Screens:

Movies:
Trailer 320x240
Trailer 640x480
P.S.: Hab's schon vorbestellt... Erscheint Ende September für PC, Xbox und PS2, und kann überall online gezockt werden!

Da bin ich zwar generell anderer Meinung, aber wieso bietet man dann überhaupt die Möglichkeit, freelook auf links zu legen,wenn man dann ne verstümmelte Steuerung hat?Godofthedarkness hat geschrieben: An Steuerungen muss man sich ja heutzutage andauern gewöhnen, das ist schon normal geworden.

dito! Auf dem PC isses auch bei jedem Spiel möglich, warum also auch nicht auf Konsolen?MFauli hat geschrieben:Ahoi,
vor allem kommt es doch bei Ego-Shootern echt nicht auf eine bestimmte Konfiguraton an.
Bei z.B. einem MarioSunshine gibts nur eine sinnvolle Möglichkeit, wie die buttons konfiguriert sind.
Aber bei nem Ego-Shooter soll doch jeder spielen können, wie er´s gewohnt ist.
Und programmier-technischer Aufwand kanns ja wohl kaum sein,
cya,
Fauli

Na klar, mit ein bisschen Übung geht alles. Aber ich glaube MFauli is Linkshänder (stimmt doch oder?), und da wäre es tatsächlich besser mit dem Linken Stick zu blabla du weißt ja was ich meine. Ich meine er könnte es ja auch mit dieser Steuerung spielen, nur mit der anderen Steuerung wäre er eben besserGodofthedarkness hat geschrieben:Aber ehrlich an eines Steuerung kann man sich immer gewöhnen denke ich noch nie hatte ich ein Spiel, welches ich nicht lenken konnte...
Wenn ich mit links schauen kann und mit rechts gehen, bin ich ein für jeden anderen spieler ernstzunehmender Gegner.