-= Super Mario Stadium: Miracle Baseball =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Was fehlt Euch noch in der Mario Sports-Reihe?</t>

Mario Soccer
19
25%
Mario Football
1
1%
Mario Hockey
5
6%
Mario Wrestling
14
18%
Mario Boxing
2
3%
Tour de Mario *lol*
3
4%
Mario Basketball
3
4%
Mario Volleyball
8
10%
Keins der genannten... Will ein anderes!
6
8%
Nix.
16
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
-= Super Mario Stadium: Miracle Baseball =-

Beitrag von Dolphin5 »

Erste Screens zum Spiel:

Bild
Bild
Bild

[Quelle: ign.com]

P.S.: Check' Baseball nicht, aber das ist ein Grund, sich den Sport mal anzuschauen... :o
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Di 10. Mai 2005, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Was ist mit Nintendo los?! :shock:
Auf einmal werden aus dem nichts einfach so im November neue Spiele angekündigt!!!

War ja klar, dass Nintendo den Mario mal wieder "verwurstet" und ihn weiter ausschlachtet. Mario wird mit Sicherheit noch alle Sportgenres betreiben :?

Na ja, ich warte mal ab ob das was wird...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Naja...
Schlecht siehts keines Falls aus :wink:

Find ich auch nich soooo schlimm,dass immer Mario die Hauptfigur wird,is doch ganz nett :wink:

Ich hab für Mario Wrestling gevotet :D Das wäre doch mal was mit Mario,Luigi,ect. zu wrestln :)
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mi 13. Jul 2005, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Es fehlt noch ein Super Mario Billard (für den DS).
Bild
Shit happens.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Sieht toll aus. Aber warum schlachten die das Mario Franchise so doll aus. Ist ja langsam echt nervig, selbst für mich.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

ja, aber wieso sollten sie es denn nicht?

Klar fände ich es auch besser, wenn sie ihre Energien auf NEUE Konzepte fokusieren würden, aber die Mario "Sport"-Spiele waren doch bisher immer einen Kauf wert.
Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart! Und bestimmt wird auch Mario Baseball ein Knaller.
Also sehe ich da keinen Grund, wieso sie es nicht machen sollten, zudem sich diese Spiele ja auch gut verkaufen.
Ist ja nicht so, dass Mario irgendwie ein Abfalldatum hat und nach so und so vielen Spielen endgültig verbraucht ist.
Und das Argument, man solle dann für ein Baseball Spiel andere Charaktere (also normale Charaktere) benutzen zählt irgendwie nicht. Nintendo macht halt Fun-Sport-Spiele und keine Simulationen.
Und da passen halt Mario und Co. super rein, finde ich ;)

Und solange im Spiel neue Ideen eingebracht wurden und es auch wirklich was neues, spaßiges ist, dann ist es auch einen Kauf wert, finde ich.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Klar, mag alles zutreffen, nur bei mir persönlich stelle ich fest: Das nutzt sich langsam ab. Die Vorfreude auf so ein Spiel will sich irgendwie nicht einstellen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Tom hat geschrieben:ja, aber wieso sollten sie es denn nicht?

Klar fände ich es auch besser, wenn sie ihre Energien auf NEUE Konzepte fokusieren würden, aber die Mario "Sport"-Spiele waren doch bisher immer einen Kauf wert.
Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart! Und bestimmt wird auch Mario Baseball ein Knaller.
Also sehe ich da keinen Grund, wieso sie es nicht machen sollten, zudem sich diese Spiele ja auch gut verkaufen.
Ist ja nicht so, dass Mario irgendwie ein Abfalldatum hat und nach so und so vielen Spielen endgültig verbraucht ist.
Und das Argument, man solle dann für ein Baseball Spiel andere Charaktere (also normale Charaktere) benutzen zählt irgendwie nicht. Nintendo macht halt Fun-Sport-Spiele und keine Simulationen.
Und da passen halt Mario und Co. super rein, finde ich ;)

Und solange im Spiel neue Ideen eingebracht wurden und es auch wirklich was neues, spaßiges ist, dann ist es auch einen Kauf wert, finde ich.

Amen Bruder. :D

Finde auch solange die Games ein hohes Niveau halten isses doch klasse.Und wenn man die Begeisterung der Japaner für Baseball betrachtet(und die Verkaufserfolge´der Comicjapano Baseballspiele zB für die PS2 von Konami glaub ich)war dieses Spiel doch längst überfällig.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ich fänd´s auch besser, wenn da stylische Anime-Charaktere mitspielen würden...aber das hat Nintendo ja schon mit "Legend of golfer" gesehen....es verkauft sich nicht.
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

An sich freu ich mich total auf das Spiel, nur Schade, dass damit höchstwahrscheinlich Camelot beauftragt wurde. Von dieser genialen Spieleschmiede würd ich gerne mal was anderes auf dem Cube sehen als immer nur Mariosporttitel.
Trotzdem: wird bestimmt super :D
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Also ich freu mich drüber :) Hab schon lange mal auf die Ankündigung eines neuen Mario Sportspiels gewartet und jetzt wirds doch ne richtig schöne Reihe :)

Ich persönlich war als nächstes für sowas wie 'Mario Olympics', so in der Art von International Track & Field
spookster
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von spookster »

ich mag kein baseball also ich hab für nix gestimmt die sollen einfach mal wieder ein gutes mario jump and run machen... sunshine war ja auch anders und ist auch schon bissel her.
*gähn*
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Soll ich ehrlich sein?? Ich will überhaupt keinen Mario-Sporttitel auf dem Cube mehr sehen!! Das was vorhanden ist reicht vollkommen aus.

Ich kann diese Mario-Sport-Games echt nicht mehr sehen. Anstatt mal ein wirklich neues Spiel zu präsentieren, wird Mario solange verwurschtet, bis ihn keiner mehr sehen will. Wenn Nintendo so weitermacht, dürfte das nicht mehr lange dauern.

Mein abschließender Kommentar zu dem Thema: :muede:

Nehmt´s mir nicht übel, aber Nintendo scheint echt den Höhepunkt ihrer Kreativität dieser Konsolengeneration erreicht zu haben.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Ich finde es ganz gut. so gibt es wenigstens ein Baseball spiel, dass ich wahrscheinlich nicht importieren muss. leider kann ich dann nicht mit den Yankees spielen ;)

ich würde aber gerne noch ein Mario Football und ein Mario Snooker sehen. das wäre echt mal interessant und bestimmt multiplayer-granaten. aber erstmal soll Mario Tennis in Europa erscheinen!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ob das was für den europäischen Markt wird, bin ich doch sehr am bezweifeln. Für den US und den jap. ist es natürlich das Richtige. Ich wünsche mir schon immer ein Mario Soccer. Das wär schon witzig. Sowas wie SEGA Soccer Slam mit dem typischen Mario-Charme und den dazughörigen Gimmicks versteht sich. :wink:
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Wie geil :mrgreen: Aber ich würde es mir nicht kaufen, sieht doch eher langweilig aus... Mario-Volleyball dagegen würde ich kaufen, aber nur Hallen-Volleyball, Beach-V ist dumm. Würde mir sowieso mal ein echtes Volleyball-Spiel wünschen, müsste doch machbar sein :cry:
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Werd gekauft :D Ich liebe Sport Spiele von Nintendo :)
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

AC-Fingolfin hat geschrieben:An sich freu ich mich total auf das Spiel, nur Schade, dass damit höchstwahrscheinlich Camelot beauftragt wurde. Von dieser genialen Spieleschmiede würd ich gerne mal was anderes auf dem Cube sehen als immer nur Mariosporttitel.
Trotzdem: wird bestimmt super :D
Also lt.Famitsu wird MarioBaseball von Namco entwickelt.

Quelle: Gamefront.de
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Das Spiel sieht super aus, trifft aber wie die anderen Mario Sport Games nicht meinen Geschmack, ich finde Sportsimulationen sollten realistisch sein.

Nintendo verlässt sich wirklich extrem stark auf seinen Charakteren, allen voran Mario...

Aber das ist doch in Ordnung, wäre ich Nintendo würd ich das auch machen, ich meine mit Spielen wie ED, 1080° Avalance erlangt man nicht ansatzweise weltweit solch einen Erfolg wie z.B. mit MarioKart.

Die Fans wollen scheinbar Mario in all diesen Spielen sehen und kann man etwas als Ausschlachtungen ansehen was die meisten Nintendo Besitzer wollen (so funktionier Mainstrem eben und das ist in Ordnung)? Ich denke nicht!
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

hab für mario soccer gestimt aber baseball is bestimt auch cool :roll:
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Bin ebenfalls der Meinung, dass man so langsam auch mal aufhören sollte die Verwurstungsstrategie Nintendos zu kritisieren.
Neue Charas wären sicher schön, aber mit dem Mario-Clan geht Nintendo nunmal am wenigsten Risiko ein.
Mir persönlich isses egal wieveiel Mario-Games noch kommen, so lange die Qualität stimmt bin ich dabei.
Hoffentlich wirds ein Mario Soccer geben. :wink:
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

hmm ich mag baseball ansich nicht so gerne wird aber in den USA sicher ein HIt ich würde ein Wrestling spiel cool finden.Mit Luigi Kirby oder oschi zu vermöbeln wäre sicher cool.aber da würde es wieder so sein das man ja eigentlich mit einem kelein Toad nicht den Hauch en
iner chance gegen Bowser oder wario hätte. Boxen wäre auch fett.
Mario oder Luigi in shorts mit freiem oberkörper.... :lol:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Für Wrestling,da hol ich mir Super Smash Bros Melee :roll: Nach dem sollte es aber meiner Meinung Schluss sein mit Mario Sporiteln,höchstens noch ein Mario Kart ;P Naja,ich werds mir wie Mario Tennis,Golf und was es noch alles gibt eh net holen :!: Könnte mir Mario am Rad oder als Basket/Fuss/Voleyballer farnicht vorstellen, :lol: Aber wem es gefällt soll es sich ruhig kaufen :wink: Evll ändere ich irgendwann auch meine Meinung XD
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Denk ich auch. Mario Wrestling ist ja eigentlich SSBM M ;)

Ich bin ja für Mario Soccer... Könnte man ja bei Konami machen lassen und dann wärs ein Winnig Eleven mit Mario und Luigi ;) Oder bei Sega... Super Mario Soccer Slam :)

Das Baseball spiel wird in den Staaten sicherlich ein Tophit!
over and out
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Raptile hat geschrieben:Denk ich auch. Mario Wrestling ist ja eigentlich SSBM M ;)
Bitte? Irgendwie schonmal Wrestling gespielt bzw, geschaut? Wenn ja editier deinen Post ganz schnell. ^^
Antworten