Censhock hat geschrieben:ja ne.....die drei waren.....joa keine ahnung aber einer von denen war Roxas....das wurde bestätigt. aber wer die anderen sind weiß man noch nicht....
1. Das video hab ich schon lange in meiner Sig gehabt, 2. bestätigt wurde GAR NIX und 3. Nomuras einzige Aussage bisher war, dass die drei Ritter definitv nicht Sora, Riku und Kairi sind, aber eventuell mit denen in Bezug stehen.
Meine Theorie is, dass dies, falls es in der Vergangenheit spielt, die Vorfahren von Sora, Riku und Xehanort sind. Der, der definitiv aussieht wie Roxas, und die unvergleichlichen Sora-Augen hat, ist imo der Vorfahre von Sora, vielleicht sieht Roxas eben deshalb so aus, weil eben ein paar Generationen vorher jemand aus Soras Familie auch so aussah. Das Mädchen hat weiße Haare, kann also der Vorfahre von Riku sein. Manche sagen, sie ist der Vorfahre von Kairi, kann auch sein...oder vielleicht ist sie der Vorfahre von beiden? Der letzte Ritter, der im Video seinen Kopf lüftet, ist imo Xehanort, erstens die gleiche Frisur, nur andere Farbe(In Jiminys Tagebuch geht man auf Xehanort als er noch schüler war, da kommt man auf ein Bild wo er kurze Haare hat), weiters hat er die gleichen Augen wie Xehanorts Niemand am Ende vom Game. Außerdem würde meine Theorie passen, dass dies nicht weit in der Vergangenheit spielt, da ja King Mickey lebt und in den ansem Berichten steht, dass Xehanort, als er zu Ansem dem Weisen kam, sein Gedächtnis verloren hatte.
Vielleicht spielt aber das ganze auch in der Zukunft, wer weiß.
Egal, wahrscheinlich wird KH3 nicht mal KH3 heißen, was man aus einem Interview von Nomura herauslesen kann, deshalb vermute ich, und viele auf einer KH-Seite, dass es im dritten Teil um die Geschichte von Xehanort im größten Teil gehen wird.
PS: ein weiteres Rätsel ist ja auch, wieso Micky nicht sein eigenes Schlüsselschwert hat, sondern das was man von Yen sid bekommt?
Fragen über Fragen
Edit:PPS: Nomrua schloss auch nicht aus, dass Xigbar eine größere Rolle hat, als voerst angenommen....
Editx2: Hier gibt es immer wieder News(Wenn auch nicht immer...) und ein Video mit viel besserer Quali
http://www.kingdomhearts3.net/