Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 540 Registriert: Di 22. Jun 2004, 20:40
Zockt aktuell: Nüx
Wohnort: Deutschland
Beitrag
von Thebigcat » Mo 21. Mär 2005, 19:12
Sagt welches findet ihr am besten
Ich fand zum beispiel das zweite am besten weil man im ersten nur mit Goku spielen konnte und man konnte noch nicht laufen.Und bei Buu´s Fury ist das ewige Aufleveln echt langweilig.
Diese Spiele gibts von DBZ
Das Erbe von Goku
Das Erbe von Goku 2
Dragonball Z:Buu´s Fury
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474 Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:
Beitrag
von Robus » Mo 21. Mär 2005, 19:37
Ja definitiv ist Das Erbe von Goku 2 der beste DBZ-Titel auf dem GBA!
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379 Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Beitrag
von Toad » Mo 21. Mär 2005, 22:17
Von den DB<b>Z</b>-Games her schon. Ansonsten ist Dragonball Advanced Adventure das coolste