cooler gameboy micro spot

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Infusion
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:32
Kontaktdaten:

cooler gameboy micro spot

Beitrag von Infusion »

gameboymicro

bis denne

Infusion
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

ooooooookay....und da sprechen alle vom Nintendo-KiddieImage(TM) :lol:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:05
Wohnort: dat schöne Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von humbold-power »

Der Spot ist echt mal gut... Zweifle aber dass er von BigN selbst kommt. Sowas wäre für Deutschland mal was!!!!!!!!

Besonders der Mario-Sound mit dem Auge ist gut gelungen...

EDIT: Wie ich grad sehe wird wenn man auf http://www.toomuchfun.ca geht (wie im Spot eingeblendet) man zu http://www.nintendo.ca umgeleitet...
Das Problem ist die Entscheidung...
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

:lol: LOL, wie geil... Aber bestimmt nix für Deutschland. ;) Am besten finde ich immer noch die US-Spots zu Mario Baseball, aber der ist auch sehr witzig... :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Ein Wort zum Spot: GENIAL!

zum GBA Micro: Cool., aber mit 99 Euro für meinen Geschmack definitiv zu teuer! Da sollte Nintendo nochmal überlegen,...für den Preis bekommt man ja nen Cube mit Spiel :roll: oder nen GBA SP ...
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Der Spot ist klasse ;)
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Jo ist klasse, aber gehört ins Handheldforum :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

LOL , wie geil is'n das? :lol:
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Das ist einer der geilsten Werbespots die ich kenne! Echt geil!
over and out
Antworten