ich hab die us version (xbox) jetzt seid freitag und muß sagen: DER HAMMER!
wer dachte burnout 2 wäre schon unglaublich schnell muß einsehen das es kinderkram ist wenn er burnout 3 gezockt hat ^^.
naja warscheinlich ist es garnicht so viel schneller aber es kommt einem doch viel schneller vor da die level wesentlich detailreicher sind als beim vorgänger (weis nich wie das auf der ps2 laufen soll h3h3
zudem sind die neuen spielelemente wirklich revolutionär fürs gameplay!
der absolute geschwindigkeitsrausch alleine reicht nicht mehr ? gut jetzt gibts TAKEDOWNs! ^^
das raushauen von rivalen macht nicht nur unglaublich viel spaß sondern bringt euch richtig was (oder wie es das tutorial ausdrückt "risk =reward" ^^), und zwar boost und zwar nicht zu knapp. um zu gewinnen muß man also weghauen was man kann damit man auch vorne mit/vorrausfahren kann.
zudem gibts neben crash und rennmodus noch neue modi die man im "story-modus" absolvierem muß.
das wäre einmal das zeitfahren bei dem man eine runde (burning lap) in einer vorgegebenen zeit fahren muß und dabei wesentlich mehr boost bekommt als im normalen rennen (das heist 2 autos schneiden schon ist der boost halb voll).
der andere neue modus ist road rage hier muß man in einer vorgegebenen zeit eine bestimmte anzahl von gegnern ins verderben schicken ohne dabei sebst zu oft zu crashen.
weitere auffällige neuerungen sind der aufpolierte crash modus (jetzt mit items),neue mehrspieler modi (klar bei neuen spielmodi im algemeinen ^^)und vorallem das neue boost system.jetzt kann man nämlich nicht mehr nur den boost einsetzen wenn er komplett gefüllt ist sondern immer egal wieviel man hat. man kann auch seinen boostbalken wärend des rennens vergrößern aber auch verkleinern.
dies bietet neue "taktische" möglichkeiten und war wirklich auch eine gelungene änderung.
alles in allem riesen hit das spiel und genau das auf das ich gewartet habe und auch was ich erwartet habe einen absolut rasanten arcade racer ohne gnade ^^
hört sich vllt wie ne werbung an was ich hier schreibe aber ich bin einfach grenzenlos begeistert!
cya e.t.b.