Fand den Erstling ziemlich cool aber vielleicht sollten sie das Spiel lieber für die PS3(oder die Revo
Winback 2 - noch in dieser Generation? Ja man!!!!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Winback 2 - noch in dieser Generation? Ja man!!!!
Zur E³ oder so gabs doch mal ne Winback 2 Ankündigung für PS2 soweit ich weiß aber nun wurd´s irgendwie ziemlich still um das Spiel, hat vielleicht mal wieder jemand was von dem Spiel gehört?
Fand den Erstling ziemlich cool aber vielleicht sollten sie das Spiel lieber für die PS3(oder die Revo
) entwickeln mit High End Grafik

Zuletzt geändert von Gin am Mo 6. Mär 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Winback 2 - noch in dieser Generation?
Ja das frag ich mich auch (ich glaube ich hab sogar den Thread erstelltGin hat geschrieben:Zur E³ oder so gabs doch mal ne Winback 2 Ankündigung für PS2 soweit ich weiß aber nun wurd´s irgendwie ziemlich still um das Spiel, hat vielleicht mal wieder jemand was von dem Spiel gehört?
Fand den Erstling ziemlich cool aber vielleicht sollten sie das Spiel lieber für die PS3(oder die Revo) entwickeln mit High End Grafik

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab gerade auf Gamespot gelesen, dass Winback 2 nu doch noch kommt, genauer gesagt am 18. April Oo
Hatte ich nich mehr mit gerechnet, finds aber ziemlich bescheiden, dass es nur auf PS2 und Xbox kommt, immerhin fing es damals auf dem N64 mit Winback an, sauerei sowas und dem Cube hätts gut getan, wäre noch ein cooler Überraschungstitel für mich geworden, fand den N64 Teil echt gut
Hatte ich nich mehr mit gerechnet, finds aber ziemlich bescheiden, dass es nur auf PS2 und Xbox kommt, immerhin fing es damals auf dem N64 mit Winback an, sauerei sowas und dem Cube hätts gut getan, wäre noch ein cooler Überraschungstitel für mich geworden, fand den N64 Teil echt gut