dr echo hat geschrieben:Hi leute hat mich noch einer geaddet würd mich ma gerne wieder online treffen.
Wolf Weber hat geschrieben: Ich kann nie mehr in Uli´s Stadt
Alex aus Flyff (kennt ihr wahrscheinlich nit)
Hat Uli Seeds versprochen und hat aba hinterlistig ein Rathaus Thread vor Uli´s Stadttor gelegt...
Ich schieße vllt wenn ich nachher bei ihm bin ein Beweisfoto...
Kann aba trotzdem wer helfen???
Oda muss er neu anfangen???
Edit: Mit bei ihm sein mein ich neben ihm sitzen in seine Stadt kann ich ja nit
Ich schieße das foto dann von seinem DS aus
Kari!!! hat geschrieben:Soviel ich weiß kann man das nicht mehr rückgängig machen , ohhh mann echt blöd, über solche leute, die soetwas machen kann ich mich nur noch aufregen Denen möchte ich am liebsten mal meine meinung persönlich sagen, und am besten ihre Stadt zerstören sodass sie auch neu anfangen müssen und dann wissen wie soetwas ist!!!
also back zum topic:
ich denke er muss neu anfangen, aber bin mit nicht sicher! was meint ihr anderen?
Isabelle hat geschrieben:Muss dir Recht geben Kari, das ist einfach nur fies!!!!
Tut mir echt Leid für Uli. Kennt er denn niemanden, der das wieder wegmachen kann? Ansonsten muss er leider wirklich von vorne anfangen ....
Wolf Weber hat geschrieben:Ich sitze grad neben ihm...
Wir haben bereits neu angefangen
trotzdem danke
Kari!!! hat geschrieben:Das ist wirklich schade, abre trotzdem für den Neuanfang viel Glück und viel Spaß
Zuletzt geändert von Ty am Mi 20. Jun 2007, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ok dann hamwa jetzt halt nen neuen Thread
Übringens bin 2. xD
Und uli un ich sin in besseren Kreisen wir beiden ham jetzt 999.999.999 Sternis (glaub ik zumindest aufjeden fall den höchsten betrag xD)
Natürlich nur in der Bank xD
Was glaubst du denn xD
Aba bis jetzt gabs bei uli´s neuen Stadt keinen Deut besserung alle Items die er schon gesammelt hat liegen wieda rum xD
Aba mit AR Codes geht das Geldverdienen richtig leicht...
Einfach Code aktivieren danch 99.000 ins Inventar legen und die 99.000 kommen sofort wieda neu oben rein dann macht man das 15 x und mann is stinkreich xD
Felix hat mir was davon erzählt, was bei Uli war, er war total entsetzt, aber ich hab das nicht verstanden.......was genau hat Alex da gemacht, das man da nicht mehr hinkann ?
So langsam hab ich das Gefühl, ich kann mein Kind nichtmal mehr in AC WW alleine umherziehen lassen bei solchen Hirnis............
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Also ich erklärs dir in einzelnen Schritten:
1. Uli kannte einen Alex aus Flyff (Satdt)
2. Alex kam am Freitag mit Leuchtbaum Seeds vorbei
3. Er hat sie in den Mülleimer abgelegt
4. Er sagte er hole noch mehr und ging
5. zwischendrin kam auch noch Lisa aus Go Town
6. Dann als Alex gehen wollte und das Spiel speicherte brach die Verbindung
7. Uli macht neu an
8. Er wollte das Stadttor neu aufmachen und bemerkt... Das vor dem Stadtor aufeinmal sein
Rathaus steht!!
9. Entsetzt macht er den DS aus
10. Wida an und es is immer noch da
11. Er guckt auf die Karte und das Stadttor ist nicht mehr eingezeichnet
12. Er geht da hin wo das Rathaus eigentlich stehen sollte...
13. Dort stand es auch noch...
14. Das war aba eine Fälschung wenn man reingeht öffnet man nit die Tür und kein
Geräusch ertönte
15. Drinnen war alles gleich aba halt ne Fälschung.
16. Samstags abend war er in ICQ und schilderte es mir
17. Sontags war ich bei ihm und dann ham wa alles versucht... Nix hat geklappt
18. Er hat neu angefangen
19. Ende
Ich hab allen denen ich nicht vertrauen kann gelöscht...
Damit mir nicht das gleiche passiert
Edit:
wärs da nicht sinnvoll in die fc liste auch sowas wie bewertungen einzubauen?
vielleicht in form einer (bzw 2) skala von -1, 0, 1 für nettigkeitsgrad & online zeiten - dann wüßte man auch gleich wer oft on ist.
furball hat geschrieben:Irgendwie finde ich es unmoeglich, dass Besucher die Gaststadt 'modifizieren' koennen --- das haette es wirklich nicht gebraucht
Es geht bei dem Spiel ja nicht nur, um die Sachen die man erreicht hat, sondern um die ewig vielen Stunden, die man investiert hat
Wenn mir sowas passieren sollte, dann waere das garantiert mein letzter Online-Auftritt gewesen...
Ich finde es einfach gemein, wenn jemand so etwas tut. Anderen den Spaß an einem Spiel zu verderben und vor allem eine Stadt "unbrauchbar" zu machen, die man in langer Zeit gehegt und gepflegt hat, ist einfach total gemein.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
naja richtig gepflegt... xD
Aba scheiße is es Trotzdem
Zwar lag viel Müll rum aba es hat immer wida spaß gemacht dort hin zu gehen...
Und jetzt is alles wech
Wann bekommen wir endlich mal wieder etwas per Post von Nintendo?
Du hast Recht, Ty, so ein schöner Brief mit einem "Special-Item" von Nintendo wär mal wieder nicht schlecht. Vielleicht etwas, was jetzt zum Frühling passen würde...?
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Ich möchte nochmal auf die gehackte Stadt zurück kommen.
Soweit ich inzwischen weiß, sind dazu Seeds nötig. Wenn man von jemand - den man vielleicht noch nicht so gut kennt - Seeds angeboten bekommt sollte man vorsichtig sein, denn diese könnten mit Action Replay hergestellt sein und anscheinend sind genau diese spielzerstörend (vielleicht nicht alle, aber die Quelle für diese bösartige Sorte ist auf jeden Fall das AR). Werden diese Seeds in der eigenen Stadt auf den Boden fallen lassen, können sie mehrere Sachen bewirken: z.B. ein Stein steht mit einemmal vor dem Hauseingang, das Rathaus oder Museum sitzt AUF dem eigenen Haus und ist damit unbegehbar oder blockiert das Stadttor.
Es gibt noch eine Chance sich vor dem Effekt zu schützen, bevor er die Stadt dauerhaft zerstört: Liegen also verdächtige Seeds auf dem Boden, sollte man ins Haus gehen und wieder raus, denn das aktiviert den Hack. Wer jetzt sieht, dass etwas nicht mehr so ist, wie es sein sollte macht den DS aus.
Kein speichern, keine zerstörte Stadt.
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Ja, aber schade dass es zu spät für Ulis Stadt war!
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung