nachdem die Sony PK gelaufen ist und allerorts darüber diskutiert wird, von wem was geklaut worden ist, wollte ich mal diese Umfrage eröffnen. Viele Leute regen sich auf, dass der Rumbler im PS3 Controller dem geklauten Bewegunssensor weichen musste.
Frage: Ist euch der Rumbler überhaupt wichtig? Spielt ihr mit oder ohne? Wenn ohne, warum?
Mir persönlich geht das Rütteln sehr auf die Nerven, ich finde es beim Spiele sogar störend und unangenehm, weshalb ich den Rumbler bei allen Spielen deaktiviert habe. Ich glaube, dass ich den Rumbler sogar noch nie verwendet habe, seit ich meinen Cube (seit dem Launch) besitze. Abgesehen davon spiele ich sowieso meist mit meinem Wavebird. Mich würde es auch nicht stören, wenn der Rumbler des Wii entfernt werden und die Wiimote dadurch weniger wiegen würde. Wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung aber auf weiter Flur ziemlich alleine da...
Also, wie sieht's bei euch aus? Das ist vielleicht nicht die intelligenteste Umfrage aller Zeiten, aber es interessiert mich trotzdem