King Kong

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

King Kong

Beitrag von Coyote »

Endlich sind erste Screens zur DS Version der potentiellen Blockbusterversoftung aufgetaucht.Schaut richtig gut aus.Jetzt muss das ganze nur noch flüssig ablaufen(hoffentlich gibts bald erste Movies).Ausserdem ist die Frage wie der TS oder das Mikro genutzt werden.Wird das Game vom gleichen Team/Studio entwickelt wie die "Grossen" Versionen?Hier der Link zur Meldung mit den ersten Pics:
http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... e-541.html

Quelle: http://www.gaming-universe.de
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

sieht doch schon mal nicht schlecht aus! eigentlich sieht es fast gleich aus wie golden eye auf dem DS. aber ich hoffe das king kong besser wird. opb es einen multipalyer weiss man nocht nicht nehm ich an oder?
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Sieht schon gut aus aber wenn schon King Kong dann IMO doch eher aufm großen Fernsehen mit ordentlich Sound.
Die Atmosphäre schien mir zumindest das wichtigste an de Titel zu sein, von daher spricht mich die DS Version nich so an, obwohl sie sehr nice aussieht ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 384
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 18:51
Wohnort: Hyrule
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Röhrs »

sieht schon ma gut aus.
hoffe in der ds version wird nicht allzu viel umfang geschnitten.
wenn es auch noch gelingt die atmosphäre ordentlich rüberzubringen wird das spiel nen echter kracher.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

3D Garfik! Sie ist möglich! Hoffentlich wird das auch spielerisch was...
over and out
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Bin an dem Game schon ein wenig interessiert,aber ehrlich gesagt würde ich mir das Game eher für die Konsole holen. :(
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

aber wenn schon King Kong dann IMO doch eher aufm großen Fernsehen mit ordentlich Sound
Dito ... ist schon was anderes :)
Bild
Antworten