Kingdom Hearts 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Kingdom Hearts 3

Beitrag von Censhock »

joa o.O wundert mich das es noch kein thread dazu gibt.....

erst letztens ist im inet nen neues video aufgetaucht:

was denkt ihr über das video? Roxas ist auf jedenfall der der gefroren wird....aber wer sind die anderen zwei? manche sagen das spielt in der vergangenheit (hab ich so aufgegriffen...). Aber wenn es in der vergangenheit spielt dann muss es auf jedenfall nach KH1 denn in dem Video gab es Roxas...und wie wir alle wissen ist Roxas Soras Niemand....und Roxas wurde erschaffen als Sora zu einem herzlosen wurde....^^

ich freue mich schon auf eure theorien^^

cya Cen :P
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

Ich denke mal Sora, Riku und die dritte person(Kairi??) reisen in die Vergangenheit, bzw werden in die Vergangenheit zurückgeschickt. In dem Video sieht man Micky als Lehrling :D :D
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

ja ne.....die drei waren.....joa keine ahnung aber einer von denen war Roxas....das wurde bestätigt. aber wer die anderen sind weiß man noch nicht....
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Censhock hat geschrieben:ja ne.....die drei waren.....joa keine ahnung aber einer von denen war Roxas....das wurde bestätigt. aber wer die anderen sind weiß man noch nicht....

1. Das video hab ich schon lange in meiner Sig gehabt, 2. bestätigt wurde GAR NIX und 3. Nomuras einzige Aussage bisher war, dass die drei Ritter definitv nicht Sora, Riku und Kairi sind, aber eventuell mit denen in Bezug stehen.

Meine Theorie is, dass dies, falls es in der Vergangenheit spielt, die Vorfahren von Sora, Riku und Xehanort sind. Der, der definitiv aussieht wie Roxas, und die unvergleichlichen Sora-Augen hat, ist imo der Vorfahre von Sora, vielleicht sieht Roxas eben deshalb so aus, weil eben ein paar Generationen vorher jemand aus Soras Familie auch so aussah. Das Mädchen hat weiße Haare, kann also der Vorfahre von Riku sein. Manche sagen, sie ist der Vorfahre von Kairi, kann auch sein...oder vielleicht ist sie der Vorfahre von beiden? Der letzte Ritter, der im Video seinen Kopf lüftet, ist imo Xehanort, erstens die gleiche Frisur, nur andere Farbe(In Jiminys Tagebuch geht man auf Xehanort als er noch schüler war, da kommt man auf ein Bild wo er kurze Haare hat), weiters hat er die gleichen Augen wie Xehanorts Niemand am Ende vom Game. Außerdem würde meine Theorie passen, dass dies nicht weit in der Vergangenheit spielt, da ja King Mickey lebt und in den ansem Berichten steht, dass Xehanort, als er zu Ansem dem Weisen kam, sein Gedächtnis verloren hatte.

Vielleicht spielt aber das ganze auch in der Zukunft, wer weiß.

Egal, wahrscheinlich wird KH3 nicht mal KH3 heißen, was man aus einem Interview von Nomura herauslesen kann, deshalb vermute ich, und viele auf einer KH-Seite, dass es im dritten Teil um die Geschichte von Xehanort im größten Teil gehen wird.

PS: ein weiteres Rätsel ist ja auch, wieso Micky nicht sein eigenes Schlüsselschwert hat, sondern das was man von Yen sid bekommt?

Fragen über Fragen

Edit:PPS: Nomrua schloss auch nicht aus, dass Xigbar eine größere Rolle hat, als voerst angenommen....

Editx2: Hier gibt es immer wieder News(Wenn auch nicht immer...) und ein Video mit viel besserer Quali http://www.kingdomhearts3.net/
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Öhm, das oben angebene Video läuft aber unter dem Titel "Kingdom Hearts 2 Final Mix + New Secret Ending" ???

P.S: Das Video auf der "KH3" Seite ist das gleiche und bezieht sich auch auf den Final Mix von "KH2". Gibt also scheinbar außer ein paar Aussagen nochts handfestes zu einem evtl. 3 Teil.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

najo das wird aber als KH3 trailer angesagt glaub ich o.O
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ich hab nur gelesen, dass das abschließende video, was hier zu sehen ist, n teaser zu einer komplett neuen serie von square sein soll
:mario:Bild :mario:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hab jetzt mal nen Bekannten in Jap. angeskypte. Dort ist der "KH2 Final Remix" ja erhältlich und es wäre tatsächlich nichts anders als ein "hidden End" bei eben jenem. Ok, kann man nun als Anspielung auf einen 3. Teil sehen, ebensogut aber auch nur als ein "anderes" Ende das eben "offen" ist, wie bei vielen Filmen. Denke man sollte einfach nicht zuviel hineininterpretieren.
Kommissar Krempel

Fabicom hat geschrieben:ich hab nur gelesen, dass das abschließende video, was hier zu sehen ist, n teaser zu einer komplett neuen serie von square sein soll
Komplett neu is es nicht, da es ja angeblich um Xehanort gehen soll
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Ryudo
Beitrag von Ryudo »

http://playstation2.gaming-universe.de/ ... earts.html

Lest euch das mal durch. Ich denke, dass könnte für einige etwas Klarheit schaffen.
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

hat für mich vom setting her irgendwie nicht mehr so viel mit KH zu tun...alles wirk für mich viel mehr nach FF, also erwachsener, futuristischer etc.
die idee xenahort zum hauptcharakter zu machen finde ich gut, das hat potential. hoffentlich bleiben nur die disney elemente erhalten (und so dominant wie in KH), sonst wird das für mich einfach nur ein neues Final Fantasy...
Bild
Bild
Bild
Bild
Kommissar Krempel

Nakira hat geschrieben:hat für mich vom setting her irgendwie nicht mehr so viel mit KH zu tun...alles wirk für mich viel mehr nach FF, also erwachsener, futuristischer etc.
die idee xenahort zum hauptcharakter zu machen finde ich gut, das hat potential. hoffentlich bleiben nur die disney elemente erhalten (und so dominant wie in KH), sonst wird das für mich einfach nur ein neues Final Fantasy...
Es wird auch ein richtiges Kingdom Hearts 3 geben, wo man Sora spielt, der hat ja einen Brief von Micky bekommen.

Und in dem Kh wo Xehanort spielt, oder auch nicht, man weiß nur das es um ihn geht, kommt Micky vor als ein wichtiger Chara denk ich, also bleibt Disney sicher erhalten. Nur vielleicht etwas erwachsener, aber das dchte auch schon jeder bei KH2
Bild
Little Ninja

Beitrag von Little Ninja »

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Denn SE will auf der TGS im September ein neues KH vorstellen. Das geht aus einem Trailer hervor, der auf SE Party gezeigt wurde.

Freue mich sooooooo sehr drauf!
Bild
When I press Frenzy, I'm in my personal godmode.

Bombing for peace is like fucking for virginity!
Kommissar Krempel
Re: Kingdom Hearts 3

Gibt es schon einen Thread zu den neuen KH's`?

Naja egal....Nakiras Angst ist nicht bestätigt..denn bei Birth by Sleep sieht man ganz klar Malefiz, Aschenputtel usw., Disney gehört einfach zu KH so wie Eier zu Ostern.

Aja, die drei KH's die jetzt rauskommen sind KH:Coded fürs Handy(uninteressant), KH: 358/2 Days fürn DS(geht um die Organisation XIII nach Roxas' Beitritt und um das geheimnissvolle 14. Mitglied, welches weiblich sein soll) und KH: Birth by sleep für die PSP. Hauptcharaktere sind Aqua, Ven und Terra...und i weiß leider nerma, wer jetzt der "junge" Xehanort ist(halt der, der wie ein jüngerer Xehanort aussieht), jedoch kennt dieser Malefiz ziemlich gut...klingt interessant!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kingdom Hearts 3 befindet sich 100% auch schon in Entwicklung, nur weiß man darüber noch gar nichts.

Und ich freue mich auf beide Spiele. Ich hätte einfach nur gern mal Infos...^^
Bild
Kommissar Krempel

Damit dieser tolle und sehr wertvolle Thread nicht versinkt, hier mal alle aktuellen Pics zu Birth by sleep auf einen Haufen

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Kaum seh ich Maleficent, werd ich auch schon wieder ganz wuschig
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Für welches System war nochmal Birth by Sleep? PSP?

Auf jeden fall sehen die Bilder sehr gut aus, ich mag Roxas total gerne und hätte auch fast lieber mit ihm weitergespielt als mit Sora - wobei zumindest sein "Kostüm" in Teil 2 cooler geworden ist.
Kann jetzt nur noch hoffen, dass das Kampfsystem so gut ist wie das aus KH2, weil mit dem ausm 1. Teil konnte ich mich irgendwie gar nicht anfreunden =/
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wollte grade sagen....also der Threadname ist etwas ungeschickt. Da denkt man es gibt tatsächlich was zu KH3 und dann gehts nur um dieses Uralte Video....
Flemmli
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Hoffentlich birngen die dann auch endlich mal Chain of Memories für die PS2 - die Japaner hatten es ja zumindest, nur die doofen Amis und uns primitiven Europäern wurde es mal wieder vorbehalten. :twisted: :evil:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
SoulBringer
News-Redakteur

In den USA erscheints auch.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Chain of Memories ? Ist das nicht der GBA Teil ???
SoulBringer
News-Redakteur

Ja der wurde für die PS2 geremaked. Damals nur in Japan erschienen, ne US-Umsetzung sollte bald folgen.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Sieht das dann aus KH2 auf PS2 oder wie muß ich mir das vorstellen ?
SoulBringer
News-Redakteur

Hab sogar die News gefunden:
Kingdom Hearts: Chain of Memories-Remake angekündigt

20.09.08 - Square Enix gibt bekannt, dass ein Remake des Game Boy Advance-Rollenspiels Kingdom Hearts: Chain of Memories für die PlayStation2 in den USA erscheinen wird.

Der Titel lautet Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und soll am 02.12.08 ausgeliefert werden. Preis: USD 29,99
Quelle: GF

Sieht aus wie die PS2 Teile (oder nen Tick schlechter, kanns nicht wirklich vergleichen), wobei das Kampfsystem afaik das Selbe wie beim GBA-Teil ist.

http://playstation2.gaming-universe.de/ ... 114-1.html
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Kommt das auch zu uns ?
Antworten