[NDS] Animal Crossing Thread- 2

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[NDS] Animal Crossing Thread- 2

Beitrag von Ty »

dr echo hat geschrieben:Hi leute hat mich noch einer geaddet würd mich ma gerne wieder online treffen.
:D
Wolf Weber hat geschrieben::( Ich kann nie mehr in Uli´s Stadt :(
Alex aus Flyff (kennt ihr wahrscheinlich nit)
Hat Uli Seeds versprochen und hat aba hinterlistig ein Rathaus Thread vor Uli´s Stadttor gelegt...
Ich schieße vllt wenn ich nachher bei ihm bin ein Beweisfoto...
Kann aba trotzdem wer helfen???
Oda muss er neu anfangen???

Edit: Mit bei ihm sein mein ich neben ihm sitzen in seine Stadt kann ich ja nit :(
Ich schieße das foto dann von seinem DS aus
Kari!!! hat geschrieben:Soviel ich weiß kann man das nicht mehr rückgängig machen :cry: , ohhh mann echt blöd, über solche leute, die soetwas machen kann ich mich nur noch aufregen :stinkig: :wand: Denen möchte ich am liebsten mal meine meinung persönlich sagen, und am besten ihre Stadt zerstören sodass sie auch neu anfangen müssen und dann wissen wie soetwas ist!!! :nudelholz:
also back zum topic:
ich denke er muss neu anfangen, aber bin mit nicht sicher! was meint ihr anderen?
Isabelle hat geschrieben:Muss dir Recht geben Kari, das ist einfach nur fies!!!! :ffs:
Tut mir echt Leid für Uli. :( Kennt er denn niemanden, der das wieder wegmachen kann? Ansonsten muss er leider wirklich von vorne anfangen ....
Wolf Weber hat geschrieben:Ich sitze grad neben ihm...
Wir haben bereits neu angefangen
trotzdem danke
Kari!!! hat geschrieben:Das ist wirklich schade, abre trotzdem für den Neuanfang viel Glück und viel Spaß :wink:
Zuletzt geändert von Ty am Mi 20. Jun 2007, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber »

Ok dann hamwa jetzt halt nen neuen Thread :D
Übringens bin 2. xD
Und uli un ich sin in besseren Kreisen wir beiden ham jetzt 999.999.999 Sternis (glaub ik zumindest aufjeden fall den höchsten betrag xD)
Bild
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 21:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Und uli un ich sin in besseren Kreisen wir beiden ham jetzt 999.999.999 Sternis (glaub ik zumindest aufjeden fall den höchsten betrag xD)
Geht das überhaupt? Wenn dann doch nur in der Bank?! :roll:
Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber »

Natürlich nur in der Bank xD
Was glaubst du denn xD
Aba bis jetzt gabs bei uli´s neuen Stadt keinen Deut besserung alle Items die er schon gesammelt hat liegen wieda rum xD
Aba mit AR Codes geht das Geldverdienen richtig leicht...
Einfach Code aktivieren danch 99.000 ins Inventar legen und die 99.000 kommen sofort wieda neu oben rein dann macht man das 15 x und mann is stinkreich xD
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Felix hat mir was davon erzählt, was bei Uli war, er war total entsetzt, aber ich hab das nicht verstanden.......was genau hat Alex da gemacht, das man da nicht mehr hinkann ?

So langsam hab ich das Gefühl, ich kann mein Kind nichtmal mehr in AC WW alleine umherziehen lassen bei solchen Hirnis............
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber »

Also ich erklärs dir in einzelnen Schritten:
1. Uli kannte einen Alex aus Flyff (Satdt)
2. Alex kam am Freitag mit Leuchtbaum Seeds vorbei
3. Er hat sie in den Mülleimer abgelegt
4. Er sagte er hole noch mehr und ging
5. zwischendrin kam auch noch Lisa aus Go Town
6. Dann als Alex gehen wollte und das Spiel speicherte brach die Verbindung
7. Uli macht neu an
8. Er wollte das Stadttor neu aufmachen und bemerkt... Das vor dem Stadtor aufeinmal sein
Rathaus steht!!
9. Entsetzt macht er den DS aus
10. Wida an und es is immer noch da
11. Er guckt auf die Karte und das Stadttor ist nicht mehr eingezeichnet
12. Er geht da hin wo das Rathaus eigentlich stehen sollte...
13. Dort stand es auch noch...
14. Das war aba eine Fälschung wenn man reingeht öffnet man nit die Tür und kein
Geräusch ertönte
15. Drinnen war alles gleich aba halt ne Fälschung.
16. Samstags abend war er in ICQ und schilderte es mir
17. Sontags war ich bei ihm und dann ham wa alles versucht... Nix hat geklappt
18. Er hat neu angefangen
19. Ende

Ich hab allen denen ich nicht vertrauen kann gelöscht...
Damit mir nicht das gleiche passiert
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

boah :( ... nix mehr sagen kann ...
Bild
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

ist das der alex von nils? oder aus mag einer?

also mal wieder die fc liste durchgehen *seufz*

Edit:
wärs da nicht sinnvoll in die fc liste auch sowas wie bewertungen einzubauen?
vielleicht in form einer (bzw 2) skala von -1, 0, 1 für nettigkeitsgrad & online zeiten - dann wüßte man auch gleich wer oft on ist.
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Nee der Alex den Du meinst ist glaub ich aus Bonn.......

Ist ja oberätzend !!!
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Isabelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 09:59
Zockt aktuell: Enchanted Folk and the School of Wizardry
Animal Crossing Name: Isabelle
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabelle »

:x
Ich adde eh nur noch Leute ausm Mag-Forum, da kennen sich die meisten und man ist vor solchen gemeinen Überraschungen relativ sicher.
Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber »

Ich adde auch nur noch die Leute denen ich vertrauen schenke bzw die ich mag :wink:
Aba naja man kann halt nix mehr dran machen :cry:
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

Irgendwie finde ich es unmoeglich, dass Besucher die Gaststadt 'modifizieren' koennen --- das haette es wirklich nicht gebraucht :evil:

Es geht bei dem Spiel ja nicht nur, um die Sachen die man erreicht hat, sondern um die ewig vielen Stunden, die man investiert hat :twisted:

Wenn mir sowas passieren sollte, dann waere das garantiert mein letzter Online-Auftritt gewesen...

LG
furball
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

furball hat geschrieben:Irgendwie finde ich es unmoeglich, dass Besucher die Gaststadt 'modifizieren' koennen --- das haette es wirklich nicht gebraucht :evil:

Es geht bei dem Spiel ja nicht nur, um die Sachen die man erreicht hat, sondern um die ewig vielen Stunden, die man investiert hat :twisted:

Wenn mir sowas passieren sollte, dann waere das garantiert mein letzter Online-Auftritt gewesen...

LG
furball
100 % DITO !!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrock »

Ich finde es einfach gemein, wenn jemand so etwas tut. Anderen den Spaß an einem Spiel zu verderben und vor allem eine Stadt "unbrauchbar" zu machen, die man in langer Zeit gehegt und gepflegt hat, ist einfach total gemein. :ffs2:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber »

naja richtig gepflegt... xD
Aba scheiße is es Trotzdem :evil:
Zwar lag viel Müll rum aba es hat immer wida spaß gemacht dort hin zu gehen...
Und jetzt is alles wech :cry:
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Ich finde es auch unglaublich, dass sowas überhaupt geht............
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Wann bekommen wir endlich mal wieder etwas per Post von Nintendo?

LG
Ty =)
Bild
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrock »

Wann bekommen wir endlich mal wieder etwas per Post von Nintendo?
Du hast Recht, Ty, so ein schöner Brief mit einem "Special-Item" von Nintendo wär mal wieder nicht schlecht. Vielleicht etwas, was jetzt zum Frühling passen würde...?
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Ich möchte nochmal auf die gehackte Stadt zurück kommen.
Soweit ich inzwischen weiß, sind dazu Seeds nötig. Wenn man von jemand - den man vielleicht noch nicht so gut kennt - Seeds angeboten bekommt sollte man vorsichtig sein, denn diese könnten mit Action Replay hergestellt sein und anscheinend sind genau diese spielzerstörend (vielleicht nicht alle, aber die Quelle für diese bösartige Sorte ist auf jeden Fall das AR). Werden diese Seeds in der eigenen Stadt auf den Boden fallen lassen, können sie mehrere Sachen bewirken: z.B. ein Stein steht mit einemmal vor dem Hauseingang, das Rathaus oder Museum sitzt AUF dem eigenen Haus und ist damit unbegehbar oder blockiert das Stadttor.

Es gibt noch eine Chance sich vor dem Effekt zu schützen, bevor er die Stadt dauerhaft zerstört: Liegen also verdächtige Seeds auf dem Boden, sollte man ins Haus gehen und wieder raus, denn das aktiviert den Hack. Wer jetzt sieht, dass etwas nicht mehr so ist, wie es sein sollte macht den DS aus.
Kein speichern, keine zerstörte Stadt.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber »

Gut zu wissen Danke :wink:
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Ja, aber schade dass es zu spät für Ulis Stadt war! :(
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 21:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Frage: Pelly sagt, dass meine Stadt wunderbar ist und, dass es toll wäre, wenn sie immer so bleiben würde!

Heißt das, dass meine Stadt perfekt ist? :wink:
Benutzeravatar
kucky78
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:02
Wii-Code: 2684-8922-8340-3976
Zockt aktuell: Animal Crossing Wii, De Blob
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von kucky78 »

Ja, dann hast du eine perfekte Stadt. Herzlichen Glückwunsch!
ACWW
Name: Kucky
Stadt: Borkum
Code: 0044-2683-1158

42 Spieleklassiker
Code: 2363-1476-8157
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Herzlichen Glühwurm auch von mir :)

LG
Ty =)
Bild
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 21:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Uiii... Schön! Dann heißt es zwei Wochen lang warten... :lol:
Antworten