Godofthedarkness hat geschrieben:Ich suche keine Streit, aber wer einen Mod Chip zum Camcorder Filme gucken braucht, das sollte jedem fragwürdig vorkommen (zumal man einen Camcorder auch am Fernseher anschließen kann und es dadurch ohne XBOX geht).
Und ob du es nun bist oder nicht, bei Raubkopiern wirst du wirklich die besten Infos zu Mod Chips finden, den diese kennen sich echt damit aus! Und warum???
Es ist doch so leicht, diese müssen auf den Stand der Dinge bleiben und wissen alles!
Benutz doch einmal dein Gehirn bevor du sprichst!
Wenn doch jetzt schon zig mla geschrieben wurde, der chip ist zum filme gucken da, das macht den chip nicht legaler, aber die benutzung ist doch verständlich und gerechtfertigt, und ich hätte keine probleme selbst damit, illegale dinge nur für legale sachen, die niemandem schaden zu benutzen, auch wenn illegale dinge
möglich wären, wenn du das nicht so siehst, das kümmert die wenigsten.
Und den Camcorder kann man zwar am fernseher ansehen, aber wenn du nur einen bruchteil einer sekunde zum überlegen aufgewendet hättest, wäre dir klar geweorden (wenns nciht geworden wäre, tust du mir leid), dass eine umgebaute Xbox mit einer 120 GB-Festplatte mehr Speicherplatz als eine Kamera mit einer 1 GB Flashcard, ist nunmal so, wenn dir zahlen nicht liegen, glaub mir einfach, es ist mehr. Und das ist schonmla ne begründung für so nen chip, ferneher ist nämlich bequemer als PC, und vielleicht hängt am TV ja auhc ne bessere anlage, gründe gibts immer.
UNd selbst wenn er keinen grund hätte, wäre es für dich ncoh lange kein grund, hier den übertollen und den hilfssheriff zu spielen, da hast du gar kein recht dazu, was soll das überhaupt? Du sagst, du raubkopierst nicht, und regst dich über alle auf, die videos auf ihrer Xbox speichern wollen, und dabei nen chip nutzen, der auch dafür benutz werden aknn, deine so verachteten raubkopieen abzuspielen?
Einfach nur Schwachsinn. Völliger Schwachsinn.
@ Hitman:
Vielleicht kaufst du dir auch besser ne festplatte bei ebay, ist galub ich billiger, wenn du die beilegst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 41670&rd=1
UNd, wenn du das machen willst, hab grad gesehen, die ham bis zum 30.11. Rabatt von 10 Euro pro umbau, also beeil dich!