FIFA 06
-
James 23
- Level 1-2: Roter Panzer

Das was wahre Fans des Fußballs wollen ist in FIFA 06 vorhanden. Etliche Lizenzierte Teams, Echte Stadien, Actionreiches Gameplay gepaart mit Realismus und Fängesänge mit guter Grafik und guter Präsentation
Fakt ist, dass Pro Evo Fans, sowie manche "Testpersonen" dies einfach nicht verstehen ( wollen )
So denken FIFA Fans wie ich.
Da können Pro evo Fans sagen was sie wollen. Was Fans angeht, ist FIFA ie schlechter gewesen
So denken FIFA Fans wie ich.
Da können Pro evo Fans sagen was sie wollen. Was Fans angeht, ist FIFA ie schlechter gewesen
[/quote]Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir das Gameplay von Pro Evolution Soccer gar nicht gefällt... Pro Evo 4 war für mich eine der größten Spieleentäuschungen überhaupt. Ein Kumpel von mir hat FIFA 03 auf dem Cube, und das ist wirklich spaßig... im Gegensatz zu Pro Evo 4. Gegen die alten ISS-Spiele auf dem N64 kommen aber weder FIFA noch Pro Evo an... Aber wer braucht schon diese Fußballspiele, wenn er bald das ultraspaßige Mario Smash Football haben kann?
Spaßfußball findet man bei SEGA Smash Football oder Nintendos Mario-Spiel, ein gutes bis sehr gutes Lizenz-Gekicke bei FIFA, und das beste Gameplay bei ISS - für Pro Evo ist zumindest in meinen Augen kein Platz im Genre. Ist für mich ein weiterer überflüssiger Hypetitel, mehr nicht. FIFA schlägt Pro Evo in allen Belangen, und ist sogar deutlich realistischer!
1. Spassspiele machen die echten Genrevertreter keinesfalls überflüssig, vor allem da letztere eine viel größere Langzeitmotivation bieten.Dolphin5 hat geschrieben: 1. Aber wer braucht schon diese Fußballspiele, wenn er bald das ultraspaßige Mario Smash Football haben kann?![]()
2. Spaßfußball findet man bei SEGA Smash Football.
3. Ist für mich ein weiterer überflüssiger Hypetitel, mehr nicht
2. Du meinst Sega Soccer Slam, nehm ich an.
3. PES ein Hypetitel?! Was soll man dann erst von FIFA sagen?
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Child_in_Time
- Level 1-1: Gumba

zu Fifa:
Naja man siehts ja häufiger wenn eSportler gegeneinander angetreten, der Pass auf den Flügel, Flanke, Kopfball, Tor und das immer mit dem selben Spieler, desweiteren wirkt das Spiel sehr Plastisch und gehypt wird PES bestimmt nicht so wie Fifa, da EA ein ziemlich großer Konzern ist, jeder nach seinem Gusto. Für mich ist PES 4 noch bis zum 7.Oktober das beste Fussballspiel auf dem Markt. Es hat auch ein paar Bugs bei denen Mann verzweifelt, aber das Gameplay und die Ballphysik sind einfach nur klasse, ich spiel auf 6 Sternen und jedes Spiel ist trotzdem immer unteschiedlich im Spielgefühl. ....
Fifa ist mir persönlich zu langweilig, und die Lizenzen sind mir Schnuppe, es gibt halt Patches mit Fangesängen, Stadien Lizenzen usw. zum download... Stichwort "The Wolf"
aber wer Fifa lieber mag, solls halt spielen ...
Naja man siehts ja häufiger wenn eSportler gegeneinander angetreten, der Pass auf den Flügel, Flanke, Kopfball, Tor und das immer mit dem selben Spieler, desweiteren wirkt das Spiel sehr Plastisch und gehypt wird PES bestimmt nicht so wie Fifa, da EA ein ziemlich großer Konzern ist, jeder nach seinem Gusto. Für mich ist PES 4 noch bis zum 7.Oktober das beste Fussballspiel auf dem Markt. Es hat auch ein paar Bugs bei denen Mann verzweifelt, aber das Gameplay und die Ballphysik sind einfach nur klasse, ich spiel auf 6 Sternen und jedes Spiel ist trotzdem immer unteschiedlich im Spielgefühl. ....
Fifa ist mir persönlich zu langweilig, und die Lizenzen sind mir Schnuppe, es gibt halt Patches mit Fangesängen, Stadien Lizenzen usw. zum download... Stichwort "The Wolf"
aber wer Fifa lieber mag, solls halt spielen ...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Perfekt wäre es, wenn PES einmal alle Lizenzen von Spielern, Vereinen und orig. Stadien hätte. So wurmt es mich schon, daß FIFA zwar alles original-getreu hat, aber nicht den feinen Simulations-Spaß eines Pro Evolution Soccer's bietet. Ich tendiere seit einigen Jahren jedenfalls zu PES, früher war's immer FIFA. Alle paar Jahre kann ich's aber nicht sein lassen und kaufe mir dann ein aktuelles FIFA, weil ich halt nie ganz auf die original Spieler verzichten will. Für echte Fußball-Kenner gibt es spielerisch derzeit sicher nix besseres als PES. Ein Jammer, daß man nicht beide Spiele zusammenschmeißen kann. Ich glaube, eines Tages fusionieren die beiden Serien. Das wäre IMO das Non-Plus-Ultra. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: FIFA 06
OK...James 23 hat geschrieben:Das was wahre Fans des Fußballs wollen ist in FIFA 06 vorhanden.
Stimmt!Etliche Lizenzierte Teams,
Stimmt auch...Echte Stadien,
Ach das wollen echte Fußballfans wirklich...?Actionreiches Gameplay
gepaart mit Realismus
guter Grafik
Ein Wort: Plastik^^
Ne sorry aber so wie sich die bisherigen FIFA Teile spielen... da zock ich lieber Barbies Traumhaus...

Ja, hab ich auch, aber ist schon ziemlich veraltet, vor allem was die Spieler betrifft (bei England ist noch Seaman im Tor!) (spiele es trotzdem regelmäßig). Außerdem ist es nur als Japan-Import zu bekommen, was ja nur die Freaks machen.GCtrade hat geschrieben:Naja, auch für den Cube gibts Winning Eleven 6 Final Evolution- das entspricht zwar "nur" ner geupdateten Version von PES 2, aber spielt sich noch immer besser als aktuelle FIFA-Vertreter.
Ja klar, das ist der Nachteil- allerdings gibts auch hierfür Option Files mit Originaldaten, Trikots etc...die man sich jedoch auch ersteigern muss. Da die Namen sowieso in japanischen Schriftzeichen angezeigt werden, stört mich dieser Faktor weniger, und abgesehen davon hab ich nichtsdestotrotz zumeist das aktuelle FIFA, eben wegen des Originalflairs und "Kontrastprogramms"
.
Was meinst du genau? Ich weiß nur dass es Classic-Teams gibt (Nationalmannschaften aus den 50ern usw). Dazu noch einzelne Spieler.GCtrade hat geschrieben:Ja klar, das ist der Nachteil- allerdings gibts auch hierfür Option Files mit Originaldaten, Trikots etc...die man sich jedoch auch ersteigern muss.