Erste Bilder zur Simple Serie

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Erste Bilder zur Simple Serie

Beitrag von Onilink »

Der Publisher D3, Spezialist für Low-Budget Spiele in Japan, bringt seine Simple Serie auch auf dem DS heraus. Dabei handelt es sich um einfache Spiele, die wenig Programmierungsaufwand benötigen und ein eingängiges Spielprinzip besitzen. Zu den Spielen gehören Mahjong, Billard und Mushitori Ôkoku. Bei Letzterem geht es um das Fangen von Insekten. Mahjong und Billard verfügen zudem über einen Multiplayermodus, der nur ein Modul benötigt. Alle drei Spiele kommen am 30. Juni in Japan zum günstigen Preis von etwa 20€ auf den Markt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Quelle: Gamekult
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 448
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 21:51
Wohnort: D-NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DraQ »

also gute werbung für den ds ist das nicht wenn wieder so viele simpelspiele kommen. kann ich mir ja gleich ein handy holen.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ganz im Ernst dafür würde ich nichtmal 20€ ausgeben... Wobei ich mir vorstellen könnte dass das Billard Spiel für B-Fans intressant sein könnte. Und ich finde die Grafik vom letzten Spiel irgendwie stylisch^^
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Man würde halt erwarten ,dass sowas alles zusammen 20 Euro kostet.
So nicht!
Ich hätte gern ein Mahjong fürn NDS, aber nicht als eigenes Spiel für 20 Euro.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:Man würde halt erwarten ,dass sowas alles zusammen 20 Euro kostet.
So nicht!
Ich hätte gern ein Mahjong fürn NDS, aber nicht als eigenes Spiel für 20 Euro.
Ja durch die Steuerung wäre es wahrscheinlich ziemlich bequem und spaßig aber so... naja irgendwann Ebay=5€ ;)
Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

SoulBringer hat geschrieben:Ganz im Ernst dafür würde ich nichtmal 20€ ausgeben... Wobei ich mir vorstellen könnte dass das Billard Spiel für B-Fans intressant sein könnte. Und ich finde die Grafik vom letzten Spiel irgendwie stylisch^^
B-Fans wollen lieber echtes Billard oder ein Mario-Billard.
Zuletzt geändert von Olschi am Do 14. Apr 2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

MFauli hat geschrieben:Man würde halt erwarten ,dass sowas alles zusammen 20 Euro kostet.
So nicht!
Ich hätte gern ein Mahjong fürn NDS, aber nicht als eigenes Spiel für 20 Euro.
Es erscheint eh irgendwann mal Mario Majong (jetzt ohne Scheiß,in irgendwelchen News gabs dazu nen Packshot XD )
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 428
Registriert: Di 7. Sep 2004, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmo »

also das letzte Spiel davon finde ich irgendwie recht interessant.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich hätt gern das gute Solitaire was bei Windows dabei ist fürn DS. Und am besten auch noch Minesweeper, das sind zwei Minispiele mit denen ich mich stundenlang beschäftigen kann.
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 428
Registriert: Di 7. Sep 2004, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmo »

wenn wir schon bei der Aufzählung sind: Ich hätte echt gerne ein GO Spiel
Antworten