Ist Kingdom Hearts zu empfehlen??
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hi Leutz!^^
Also ich habe mir überlegt Kingdom Hearts zu holen (Bei Amazon für 28€! Ist doch ein guter Preis!!)
Aber ich habe noch einige Zweifel, denn es ist ja schließlich u.a. mit Disneyfiguren und ich habe mir gedacht, ob das nicht vielleicht eher was für Kinder ist und zu leicht für mich!!
Also, sollte ich mir Kingdom Herats holen, oder ist es eher ein "Kinderspiel"?
Also ich habe mir überlegt Kingdom Hearts zu holen (Bei Amazon für 28€! Ist doch ein guter Preis!!)
Aber ich habe noch einige Zweifel, denn es ist ja schließlich u.a. mit Disneyfiguren und ich habe mir gedacht, ob das nicht vielleicht eher was für Kinder ist und zu leicht für mich!!
Also, sollte ich mir Kingdom Herats holen, oder ist es eher ein "Kinderspiel"?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Es ist das beste Game der Welt und kein Kinderspiel.
Das ist für jeden was.
Es ist ein RPG, Action RPG und ich finde jeder muss das Game haben.
Es war mein erstes Game und bin sooooooo was von zufreiden damit, das es das beste Game ist!
Also ich sag da nur Kaufen kaufen kaufen!
Du kansnt verschiedene Welten bereisen wie die von Alice im Wunderland, Tarzan, Herkules, Aladdin, Arielle, Nightmare before Chrstmas und und und
Charas wurden nur vier neue erfunden, Sora, Riku, Kairi und Ansem, alles andere sind bekannte Charaktere.
Die Story ist auch sehr teifgreifen mit nem geilen Anfang und nem sehr traurigem Ende.
Du kämpfst hauptsächlich mit Donald und Goofy, aber in fast allen Welten kannst du einen austauschen gegen Jack Skellington, Arielle oder Tarzan wie Aladdin und das Beast.
Auch die Bösewichte sind sehr bekannt, dazu sag ich nur mal Malefiz....
Also das Game ist 100% zu empfehlen, hol es dir!
PS: Es gibt auch ein geheimes Ende was zu mehr Spielspaß führt!
Es ist das beste Game der Welt und kein Kinderspiel.
Das ist für jeden was.
Es ist ein RPG, Action RPG und ich finde jeder muss das Game haben.
Es war mein erstes Game und bin sooooooo was von zufreiden damit, das es das beste Game ist!
Also ich sag da nur Kaufen kaufen kaufen!
Du kansnt verschiedene Welten bereisen wie die von Alice im Wunderland, Tarzan, Herkules, Aladdin, Arielle, Nightmare before Chrstmas und und und
Charas wurden nur vier neue erfunden, Sora, Riku, Kairi und Ansem, alles andere sind bekannte Charaktere.
Die Story ist auch sehr teifgreifen mit nem geilen Anfang und nem sehr traurigem Ende.
Du kämpfst hauptsächlich mit Donald und Goofy, aber in fast allen Welten kannst du einen austauschen gegen Jack Skellington, Arielle oder Tarzan wie Aladdin und das Beast.
Auch die Bösewichte sind sehr bekannt, dazu sag ich nur mal Malefiz....
Also das Game ist 100% zu empfehlen, hol es dir!
PS: Es gibt auch ein geheimes Ende was zu mehr Spielspaß führt!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
MBF
- Level 1-3: Paragumba

Kingdom Hearts sollte man trotz der eingebrachten Disney-Charaktere nicht als Disney-Spiel ansehen, sondern als Final Fantasy-Ableger, denn damit ist es eher vergleichbar.
Es handelt sich bei dem Spiel zwar mehr um ein Action-Adventure und nicht um ein richtiges RPG (jedoch mit gewissen Rollenspiel-Elementen, wie Waffen-Umrüstungen, Ausrüstungs-Items, usw.) , doch die Spiel-Atmosphäre und die restlichen Charaktere (die teilweise sogar aus Final Fantasy stammen) erinnern doch recht stark daran, teilweise.
Und auch kindisch ist KH wirklich nicht... im Gegenteil... es ist nach gewisser Zeit sogar sehr düster und die Atmosphäre lässt sich förmlich mit dem Messer schneiden.
Meiner Meinung nach gehört KH in die Sammlung eines jeden, der von sich behauptet, gute Games zu zocken. ^_-
Es handelt sich bei dem Spiel zwar mehr um ein Action-Adventure und nicht um ein richtiges RPG (jedoch mit gewissen Rollenspiel-Elementen, wie Waffen-Umrüstungen, Ausrüstungs-Items, usw.) , doch die Spiel-Atmosphäre und die restlichen Charaktere (die teilweise sogar aus Final Fantasy stammen) erinnern doch recht stark daran, teilweise.
Und auch kindisch ist KH wirklich nicht... im Gegenteil... es ist nach gewisser Zeit sogar sehr düster und die Atmosphäre lässt sich förmlich mit dem Messer schneiden.
Meiner Meinung nach gehört KH in die Sammlung eines jeden, der von sich behauptet, gute Games zu zocken. ^_-

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wie bist denn Du heute draufCubestar2003™ hat geschrieben:Eben!Vater Unser hat geschrieben:man kann's auch übertreibenKommissar Krempel hat geschrieben:Es ist das beste Game der Welt
Das beste Game der Welt ist nach wie vor fünf gegen Willi...
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cubestar2003™

Objektiv nennt man das heute also...so so
Oder sollte das eher in "was mach ich mit dem weißen Zeug" thread *duck* . Tja, wird scheinbar doch Frühling...hehe.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cubestar2003™

Hui - also jetzt schon "gehobelt" - nun, ich sag nur: viel Spaß dabei. :biggrin:
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich mir 100%ig sicher!
Ich war mir halt nicht so sicher, obs überhaupt für mein Alter geeignet ist!Obwohl ich ein sehr großer Disney-Fan bin! Unddeshalb will ich es mir wahscheinlich holen, weil es viel mit Disney zu tun hat!!
PS: Bitte nicht streiten!!! (Obwohl es doch recht amüsant ist!!
)
Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich mir 100%ig sicher!
Ich war mir halt nicht so sicher, obs überhaupt für mein Alter geeignet ist!Obwohl ich ein sehr großer Disney-Fan bin! Unddeshalb will ich es mir wahscheinlich holen, weil es viel mit Disney zu tun hat!!
PS: Bitte nicht streiten!!! (Obwohl es doch recht amüsant ist!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Aber Vorsicht, das Spiel ist teilweise echt schwierig, wer da nicht ständig im richtigen Moment ´nen Vita-Zauber ausspricht, ist schneller weg, als er den Schlüssel heben kann, im wahrsten Sinne des Wortes 
Gab jedenfalls mehrere recht frustige Endgegnerkämpfe, wobei natürlich irgendwann auch da jeder bezwungen ist.
Gab jedenfalls mehrere recht frustige Endgegnerkämpfe, wobei natürlich irgendwann auch da jeder bezwungen ist.
- Kommissar Krempel

Jo man spreche da nur Ursula oder Ansem an!MFauli hat geschrieben:Aber Vorsicht, das Spiel ist teilweise echt schwierig, wer da nicht ständig im richtigen Moment ´nen Vita-Zauber ausspricht, ist schneller weg, als er den Schlüssel heben kann, im wahrsten Sinne des Wortes

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wieso hatten alle so ein Problem mit den Bosskämpfen? Ich will ja nicht angeben (wirklich nicht^^) aber ich hab das Spiel ohne Probs durchgezockt. Der einzige Endgegner bei dem es eng wurde war Ursula.Meine CHars sind jetzt (das Spiel durchgezockt, 2x Ansem wegen dem Hidden KH2 Trailer) auf Lvl. 74.
Probleme hab ich noch mit Sephiroth und diesem Eisriesen in der Arena. Wobei ich bei dem RIesen einfach nur keinen Bock hab immer die Teile zurückzuschleudern, dauert mir bei der LP Leiste zu lang -.-
Sephi is schon ein harter...
Probleme hab ich noch mit Sephiroth und diesem Eisriesen in der Arena. Wobei ich bei dem RIesen einfach nur keinen Bock hab immer die Teile zurückzuschleudern, dauert mir bei der LP Leiste zu lang -.-
Sephi is schon ein harter...

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich war am Ende des Spiels auf Level 38 oder so.
Oder knapp über 40, irgendwo um Level 40 also.
Na, kein Wunder, dass der Endgegner da nicht schwierig ist.
Ich hasse es einfach, aufzuleveln, udn deshalb gehe ich einfach der Story des Spiels nach, ohne mich durch Aufleveln behindern zu lassen.
Gute RPGs lassen dies jedoch auch zu, so hatte ich bei SoAL, ToS und KH letztlich auch, keine Probleme.
Anders z.B. FF10, da müsste ich jetzt Stundenlang aufleveln, um weiterzukommen, nur kann mich Square da mal.
Ich war am Ende des Spiels auf Level 38 oder so.
Oder knapp über 40, irgendwo um Level 40 also.
Na, kein Wunder, dass der Endgegner da nicht schwierig ist.
Ich hasse es einfach, aufzuleveln, udn deshalb gehe ich einfach der Story des Spiels nach, ohne mich durch Aufleveln behindern zu lassen.
Gute RPGs lassen dies jedoch auch zu, so hatte ich bei SoAL, ToS und KH letztlich auch, keine Probleme.
Anders z.B. FF10, da müsste ich jetzt Stundenlang aufleveln, um weiterzukommen, nur kann mich Square da mal.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich hatte das Problem mit dem Aufleveln bei Final Fantasy 8..
Da hab ich mal kurz mit einem Xploder Nachgeholfen.. und schon hatte ich wieder Spaß (allle Werte auf 255, also Strengh, Def, usw, LP, Geld und Level hab ich normal gelassen)
Und schon konnte ich Story Pur genießen.
Da hab ich mal kurz mit einem Xploder Nachgeholfen.. und schon hatte ich wieder Spaß (allle Werte auf 255, also Strengh, Def, usw, LP, Geld und Level hab ich normal gelassen)
Und schon konnte ich Story Pur genießen.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Lvl. 40? Hm.. komisch. Ich hab nämlich gar nicht aufgelevelt. Nicht das ich wüsste jedenfalls. Liegt wohl eher daran das ich oft zurück gegangen bin um alle Extras zu holen. Die Arena hab ich auch oft gemacht. Das Aufleveln hat sich da ja praktisch von alleine geregelt da die Gegner auch immer stärker wurden (in alten Welten). DAS fand ich sehr gut.
Habt ihr eigentlich alle 101 Dalmatiner gefunden und damit den Trailer gesehen? Ich fand den Trailer eigentlich ganz gut. KH war das erste PS2 Spiel das mich so richtig gefesselt hat!
Habt ihr eigentlich alle 101 Dalmatiner gefunden und damit den Trailer gesehen? Ich fand den Trailer eigentlich ganz gut. KH war das erste PS2 Spiel das mich so richtig gefesselt hat!
Endlich einer der mit mir fühlt^^ FFX suckt imo. Einfach fast alles ist an dem Spiel scheisse.Anders z.B. FF10, da müsste ich jetzt Stundenlang aufleveln, um weiterzukommen, nur kann mich Square da mal.

- Kommissar Krempel

Wie ich fertig war mit allem drum und dran hab ich ohne extra aufzuleveln level 60 gehabt.
So ging der Bosskampf mittelmäßig von statten.
@Soulbringer ja FFX ist wirklich net gut aber alles ist auch ent scheiße. Die Charas sind cool und die Story auch. Aber ich finde wenn die Kämofe lange andauern einfach sooooo langweilig und aufleveln extra muss man auch häufig...*kotz*
So ging der Bosskampf mittelmäßig von statten.
@Soulbringer ja FFX ist wirklich net gut aber alles ist auch ent scheiße. Die Charas sind cool und die Story auch. Aber ich finde wenn die Kämofe lange andauern einfach sooooo langweilig und aufleveln extra muss man auch häufig...*kotz*

- SoulBringer
- News-Redakteur