P.S.: Das Spiel erscheint am 10.12.2004 in Deutschland. Kauft Ihr's Euch?

Vergiss 7-12 gleich wieder, denn der Speicher der Module reicht dafür nicht nanehernd.Cubefan hat geschrieben:Werde ich mir besorgen doch wohl erst nächstes Jahr da ich alleine mit Herr der Ringe, Paper Mario, ToS und Megaman Command noch reichlich beschäftigt sein werde!
Und dieses Spiel dauert laut Angaben ca. 80 Stunden (es sind ja eigentlich 2 Spiele)![]()
FF 3 ist ja auch schon mal für den DS angekündigt und es wäre toll wenn man die restlichen Teile auch noch für den DS umsetzt (also 4 bis 9)! Da der DS bessere Grafik als die Psone oder den N64 bietet, dürften solche aufpolierten Umsetzungen kein Problem sein...
Ich finde man kann auch mit wenig oder schlechter Story in einem RPG Spaß haben! Das merke ich gerade bei Herr der Ringe Drittes Zeitalter...die Story ist absolut unmotivierend, wirr und aufgesetzt...doch das genial kopierte Kampfsystem macht alles wieder wett.
Und wenn FF 1&2 in Sachen Story schwächeln sollen dann hoffe ich mal, dass die Kampfsysteme rocken werden...

Da hast du was missverstanden. Die DS-Module wären viel zu speicher-klein damit FMV´s draufpassen...nur die PSP kann das. 3D-Grafik kann es aber auf jeden Fall (siehe Mario 64DS, Metroid Prime Hunters, usw.)...kennst dich anscheinend noch nicht wegen dem DS aus!DJ_Ves hat geschrieben:Echt? Der DS soll FMV und 3D Grafik wie in Teil 9 machen können?
Also bis 6 kommt ja noch hin, aber danach wird wohl nur in Abgespeckter Version möglich...

Naja, FMVs im ordentlichen Mengen sollten schon draufpassen, wenn man bedenkt dass die Auflösung nicht so hoch sein muss könnte man z.B. auf 10 bis 20 der 128 MB sicherlich einige Minuten hochqualitative FMVs draufpacken, natürlich nicht die Menge die die letzteren Final Fantasys benötigt haben.DJ_Ves hat geschrieben:So war das auch gemeint. Mir ist schon klar das FMVs ein bisschen schwer werden auf dem DS.
Aber auf dem GBA hab ich auch schon kleine gesehen (Love hina Adventures..."