Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040 Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen
Beitrag
von Fabicom » Mi 12. Okt 2005, 23:46
ooooooookay....und da sprechen alle vom Nintendo-KiddieImage(TM)
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199 Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:05
Wohnort: dat schöne Rothenburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von humbold-power » Mi 12. Okt 2005, 23:57
Der Spot ist echt mal gut... Zweifle aber dass er von BigN selbst kommt. Sowas wäre für Deutschland mal was!!!!!!!!
Besonders der Mario-Sound mit dem Auge ist gut gelungen...
EDIT: Wie ich grad sehe wird wenn man auf
http://www.toomuchfun.ca geht (wie im Spot eingeblendet) man zu
http://www.nintendo.ca umgeleitet...
Das Problem ist die Entscheidung...
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579 Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:
Beitrag
von Dolphin5 » Do 13. Okt 2005, 00:24
LOL, wie geil... Aber bestimmt nix für Deutschland.
Am besten finde ich immer noch die US-Spots zu Mario Baseball, aber der ist auch sehr witzig...
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345 Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Piper » Do 13. Okt 2005, 00:34
Ein Wort zum Spot: GENIAL!
zum GBA Micro: Cool., aber mit 99 Euro für meinen Geschmack definitiv zu teuer! Da sollte Nintendo nochmal überlegen,...für den Preis bekommt man ja nen Cube mit Spiel
oder nen GBA SP ...
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Ty
Moderator
Beiträge: 11645 Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Ty » Do 13. Okt 2005, 05:53
Der Spot ist klasse
Spike
Admin
Beiträge: 25482 Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Beitrag
von Spike » Do 13. Okt 2005, 08:21
Jo ist klasse, aber gehört ins Handheldforum
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474 Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:
Beitrag
von Robus » Do 13. Okt 2005, 15:04
LOL , wie geil is'n das?
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475 Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:
Beitrag
von Raptile » Do 13. Okt 2005, 18:04
Das ist einer der geilsten Werbespots die ich kenne! Echt geil!
over and out