Dragonball Z Games (GBA)

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 540
Registriert: Di 22. Jun 2004, 20:40
Zockt aktuell: Nüx
Wohnort: Deutschland

Dragonball Z Games (GBA)

Beitrag von Thebigcat »

Sagt welches findet ihr am besten

Ich fand zum beispiel das zweite am besten weil man im ersten nur mit Goku spielen konnte und man konnte noch nicht laufen.Und bei Buu´s Fury ist das ewige Aufleveln echt langweilig.

Diese Spiele gibts von DBZ

Das Erbe von Goku
Das Erbe von Goku 2
Dragonball Z:Buu´s Fury
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Ja definitiv ist Das Erbe von Goku 2 der beste DBZ-Titel auf dem GBA!
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Von den DB<b>Z</b>-Games her schon. Ansonsten ist Dragonball Advanced Adventure das coolste ;)
Bild
Antworten