Endlich sind erste Screens zur DS Version der potentiellen Blockbusterversoftung aufgetaucht.Schaut richtig gut aus.Jetzt muss das ganze nur noch flüssig ablaufen(hoffentlich gibts bald erste Movies).Ausserdem ist die Frage wie der TS oder das Mikro genutzt werden.Wird das Game vom gleichen Team/Studio entwickelt wie die "Grossen" Versionen?Hier der Link zur Meldung mit den ersten Pics: http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... e-541.html
sieht doch schon mal nicht schlecht aus! eigentlich sieht es fast gleich aus wie golden eye auf dem DS. aber ich hoffe das king kong besser wird. opb es einen multipalyer weiss man nocht nicht nehm ich an oder?
Sieht schon gut aus aber wenn schon King Kong dann IMO doch eher aufm großen Fernsehen mit ordentlich Sound.
Die Atmosphäre schien mir zumindest das wichtigste an de Titel zu sein, von daher spricht mich die DS Version nich so an, obwohl sie sehr nice aussieht
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
sieht schon ma gut aus.
hoffe in der ds version wird nicht allzu viel umfang geschnitten.
wenn es auch noch gelingt die atmosphäre ordentlich rüberzubringen wird das spiel nen echter kracher.