10 Gründe gegen die x-box 360!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
yoshimitmschu
Level 1-1: Gumba
10 Gründe gegen die x-box 360!

Beitrag von yoshimitmschu »

10 gründe sich nicht die x-box 360 zu holen:
leider auf english aber trotzdem interessant!
http://cube.ign.com/articles/670/670078p1.html

zwar gibts auch 10 gründe sich die x-box 360 zu holen aber des find ich persönlich uninterressant! :wink:
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Was kann man da noch sagen? :P
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Re: ...

Beitrag von Fabicom »

CubeKirby hat geschrieben:Was kann man da noch sagen? :P
:arrow: 10 gründe sich den Revolution zu holen!
:mario:Bild :mario:
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002

Beitrag von Lancer »

Ähmm... nur dass die Xbox 360 so verdammt geil werden wird, dass die die das geschrieben haben (die sowieso keine Ahnung haben... :roll: ) sich ihre Meinung nochmals überlegen werden und die Xbox 360 genial finden werden. *hypen* Das kotzt mich einfach an!! Diese Typen, die das geschrieben haben, haben keine Ahnung. Die sagen, dass der Revolution geiler wird, weil auf dem Metroid Prime 3 kommt (Hallo!? Metroid Prime ist ein Exklusiv-Titel für den Revo. Da könnte man bei der X360 auch schreiben: "Ein Grund, warum die X360 besser ist als der Revo ist, weil auf der X360 Halo 3 rauskommt!! :P)...oder weil der Abwärtskompatibel ist. HALLO!? Der Revolution ist die ERSTE N-Konsole, die selbst abwärtskompatibel ist. Die X360 ist MS' zweite Konsole und ist schon teils abwärtskompatibel!! Nein, die haben wirklich keine Ahnung!! :x
Das sind wieder so totale N-Freaks... Im Style von: ONLY Nintendo, Nintendo ist da Best... :roll:
Ich hab ja auch nix gegen Nintendo. -> Zelda rockt!! :D

Wenn ich diese Typen auf der Straße treffen würde, dann würde ich denen erstmals eine reinhauen und dann sagen:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!" :P
So schaut's nämlich aus!! :D

Meine Meinung und damit basta!! :D

Finde die X360 nach wie vor am geilsten!! Freu mich schon tierisch drauf!! :D
So ein gequirrlter Sch*** kann mich null umstimmen. :P

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mo 28. Nov 2005, 22:38, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

:roll: Sieht man wieder mal das Nintendofankinder nichts anderes zu tun haben als eine bessere Konsole zu kritisieren...wobei der einzige grund der mich ein bischen anspricht der wegen Zelda ist :P...(aber wozu gibts den halo ^^)

Wie die meisten Leute zu mir immer sagen: "Erst denken, dann schreiben", würde ich diesen leuten dort auch mal raten...

(und wenn jetzt einer auf meine sig was ansprechen will...bin gerade daber eine neue zu machen..)

Im Großen und ganzen is das einfach BULLSH*IT :P
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Naja, diese Liste ist wirklich mehr als lächerlich... Natürlich kommt Metroid Prime 3 exklusiv für den Rev, dafür genug andere Spiele für die Xbox 360. Also was dieser Artikel irgendwem bringen soll frag ich mich wirklich, da diese 'Gründe' absolut jedem bekannt sind und Xbox 360 Fans genauso wenig umstimmen werden wie sie Nintendo Fans irgendwas neues erzählen... :roll:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Der Artikel dient dazu, einen Konsolenkrieg in Foren wie diesem zu entfachen (siehe Lancer, der sich das anscheinend sehr zu Herzen nimmt).

Ich kann übrigens zu jedem Punkt einfach nur zustimmend nicken. :gut:
Bild
Shit happens.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

(N)Utopia hat geschrieben::roll: Sieht man wieder mal das Nintendofankinder nichts anderes zu tun haben als eine bessere Konsole zu kritisieren...wobei der einzige grund der mich ein bischen anspricht der wegen Zelda ist :P...(aber wozu gibts den halo ^^)

Wie die meisten Leute zu mir immer sagen: "Erst denken, dann schreiben", würde ich diesen leuten dort auch mal raten...

(und wenn jetzt einer auf meine sig was ansprechen will...bin gerade daber eine neue zu machen..)

Im Großen und ganzen is das einfach BULLSH*IT :P
Nur, dass du genau das gleiche machst bezogen auf die Xbox360 und den Inhalt deiner Sig konntest du mir bis heut immernoch nich näher erklären :P
Naja, ich halte von solchen Listen eh nich viel, gibt unterhaltsameres :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

Olschi hat geschrieben:Der Artikel dient dazu, einen Konsolenkrieg in Foren wie diesem zu entfachen (siehe Lancer, der sich das anscheinend sehr zu Herzen nimmt).

Naja, zu Herzen nehmen ist ein bisschen zu übertrieben. :D Ich finde es einfach nur blöd, wenn man nichts besseres zu tun hat, als eine Liste zu machen was an einer Konsole scheiße ist und was an einer anderen besser ist... :roll: Ich mach ja auch nicht eine Liste, was ich an der X360 besser finde als beim Revo und stell die dann ins Internet. ;) Nee, so fad is mir Gott sei Dank nicht! :D

PS: Welche Punkte meinst du denn? Die von der Liste??

Greetz

Lancer
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Lancer hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Der Artikel dient dazu, einen Konsolenkrieg in Foren wie diesem zu entfachen (siehe Lancer, der sich das anscheinend sehr zu Herzen nimmt).

PS: Welche Punkte meinst du denn? Die von der Liste??
Na, deine bestimmt nicht.
Bild
Shit happens.
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von nebukadnezar »

der artikel ist ja nich ernst gemeint. nur ein gegenpart zu dem artikel:

http://xbox360.ign.com/articles/668/668897p1.html
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Was kann man da noch sagen? :P

PS: :luigi:
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Lancer hat geschrieben:
Ähmm... nur dass die Xbox 360 so verdammt geil werden wird, dass die die das geschrieben haben (die sowieso keine Ahnung haben... :roll: ) sich ihre Meinung nochmals überlegen werden und die Xbox 360 genial finden werden. *hypen* Das kotzt mich einfach an!! Diese Typen, die das geschrieben haben, haben keine Ahnung. Die sagen, dass der Revolution geiler wird, weil auf dem Metroid Prime 3 kommt (Hallo!? Metroid Prime ist ein Exklusiv-Titel für den Revo. Da könnte man bei der X360 auch schreiben: "Ein Grund, warum die X360 besser ist als der Revo ist, weil auf der X360 Halo 3 rauskommt!! :P)...oder weil der Abwärtskompatibel ist. HALLO!? Der Revolution ist die ERSTE N-Konsole, die selbst abwärtskompatibel ist. Die X360 ist MS' zweite Konsole und ist schon teils abwärtskompatibel!! Nein, die haben wirklich keine Ahnung!! :x
Das sind wieder so totale N-Freaks... Im Style von: ONLY Nintendo, Nintendo ist da Best... :roll:
Ich hab ja auch nix gegen Nintendo. -> Zelda rockt!! :D

Wenn ich diese Typen auf der Straße treffen würde, dann würde ich denen erstmals eine reinhauen und dann sagen:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!" :P
So schaut's nämlich aus!! :D

Meine Meinung und damit basta!! :D

Finde die X360 nach wie vor am geilsten!! Freu mich schon tierisch drauf!! :D
So ein gequirrlter Sch*** kann mich null umstimmen. :P

Greetz

Lancer
dazu kann man nur sagen das dein post dumm ist weil es keine leistung ist ne teilsabwärtskompitable konsole zu bauen und das du genau so drauf abgehst wie der ersteller von dem artilkel es wollte!ich will mal sehen wie DU jmd auf der straße aus maul gibst!^^traust du dich auch bei rot über ne ampel?solche postings sind genauson bullshit wie sone dummen artikel.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich will mal sehen wie DU jmd auf der straße aus maul gibst!^^traust du dich auch bei rot über ne ampel?solche postings sind genauson bullshit wie sone dummen artikel.
Jetzt fährt er aber die ganz großen Geschütze aus. Man muss echt schon ein übelster Draufgänger sein um über Rot zu rennen, respect.
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

SoulBringer hat geschrieben:
Ich will mal sehen wie DU jmd auf der straße aus maul gibst!^^traust du dich auch bei rot über ne ampel?solche postings sind genauson bullshit wie sone dummen artikel.
Jetzt fährt er aber die ganz großen Geschütze aus. Man muss echt schon ein übelster Draufgänger sein um über Rot zu rennen, respect.
ja so ist das,man tut was man kann...
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Ha, ich hab' ne bessere Idee:

Jetzt Xbox360 kaufen und in nem Jahr dann die "Revolution" - und fertig! :D
Lancer
Beitrag von Lancer »

@Luigi16:
Jo, das war ja nur ähmm... ich sag mal: bildlich bezogen. Natürlich würde ich denen nicht eine reinhauen... :D Aber teilsabwärtskompatibel ist immer noch besser als gar nicht! Punkt! Basta! Ende! :P ;)

Greetz

Lancer
Bild
yoshimitmschu
Beitrag von yoshimitmschu »

jawolski!
@ lancer
was regst du dich denn darüber so auf?
in deinem ersten post in diesem thread hast du ja ganz viel hass ausgegeben!
du regst dich über sachen auf über die man sich nicht aufregen soll!

ich hätte mich damals auch aufregen können über die ganzen revolution/revolution controller fakes!

da ham manche leutz spaß dran außerdem waren diese 10 gründe ja wirklich nicht ernst gemeint!

meine meinung zur xbox360

sie sieht zwar gut aus und so aber ich kann nicht viel mit der anfangen kein spiel fin dich gut außer kameo und Halo!
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

HALLO!? Der Revolution ist die ERSTE N-Konsole, die selbst abwärtskompatibel ist. Die X360 ist MS' zweite Konsole und ist schon teils abwärtskompatibel!! Nein, die haben wirklich keine Ahnung!! Mad
Den Konsumenten wird das wohl kaum interessieren. In Sachen Abwärtskompatibilität kann die neue Xbox der Revolution nicht annähernd das Wasser reichen. :lol:
Rolling Eyes Sieht man wieder mal das Nintendofankinder nichts anderes zu tun haben als eine bessere Konsole zu kritisieren...wobei der einzige grund der mich ein bischen anspricht der wegen Zelda ist Razz...(aber wozu gibts den halo ^^)

Im Großen und ganzen is das einfach BULLSH*IT Razz
1. Die Verfasser haben ihre Meinung geäußert. Mehr nicht. So wie du mit "eine bessere Konsole zu kritisieren"
2. Bevor du Nintendofans als Kinder bezeichnest solltest du vielleicht wie ein Erwachsener schreiben. :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, also von den 360 Games würde mich auch nur Kameo interessieren. Alles andere das sie auf der GamePro DVD gezeigt haben hat mich total kalt gelassen :langweil:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten