnte es besser sein als der Vorgänger. :o
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Grafisch dürfte man wohl auch mehr erwarten. Teil 1 war sehr unscharf im Gegensatz zu dem Gba Vertreter. Spielerisch wird es wohl wieder ein nettes Spiel.
geolyte
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von geolyte »

wenn die KI nicht so daneben wird wie in Teil1 und es gute Online Modes gibt dann freue ich mich.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Worms mit Onlinemodus auf dem DS? Ist definitiv gekauft :wink:

PS: Die KI im Singleplayer wäre mir herzlich egal, solange der Onlinemodus einwandfrei funktioniert. Worms war für mich schon immer ein 100%iges Multiplayerspiel.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Für 30 € würde ich es kaufen, aber die typischen THQ Preise liegen bei 35 - 40 € und so viel werde ich nicht für ein Worms ausgeben. Derzeit habe ich noch Teil 1, muss reichen, bis Teil 2 auch zum "Fair Play"- Preis von 20€ zu haben ist. :wink:
Antworten