Dann fang ich mal an mit ein paaren:
1.
Das war vor einer Woche circa, ich war gerade im Fittnesscenter, habe meine Sachen gepackt, schon beim rausgehen. Ich ging durch eine Garage (unter dem Studio) wollte gerade zu meinem Velo gehen (Velo = Fahrrad
2.
Ein anderes merkwürdiges Erlebnis war an einem Abend, etwas nach 12 war ich in meinem Zimmer, wollte noch etwas Musik hören, habe nix böses gedacht die Musik eingestellt, etwas gehört, dann hab ich mich umgedrecht und wie ein durhsichtiger Ring (also so wie ein Rauchring das was paar Leute machen können) ein solcher (eigentlich waren es viele, immer nach innen kleiner werdend) so etwas hat mich wie aus dem Nichts angesprungen, ich bin so derb erschrocken das es mir eiskalt den Rücken runterlief
3.
Mit einem Kollegen (ich denke immer etwa gleich wie er, haben den gleichen Musikgeschmack, gleich Interessen, und es gibt schon verdammt viel ähnlichkeiten (was uns selbst auch immer wieder verwundert), also in der Nacht, mit noch 2 anderen Kolllegen, nach dem Ausgang, wir hängten noch etwas im Quartier herum (noch nüchtern!!!) dann haben immer ich und er so komische geräusche gehört, aber die andern nie! Immer so Wie ein Wolfsheulen under sonst was schaudriges o_O
Falls ihr jetzt denkt ich wäre psychisch gestört muss ich euch leider entäuschen...
Und ich find das nicht witzig, also will ich auch das sich hier niemand darüber lustig macht