Der Publisher D3, Spezialist für Low-Budget Spiele in Japan, bringt seine Simple Serie auch auf dem DS heraus. Dabei handelt es sich um einfache Spiele, die wenig Programmierungsaufwand benötigen und ein eingängiges Spielprinzip besitzen. Zu den Spielen gehören Mahjong, Billard und Mushitori Ôkoku. Bei Letzterem geht es um das Fangen von Insekten. Mahjong und Billard verfügen zudem über einen Multiplayermodus, der nur ein Modul benötigt. Alle drei Spiele kommen am 30. Juni in Japan zum günstigen Preis von etwa 20€ auf den Markt.
Quelle: Gamekult
Ganz im Ernst dafür würde ich nichtmal 20€ ausgeben... Wobei ich mir vorstellen könnte dass das Billard Spiel für B-Fans intressant sein könnte. Und ich finde die Grafik vom letzten Spiel irgendwie stylisch^^
Man würde halt erwarten ,dass sowas alles zusammen 20 Euro kostet.
So nicht!
Ich hätte gern ein Mahjong fürn NDS, aber nicht als eigenes Spiel für 20 Euro.
MFauli hat geschrieben:Man würde halt erwarten ,dass sowas alles zusammen 20 Euro kostet.
So nicht!
Ja durch die Steuerung wäre es wahrscheinlich ziemlich bequem und spaßig aber so... naja irgendwann Ebay=5€
SoulBringer hat geschrieben:Ganz im Ernst dafür würde ich nichtmal 20€ ausgeben... Wobei ich mir vorstellen könnte dass das Billard Spiel für B-Fans intressant sein könnte. Und ich finde die Grafik vom letzten Spiel irgendwie stylisch^^
B-Fans wollen lieber echtes Billard oder ein Mario-Billard.
Zuletzt geändert von Olschi am Do 14. Apr 2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
MFauli hat geschrieben:Man würde halt erwarten ,dass sowas alles zusammen 20 Euro kostet.
So nicht!
Es erscheint eh irgendwann mal Mario Majong (jetzt ohne Scheiß,in irgendwelchen News gabs dazu nen Packshot XD )
Ich hätt gern das gute Solitaire was bei Windows dabei ist fürn DS. Und am besten auch noch Minesweeper, das sind zwei Minispiele mit denen ich mich stundenlang beschäftigen kann.