Jet Force für die X-Box???

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten

<t>Würdet ihr euch über ein neues Jet Force Gemini für die X-Box freuen???</t>

Ja
6
67%
Nein
3
33%
Müste für die PS2 rauskommen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Jet Force für die X-Box???

Beitrag von Paladin »

würdet ihr euch über ein neues Jet Force Germeni freuen???(Kleine Anmerkung:Jet Force Gemeni gab es auf dem N64, und da Microsoft ja RARE jetzt aufgekauft hat würde das spiel jetzt schlauerweise für die X-Box erscheinen weil RARE ja der hersteller von dem spiel ist. Ja das war jetzt für ganz blöde.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hab Teil 1 und er hat mich gelangweilt. Wegen müsse man kein Sequel entwickeln. Die sollen lieber erstmal PDZ und Kameo beenden und sich dann an Banjo Threeie setzen. Würd mir schon genügen...
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

wat is denn PDZ???
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Perfect Dark Zero...

Jet Force Gemini ist imo bis heute eines der genialsten Spiele überhaupt! Vor Allem der Soundtrack ist das allerbeste, was ich je in nem Spiel gehört hab! Das Gameplay war genial, wenn am Ende nicht das sammeln gewesen wäre... das hat alles n bisschen kaputt gemacht. Außerdem waren die Endbosse zu schwer. Was ich also viel besser fände wäre ein richtig schönes Remake von JFG für die Xbox 360, etwas einfacher und ohne das gezwungene Sammeln der Ameisenköpfe. N Nachfolger wär allerdings auch nicht schlecht ;)

Rare hat allerdings leider man gesagt, dass ein weiteres JFG SEHR undwahrscheinlich ist. Schade
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich finde Jet Force Gemini absolut genial!!!
Das Spiel hat mich bis zum Ende gefesselt, hab nie einen besseren 3rd Person Shooter gespielt^^
An einen Nachfolger glaub ich aber nich^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

JFG ist nicht als Serie ausgelegt... Außerdem sitzt das JFG Team gerade an Kameo! Ist also noch nichts in Planung!
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

War nicht so der Erfolg... Denke, dass da nix nachkommen wird. :!: Ist das einzige RARE-Spiel, das ich nie gekauft habe. :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Dolphin5 hat geschrieben:Ist das einzige RARE-Spiel, das ich nie gekauft habe...
...womit du eines der absolut besten Rare Spiele leider verpasst hast :(
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Odolwa hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:Ist das einzige RARE-Spiel, das ich nie gekauft habe...
...womit du eines der absolut besten Rare Spiele leider verpasst hast :(
Ich hab's ja gezockt, aber eben nicht gekauft. Ausgekommen ist mir seit DKC kein einzies RARE-Spiel... Auch die neueren nicht auf der Xbox. :) Bin ja gespannt, wie lange ich durchhalte, PDZ reizt mich schon mal gar nicht mehr... :(
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Dolphin5 hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:
Ausgekommen ist mir seit DKC kein einzies RARE-Spiel... Auch die neueren nicht auf der Xbox. :)
Die neueren auf der Xbox? Hab ich da n paar verpasst? Oder hat Rare nur für dich ihre versprochenen 5 Spiele bis Ende 2004 entwickelt? ;)
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Odolwa hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:
Ausgekommen ist mir seit DKC kein einzies RARE-Spiel... Auch die neueren nicht auf der Xbox. :)
Die neueren auf der Xbox? Hab ich da n paar verpasst? Oder hat Rare nur für dich ihre versprochenen 5 Spiele bis Ende 2004 entwickelt? ;)
Ach so, gab ja nur GbtG... Zähle Conker automatisch auch schon dazu, sorry. ;)
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Hey Dolphin....habe noch gar nicht gewusst, dass du auch ein großer Rare-Fan warst/bist!

Ich habe seit DKC (eigentlich Battletoads 2) auch kein Rare-Game ausgelassen.
Ok, eigentlich schon :oops:

PD, Mickeys Speedway, Conker und DKC fürn GBC habe ich nicht gebraucht ...das gleiche gilt auch für die DKC-Teile fürn GBA, doch ansonsten habe ich alle Games 8)

Conker und Kameo werden definitiv gekauft und bei PDZ werde ich sicherlich auch zuschlagen (selbst wenn es mir noch nicht 100%ig gefällt).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Cubefan hat geschrieben:PD, Mickeys Speedway, Conker und DKC fürn GBC habe ich nicht gebraucht ...
Mickey's Speedway USA für den GBC ist ein absolut fantastisches Spiel! Das solltest du dir umbedingt noch bei eBay oder so besorgen ;) Besser als das N64 Spiel und auch als Mickey's Racing Adventure. Imo der beste Racer für den Game Boy.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Das Spiel auf dem N64 ist obergeil. Das hat mich damals 99,95 (DM) bei Woolworth gekostet. Das weiß ich noch. Ein wunderbares Rare-Spiel. Der Sound und die Grafik waren für damalige Verhältnisse super. Die Bosse waren stets schwer. Ich habe es öfter im Coop mit einem Freund gespielt. Witzig dieser kleine Helikopter. Die Ameisen sind immer so lustig zersplättert. Das war schon cool. Die Bärchen waren für uns immer die Ewoks. :wink:
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Das wär geil, wenn eins rauskommen würde!! Ich hab die N64-Version und finde es total genial!! :wink:

Greetz

Lancer
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Neu Rare bringt kein anständiges Jet Fore mehr hin!
Dann wär das Game so altbacken oder eben total lächerlich, ich denke m jet Force kann man gebraben ne? so gut hats sich ja scheints auch net aufm n64 verkauft wasi mmer schlecht fürn Nachfolge is ^^

stay sic
Bild
Antworten