Winback 2 - noch in dieser Generation? Ja man!!!!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Winback 2 - noch in dieser Generation? Ja man!!!!

Beitrag von Gin »

Zur E³ oder so gabs doch mal ne Winback 2 Ankündigung für PS2 soweit ich weiß aber nun wurd´s irgendwie ziemlich still um das Spiel, hat vielleicht mal wieder jemand was von dem Spiel gehört?
Fand den Erstling ziemlich cool aber vielleicht sollten sie das Spiel lieber für die PS3(oder die Revo ;)) entwickeln mit High End Grafik
:D
Zuletzt geändert von Gin am Mo 6. Mär 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Winback 2 - noch in dieser Generation?

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Zur E³ oder so gabs doch mal ne Winback 2 Ankündigung für PS2 soweit ich weiß aber nun wurd´s irgendwie ziemlich still um das Spiel, hat vielleicht mal wieder jemand was von dem Spiel gehört?
Fand den Erstling ziemlich cool aber vielleicht sollten sie das Spiel lieber für die PS3(oder die Revo ;)) entwickeln mit High End Grafik
Ja das frag ich mich auch (ich glaube ich hab sogar den Thread erstellt :D ). Bisher hab ich aber auch noch nichts vom Spiel gehört... Naja keine Ahnung, ich denke auf jeden Fall das es noch für PS2 erscheint nur wann...? Naja ich fänds schade...
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab gerade auf Gamespot gelesen, dass Winback 2 nu doch noch kommt, genauer gesagt am 18. April Oo
Hatte ich nich mehr mit gerechnet, finds aber ziemlich bescheiden, dass es nur auf PS2 und Xbox kommt, immerhin fing es damals auf dem N64 mit Winback an, sauerei sowas und dem Cube hätts gut getan, wäre noch ein cooler Überraschungstitel für mich geworden, fand den N64 Teil echt gut :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Gin hat geschrieben: fand den N64 Teil echt gut :)
ich auch..........nach ner Zeit erschien selbiger auch auf der PS2, also hätte man wenigstens mit Cube und PS2 rechnen können.........naja...ich finds auch mehr als bescheiden :(
:mario:Bild :mario:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, die PS2 Version hat mich auch nicht gestört damals( :D) aber keine Cube Version... :/
Sogar Rogue Ops aufm Cube hat mir sehr sehr gut gefallen
Bild
Antworten