leider auf english aber trotzdem interessant!
http://cube.ign.com/articles/670/670078p1.html
zwar gibts auch 10 gründe sich die x-box 360 zu holen aber des find ich persönlich uninterressant!

Ähmm... nur dass die Xbox 360 so verdammt geil werden wird, dass die die das geschrieben haben (die sowieso keine Ahnung haben...CubeKirby hat geschrieben:Was kann man da noch sagen?

Nur, dass du genau das gleiche machst bezogen auf die Xbox360 und den Inhalt deiner Sig konntest du mir bis heut immernoch nich näher erklären(N)Utopia hat geschrieben:Sieht man wieder mal das Nintendofankinder nichts anderes zu tun haben als eine bessere Konsole zu kritisieren...wobei der einzige grund der mich ein bischen anspricht der wegen Zelda ist
...(aber wozu gibts den halo ^^)
Wie die meisten Leute zu mir immer sagen: "Erst denken, dann schreiben", würde ich diesen leuten dort auch mal raten...
(und wenn jetzt einer auf meine sig was ansprechen will...bin gerade daber eine neue zu machen..)
Im Großen und ganzen is das einfach BULLSH*IT

Naja, zu Herzen nehmen ist ein bisschen zu übertrieben.Olschi hat geschrieben:Der Artikel dient dazu, einen Konsolenkrieg in Foren wie diesem zu entfachen (siehe Lancer, der sich das anscheinend sehr zu Herzen nimmt).
Ich kann übrigens zu jedem Punkt einfach nur zustimmend nicken.

Na, deine bestimmt nicht.Lancer hat geschrieben:PS: Welche Punkte meinst du denn? Die von der Liste??Olschi hat geschrieben:Der Artikel dient dazu, einen Konsolenkrieg in Foren wie diesem zu entfachen (siehe Lancer, der sich das anscheinend sehr zu Herzen nimmt).
Ich kann übrigens zu jedem Punkt einfach nur zustimmend nicken.

dazu kann man nur sagen das dein post dumm ist weil es keine leistung ist ne teilsabwärtskompitable konsole zu bauen und das du genau so drauf abgehst wie der ersteller von dem artilkel es wollte!ich will mal sehen wie DU jmd auf der straße aus maul gibst!^^traust du dich auch bei rot über ne ampel?solche postings sind genauson bullshit wie sone dummen artikel.Lancer hat geschrieben:Ähmm... nur dass die Xbox 360 so verdammt geil werden wird, dass die die das geschrieben haben (die sowieso keine Ahnung haben...CubeKirby hat geschrieben:Was kann man da noch sagen?) sich ihre Meinung nochmals überlegen werden und die Xbox 360 genial finden werden. *hypen* Das kotzt mich einfach an!! Diese Typen, die das geschrieben haben, haben keine Ahnung. Die sagen, dass der Revolution geiler wird, weil auf dem Metroid Prime 3 kommt (Hallo!? Metroid Prime ist ein Exklusiv-Titel für den Revo. Da könnte man bei der X360 auch schreiben: "Ein Grund, warum die X360 besser ist als der Revo ist, weil auf der X360 Halo 3 rauskommt!!
)...oder weil der Abwärtskompatibel ist. HALLO!? Der Revolution ist die ERSTE N-Konsole, die selbst abwärtskompatibel ist. Die X360 ist MS' zweite Konsole und ist schon teils abwärtskompatibel!! Nein, die haben wirklich keine Ahnung!!
![]()
Das sind wieder so totale N-Freaks... Im Style von: ONLY Nintendo, Nintendo ist da Best...![]()
Ich hab ja auch nix gegen Nintendo. -> Zelda rockt!!
Wenn ich diese Typen auf der Straße treffen würde, dann würde ich denen erstmals eine reinhauen und dann sagen:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!"
So schaut's nämlich aus!!
Meine Meinung und damit basta!!
Finde die X360 nach wie vor am geilsten!! Freu mich schon tierisch drauf!!
So ein gequirrlter Sch*** kann mich null umstimmen.
Greetz
Lancer
Jetzt fährt er aber die ganz großen Geschütze aus. Man muss echt schon ein übelster Draufgänger sein um über Rot zu rennen, respect.Ich will mal sehen wie DU jmd auf der straße aus maul gibst!^^traust du dich auch bei rot über ne ampel?solche postings sind genauson bullshit wie sone dummen artikel.

ja so ist das,man tut was man kann...SoulBringer hat geschrieben:Jetzt fährt er aber die ganz großen Geschütze aus. Man muss echt schon ein übelster Draufgänger sein um über Rot zu rennen, respect.Ich will mal sehen wie DU jmd auf der straße aus maul gibst!^^traust du dich auch bei rot über ne ampel?solche postings sind genauson bullshit wie sone dummen artikel.

Den Konsumenten wird das wohl kaum interessieren. In Sachen Abwärtskompatibilität kann die neue Xbox der Revolution nicht annähernd das Wasser reichen.HALLO!? Der Revolution ist die ERSTE N-Konsole, die selbst abwärtskompatibel ist. Die X360 ist MS' zweite Konsole und ist schon teils abwärtskompatibel!! Nein, die haben wirklich keine Ahnung!! Mad
1. Die Verfasser haben ihre Meinung geäußert. Mehr nicht. So wie du mit "eine bessere Konsole zu kritisieren"Rolling Eyes Sieht man wieder mal das Nintendofankinder nichts anderes zu tun haben als eine bessere Konsole zu kritisieren...wobei der einzige grund der mich ein bischen anspricht der wegen Zelda ist Razz...(aber wozu gibts den halo ^^)
Wie die meisten Leute zu mir immer sagen: "Erst denken, dann schreiben", würde ich diesen leuten dort auch mal raten...
Im Großen und ganzen is das einfach BULLSH*IT Razz