Jet Force für die X-Box???
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Jet Force für die X-Box???
würdet ihr euch über ein neues Jet Force Germeni freuen???(Kleine Anmerkung:Jet Force Gemeni gab es auf dem N64, und da Microsoft ja RARE jetzt aufgekauft hat würde das spiel jetzt schlauerweise für die X-Box erscheinen weil RARE ja der hersteller von dem spiel ist. Ja das war jetzt für ganz blöde.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Perfect Dark Zero...
Jet Force Gemini ist imo bis heute eines der genialsten Spiele überhaupt! Vor Allem der Soundtrack ist das allerbeste, was ich je in nem Spiel gehört hab! Das Gameplay war genial, wenn am Ende nicht das sammeln gewesen wäre... das hat alles n bisschen kaputt gemacht. Außerdem waren die Endbosse zu schwer. Was ich also viel besser fände wäre ein richtig schönes Remake von JFG für die Xbox 360, etwas einfacher und ohne das gezwungene Sammeln der Ameisenköpfe. N Nachfolger wär allerdings auch nicht schlecht
Rare hat allerdings leider man gesagt, dass ein weiteres JFG SEHR undwahrscheinlich ist. Schade
Jet Force Gemini ist imo bis heute eines der genialsten Spiele überhaupt! Vor Allem der Soundtrack ist das allerbeste, was ich je in nem Spiel gehört hab! Das Gameplay war genial, wenn am Ende nicht das sammeln gewesen wäre... das hat alles n bisschen kaputt gemacht. Außerdem waren die Endbosse zu schwer. Was ich also viel besser fände wäre ein richtig schönes Remake von JFG für die Xbox 360, etwas einfacher und ohne das gezwungene Sammeln der Ameisenköpfe. N Nachfolger wär allerdings auch nicht schlecht
Rare hat allerdings leider man gesagt, dass ein weiteres JFG SEHR undwahrscheinlich ist. Schade
Ich hab's ja gezockt, aber eben nicht gekauft. Ausgekommen ist mir seit DKC kein einzies RARE-Spiel... Auch die neueren nicht auf der Xbox.Odolwa hat geschrieben:...womit du eines der absolut besten Rare Spiele leider verpasst hastDolphin5 hat geschrieben:Ist das einzige RARE-Spiel, das ich nie gekauft habe...
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Die neueren auf der Xbox? Hab ich da n paar verpasst? Oder hat Rare nur für dich ihre versprochenen 5 Spiele bis Ende 2004 entwickelt?Dolphin5 hat geschrieben:Odolwa hat geschrieben:Ausgekommen ist mir seit DKC kein einzies RARE-Spiel... Auch die neueren nicht auf der Xbox.Dolphin5 hat geschrieben:Ist das einzige RARE-Spiel, das ich nie gekauft habe...
Ach so, gab ja nur GbtG... Zähle Conker automatisch auch schon dazu, sorry.Odolwa hat geschrieben:Dolphin5 hat geschrieben:Die neueren auf der Xbox? Hab ich da n paar verpasst? Oder hat Rare nur für dich ihre versprochenen 5 Spiele bis Ende 2004 entwickelt?Odolwa hat geschrieben:
Ausgekommen ist mir seit DKC kein einzies RARE-Spiel... Auch die neueren nicht auf der Xbox.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Hey Dolphin....habe noch gar nicht gewusst, dass du auch ein großer Rare-Fan warst/bist!
Ich habe seit DKC (eigentlich Battletoads 2) auch kein Rare-Game ausgelassen.
Ok, eigentlich schon
PD, Mickeys Speedway, Conker und DKC fürn GBC habe ich nicht gebraucht ...das gleiche gilt auch für die DKC-Teile fürn GBA, doch ansonsten habe ich alle Games
Conker und Kameo werden definitiv gekauft und bei PDZ werde ich sicherlich auch zuschlagen (selbst wenn es mir noch nicht 100%ig gefällt).
Ich habe seit DKC (eigentlich Battletoads 2) auch kein Rare-Game ausgelassen.
Ok, eigentlich schon
PD, Mickeys Speedway, Conker und DKC fürn GBC habe ich nicht gebraucht ...das gleiche gilt auch für die DKC-Teile fürn GBA, doch ansonsten habe ich alle Games
Conker und Kameo werden definitiv gekauft und bei PDZ werde ich sicherlich auch zuschlagen (selbst wenn es mir noch nicht 100%ig gefällt).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Mickey's Speedway USA für den GBC ist ein absolut fantastisches Spiel! Das solltest du dir umbedingt noch bei eBay oder so besorgenCubefan hat geschrieben:PD, Mickeys Speedway, Conker und DKC fürn GBC habe ich nicht gebraucht ...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel auf dem N64 ist obergeil. Das hat mich damals 99,95 (DM) bei Woolworth gekostet. Das weiß ich noch. Ein wunderbares Rare-Spiel. Der Sound und die Grafik waren für damalige Verhältnisse super. Die Bosse waren stets schwer. Ich habe es öfter im Coop mit einem Freund gespielt. Witzig dieser kleine Helikopter. Die Ameisen sind immer so lustig zersplättert. Das war schon cool. Die Bärchen waren für uns immer die Ewoks.