Hier im Forum gibt es verschiedene Arten von Usern.
Da gibt es zum einen solche, die vielleicht einmal in der Woche vorbeischauen und sich den einen oder anderen Thread anschauen.
Dann gibt es User wie mich, die so gerne jeden Tag hier alles lesen würden, aber nicht genug Zeit haben. Ich komme also so alle zwei Tage mal vorbei und versuche möglichst alles, was von Interesse ist, zu lesen. Alles schaffe ich in meiner begrenzten Zeit natürlich nicht und von aktivem Posten kann eigentlich nur in den Ferien die Rede sein.
ABER: Da gibt es ja noch eine weitere Gruppe von Usern, nämlich die, deren Namen man in jedem Thread liest. Die, die immer auf dem laufenden sind. Die, die man auch immer in der Anwesenheitsliste sieht.
Ja, ich rede von solchen Usern, deren Postincounter über Zahlen wie die auf meinem nur lachen können.
Nun zu meiner glorreichen Idee: Wie wäre es denn, wenn diese Powerposter dem Durchschnittlichen User ein bisschen helfen könnten. Und zwar indem man einen gesonderten Thread hernimmt (dieser hier würde es vielleicht auch tun
Zum Beispiel eine neue Offenbarung Nintendos und die damit zusammenhängenden Gerüchte. Oder wenn gerade ein User Forengeschichte schreibt. Sowas geht meist an mir vorbei, obwohl es mich doch so brennend interessiert.
Ich muss dazu sagen, dass ich DSL habe und mich trotzdem manchmal viel zu wenig Zeit habe, die interessanten Threads ausfindig zu machen und zu bewältigen. jetzt versetzt euch doch mal in die Lage eines Users mit 56k-Modem...
Ist das nicht zum Herzerweichen traurig?