Strange Things

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Strange Things

Beitrag von 0VERL()RD »

Hier können Alle Merkwürdige Geschehnisse nach einem tag posten.

Dann fang ich mal an mit ein paaren:

1.

Das war vor einer Woche circa, ich war gerade im Fittnesscenter, habe meine Sachen gepackt, schon beim rausgehen. Ich ging durch eine Garage (unter dem Studio) wollte gerade zu meinem Velo gehen (Velo = Fahrrad Bild) ich schaute auf meine Uhr (oder wollte auf diese schauen...) und sehe das ich diese gar nicht anhabe o_O ich rollte die Jacke ganz weit nach hinten un zu schauen wo sie vielleicht war (also weit hintengerutscht) aber da war sie auch nicht. Dann gng ich nochmal nach oben und suchte die Umkleidekabiene ab, aber da war sie net. Ich suchte auch nochmal alle genutzten Geräte ab, aber ich fand sie einfach nicht! Dann ging ich wieder in die Kabiene und fragte jemanden nach der Uhr, aber er konnte mir nict helfen und frege wie sie den aussehe. Ich sage so ro und digital, rollte die Jacke nochmal nach hinten und da war sie plötzlich... Das war auch peinlich und auch sehr merkwürdig...

2.

Ein anderes merkwürdiges Erlebnis war an einem Abend, etwas nach 12 war ich in meinem Zimmer, wollte noch etwas Musik hören, habe nix böses gedacht die Musik eingestellt, etwas gehört, dann hab ich mich umgedrecht und wie ein durhsichtiger Ring (also so wie ein Rauchring das was paar Leute machen können) ein solcher (eigentlich waren es viele, immer nach innen kleiner werdend) so etwas hat mich wie aus dem Nichts angesprungen, ich bin so derb erschrocken das es mir eiskalt den Rücken runterlief :shock: . Aber es kam schnell näher, ganz schnell ich sah eigentlich nur die Umrisse, danach wollte ich einfach nur noch schlafen und das vergessen...

3.

Mit einem Kollegen (ich denke immer etwa gleich wie er, haben den gleichen Musikgeschmack, gleich Interessen, und es gibt schon verdammt viel ähnlichkeiten (was uns selbst auch immer wieder verwundert), also in der Nacht, mit noch 2 anderen Kolllegen, nach dem Ausgang, wir hängten noch etwas im Quartier herum (noch nüchtern!!!) dann haben immer ich und er so komische geräusche gehört, aber die andern nie! Immer so Wie ein Wolfsheulen under sonst was schaudriges o_O

Falls ihr jetzt denkt ich wäre psychisch gestört muss ich euch leider entäuschen...
Und ich find das nicht witzig, also will ich auch das sich hier niemand darüber lustig macht :roll:
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am So 21. Nov 2004, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Jemand der keine psychischen Besonderheiten hat ist doch langweilig :) Hatte auf meiner ersten Klassenfahrt inner vierten Klasse mal derbe Halluzinationen. War mit 3 wirklich guten Freunden auf einem Zimmer. Dann hab ich nachts Stimmen gehört, die haben mich total wahnsinnig gemacht. Die haben nichts bestimmtes gesagt oder so. Auf jedenfall erstmal Kopfkissen auf die Ohren geknallt, hab sie immer noch gehört. Und erstmal losgeheult. ;) Ich hab aber niemanden geweckt ^^ ;)
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Also manchmal erzählen mir manche was neues. Aber nach ner ganzen Weile kommt es mir so vor als ob ich es doch schonmal gehört hätte. Aber vorher kam es mir neu vor :wink:
Plube

Beitrag von Plube »

Also quasi ein Deja-Entendu, nur dass es dir erst später auffällt ^^
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also manchmal erzählen mir manche was neues. Aber nach ner ganzen Weile kommt es mir so vor als ob ich es doch schonmal gehört hätte. Aber vorher kam es mir neu vor :wink:
Das kenn ich auch sehr gut! Und zwar verdammt oft habe ich deja vues! :shock:
Aber nicht nur was jemand gesag hat sondern sogar beiträge aus dem Forum kamen mir auch schon bekannt vor o_O
Oder beim MD aufnehmen ist dder Zähler immer zurückgesprungen, das kam mir auch sehr bekannt vor, oder beim saufen mit Kollegen (ja ich weiss =)) da sind wir beide mit nem Flash am Boden gehockt und mir kam das verdammt bekannt vor, ich sagte ihm das und er empfand das genau so O_O (der gleiche mit dem ich vieles gemeinsam habe)
Oder auch inner Berufsschule kommen immer wieder Sachen hinzu....
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Hey das ist ein Riss in der Matrix 8)
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Intrepid hat geschrieben:hatbr ihr schonmal während des dejavus gemerkt, dass ihr eins habt?
also ihr müsst mal eins haben, wo ihr auch was sagt. und dann mal versuchen das dejavu zu ändern indem ihr was anderes sagt, als in dem dejavu.

das ist sehr komisch

Intrepid
Ich versuch es immer , aber es klappt nie ><!
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
link-shading

lol ... ich denke du wirst nix ändern , ausser das du ein anderes gefühl hast :P

Ausserdem denkst du ja nur das du dass schonmal getraeumt hast , von daher..

no,
linkshading
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

ich ahtte auchs chon engenartige erlebnisse..aber eines das ist jeden tag...

jeden tag um 19:38(oder 18:38 wegeb sommerzeit-winterzeit) hört man in meinem zimmer eine komische melodie...eine melodie die der am ende des titanic film ähnelt...ich hab shcon mein ganzes zimmer abgesucht, konnte abe rnichts finden das dies verursachen könnte....jeden abend um die selbe zeit....schon unheimlich..

wegen den deja-vus, ja auch ich hb sie oft..manchmal wenn ich ein gebäude im urlaub sehe, wo ich noch nie zuvor war, glaube ichd as ich da schonmal war...mich reibt das schon so oft auf!!!

jedenfalls, vor vielen jahren passierte noch was eigenartiges....
bei einem unfall, wo ich mir die wachstumsfuge anriss, sah ich nicht wie ich auf den boden zuviel, nein ich sah mich aus einer ganz anderen perspektive wie ich nieder fiel. warum weiß ich bis heute net

achja, verschwinden bei euch zuhause auch manchmal dinge?? einfachso und tauchen dann nimma auf?
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Kommissar Krempel hat geschrieben: wegen den deja-vus, ja auch ich hb sie oft..manchmal wenn ich ein gebäude im urlaub sehe, wo ich noch nie zuvor war, glaube ichd as ich da schonmal war...mich reibt das schon so oft auf!!!
Danke das auch einer so wie ich denkt, und auch noch andere hier im Forum ;)

Ich habe eine Erklärung dafür, auch wenn diese vielleicht sogar etwas komisch (geisteskrank nicht gerade :lol: ) anhört, aber das könnte noch sehr gut sein! Ich sage oder behaubte einfach mal. Das Leben ist eine Endlosschleife! Denn dann weiss man nur im Untergedanken das man das schon mal gesehen/erlebt hat. Wenn man dann stirbt dann fängt alles wieder von vorne an.

So und jetzt muss ja sicher einer kommen und sich darüber lustig machen :roll:
Bild
Plube

Beitrag von Plube »

*mit dem Fingerauf Overlord zeig* HAHA ;)

Kommisar Krempel, das ist in dienem Zimmer nur ne Uhr, die inner Wand eingemauert ist ^^

Konnte auch mal eine ganze Zeit lang schlecht schlafen, weil nachts immer ein Kratzen inner Wand in meinem Zimmer zu hören war. Hat lange gebraucht bis ci hdrauf gekommen bin, dass es die Dunstabzugshaube inner Küche ist, deren Lüfter klappert ^^
Bild
Kommissar Krempel

@overlord, das waöre dann ja so wie in dem speil ephemeral fabtasia!!!
manchmal denke ich genauso wie du, ovi..aber ob ich dem glauben soll..das is ne andere frage...vielelicht is es aber so... man weiß es eben net!!
mögloich is aber alles..obwohl es etwas ungläubig anhört, ich weiß es nicht!!

@plubile ne uhr?? ne,d as glaub ich net, denn meine eltern waren die ersten die hier wohnten, also glaub ich net das irgendwo ne uhr eingemauert ist, frag aber mal nach :wink:
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

achja, verschwinden bei euch zuhause auch manchmal dinge?? einfachso und tauchen dann nimma auf?
Ja, das passiert mir sehr oft. Aber nur mit meinem Geld. Und dann wunder ich mich, dass am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist... Jaja, ich habs schon nicht leicht ;)

Achja, wegen Dejá-Vus: Da gibts eine simple (vielleicht auch nicht ganz so simple) Erklärung. Alles weitere hier: http://www.allmystery.de/special/130702.shtml
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Kommissar Krempel

das hier ist wirklich sehr ausführlich. aber daraus aknn amn net genau entnehmen was nun ein deja-vu ist. aber es scheint ein riesen rätsel zu sein.

vielleicht sind wir, die deja.vus haben auserwählte! :lol:
:lol:

wohl er nicht,aber was haben sie für einen sinn??
sind wir in einen früheren leben da gewesen?
oder denken wir nur schonmal da gewesen zu sein, weil wir ein bild davon mal sahen?
oder vielleicht doch wegen epileptischen anfällen??(ich hatte noch nie einen)
oder doch wegen was ganz anderem?

eine ewige frage des lebens, wie der tod

man,d as hört sich ja fast poethisch an :lol: :wink:
Bild
link-shading

Crazy Com hat geschrieben:
.Und dann wunder ich mich, dass am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...
lol ^^ ...
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

link-shading hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:
.Und dann wunder ich mich, dass am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...
lol ^^ ...
rofl

Stimmt aber schon ^^
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Hab zur Zeit öfters Dejavus und kann mir nicht erklären.

Es sind sogar schon mal öfters Sachen passiert, von denen etwa nen Monat vorher geträumt habe. Normalerweise behalte ich sowas für mich, aber da das hier hinpasst kann ichs mal reinschreiben.

Hab auch mal geträumt, wie ich plötzlich als Zivi ne lange Reise machen musste. Da musste ich mit nem Zivikumpel ewig durch die Gegend fahren.

Einen Monat später musste ich dann mit genau diesem Zivikumpel ein Ehepaar in der Nähe von Offenburg abholen und nach Beriln fahren, Fahrzeit 23 Stuinden.

Wie gesagt häufen sich die komischen Ereignisse in letzter Zeit. Öfters erzählt mir einer was und ich kenn das schon, und dann überlege ich mir, woher und mir kommt es vor, als habe mir diese Person, das genau an diesem Ort schonmal erzählt...

Ich glaub natürlich an nix übernatürliches, aber dennoch ist es seltsam.
Kommissar Krempel

@hitman, das mit den träumen passiert mir auch mannchmal, besonders mit den noten einser schularbeit!!

neulich träumte ich das ich nen einser auf ne deutsch schularbeit habe, und was hab ich nen einser!!
aber das ist schon oft passiert..

das könnte wieder mit der theorie von ovi passen, das wir schonmal gelebt haben, und das im traum vorträumen was passieren wird, quasi im nächsten abschnitt/kapitel unseres immer ablaufenden lebens
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Bild

Ihr kennt sicherlich die Story zum Bild ;)
Wenn nich-->

Python beim Fressen geplatzt

Dass in Schlangenmäuler mehr hineinpasst, als man ihnen ansieht, ist gemeinhin bekannt. Ein Python im US-Nationalpark Everglades in Florida hat sich bei der Größe seiner Beute allerdings grob verschätzt: Der Körper der Riesenschlange hielt der Belastung nicht stand.

Miami - Die knapp vier Meter lange Schlange hatte einen halb so großen Alligator erlegt und versucht, das Reptil in einem Stück hinunterzuwürgen. Ein Forscher hatte den aufgeplatzten Python entdeckt, in dessen Bauch der Alligator zu sehen war. Kopf, Schultern und Vorderbeine der Beute steckten noch im Körper der Riesenschlange.

Der bizarre Fund löst bei Experten Besorgnis aus. "Wenn der Python einen Alligator töten kann, dann kann er sicherlich auch andere Arten töten", sagt Frank Mazotti von der Universität von Florida. Er befürchtet, dass der aus Burma eingewanderte Python und seine Artgenossen kleinere Tiere verdrängen und so das Ökosystem in Gefahr bringen könnten.

Der Kampf zwischen Python und Alligator allerdings kann nach Angaben des Wissenschaftlers auch mit einem Sieg der Echse enden. In diesem Fall sehe es so aus, als sei der Alligator schon vorher geschwächt gewesen und habe sich nicht mit aller Kraft gegen die Schlange wehren können. Vermutlich habe das Opfer noch gelebt, als es heruntergewürgt wurde, und um sich geschlagen. Deswegen sei die Schlange geplatzt.

stay grind
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also manchmal erzählen mir manche was neues. Aber nach ner ganzen Weile kommt es mir so vor als ob ich es doch schonmal gehört hätte. Aber vorher kam es mir neu vor :wink:

Das hab ich auch ständig, das ich wenn ich etwas höre, denke das ich es irgend wo schon ma gehört hab :headscratch:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich hab als Kind öfters Stimmen gehört, die ich kenne. Irgendwas rufen hören, z.B. mich!

So Déjà-vu Ereignisse hab ich auch hin und wieder...
over and out
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Ich hör irgendwie ständig Stimmen, obwohl ich niemanden sehe. Meistens tritt das auf, wenn ich telefoniere... hahaha

Aber ne, ganz ehrlich, wie kann es passieren, dass eine Tür von allein zugeht, obwohl kein Durchzug ist. Es war auch sonst niemand im Haus, und die Tür ist auch nicht schief eingebaut, also dass sie immer von allein zugehen würde. Das ist jetzt schon 3x passiert... Ich bin ratlos
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Hier ist das merkwürdigste was mir bisher passiert ist :

Ihr erinnert Euch bestimmt noch an das Geiseldrama in der Schule von Beslan ?

Jedenfalls taten mir die armen Leute echt leid die in der Gewalt der Terroristen waren und ich hoffte das geht noch gut aus.

Ich war schlafen, und ich schlafe eigentlich tief und fest, aber plötzlich wurde ich wach, es war irgendwas nach Mitternacht. Kaum war ich wach, da habe ich sofort das Radio angemacht und hörte dann Live aus dem Radio "Die Schule wird gerrade von Sicherheitskräften gestürmt, wir höhren Schüsse....etc"

alles zufall ?
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Yzerman19
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Yzerman19 »

Ich habe in der Nacht auf den 11. September geträumt dass ein Flugzeug in das höchste Gebäude meiner Stadt fliegt...

Als ich dann von derSchule nachhause kam und den Fernseher anschaltete war ich baff.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Sowas gleich oder ähnliches ist Leuten auf der ganzen Welt passiert !
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten