[Quelle: ign.com]
P.S.: Check' Baseball nicht, aber das ist ein Grund, sich den Sport mal anzuschauen...

Tom hat geschrieben:ja, aber wieso sollten sie es denn nicht?
Klar fände ich es auch besser, wenn sie ihre Energien auf NEUE Konzepte fokusieren würden, aber die Mario "Sport"-Spiele waren doch bisher immer einen Kauf wert.
Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart! Und bestimmt wird auch Mario Baseball ein Knaller.
Also sehe ich da keinen Grund, wieso sie es nicht machen sollten, zudem sich diese Spiele ja auch gut verkaufen.
Ist ja nicht so, dass Mario irgendwie ein Abfalldatum hat und nach so und so vielen Spielen endgültig verbraucht ist.
Und das Argument, man solle dann für ein Baseball Spiel andere Charaktere (also normale Charaktere) benutzen zählt irgendwie nicht. Nintendo macht halt Fun-Sport-Spiele und keine Simulationen.
Und da passen halt Mario und Co. super rein, finde ich
Und solange im Spiel neue Ideen eingebracht wurden und es auch wirklich was neues, spaßiges ist, dann ist es auch einen Kauf wert, finde ich.

Also lt.Famitsu wird MarioBaseball von Namco entwickelt.AC-Fingolfin hat geschrieben:An sich freu ich mich total auf das Spiel, nur Schade, dass damit höchstwahrscheinlich Camelot beauftragt wurde. Von dieser genialen Spieleschmiede würd ich gerne mal was anderes auf dem Cube sehen als immer nur Mariosporttitel.
Trotzdem: wird bestimmt super