Meint ihr man kann dann auch gegen sich selbst im Kampf antreten?
Sozusagen bestes PKMN-Team aus Smaragd gegen bestes PKMN-Team aus Diamant?
Das habe ich auch gelesen, aber nicht als sehr relevant wahrgenommen.Ich finds cool, dass man den Pkmn über Micro Befehle geben kann, steht jedenfalls in der N-Zone.^^

Stimmt, ich habe TP und den Wii ja ganz vergessen....ne, ich habe dann Zelda TP und darauf konzentrier ich mich erstmal, wenn ich dann noch zeigleich ein neues PK Spiel hätte, würde das auf DAuer nicht gut gehen
Also Bilder gibts schonmal jede Menge:*** Wiiber *** hat geschrieben:In Japan ist es jetzt kurz nach 5 Uhr morgens und der Pokemon Launchtag hat begonnen![]()
Ich denke wir können morgen (bei uns in Deutschland) mit den ersten Verkaufszahlen bzw. "Ausverkauft"-Meldungen rechnen.

Quelle: http://ameblo.jp/sinobi/ / NeoGAFSinobi states that the DS's record for a debut has been broken once again, surprassing NSMB's. Triple million is going to happen soon.
DQ8 currently holds the record for 3 Million.
Wirkt nicht einmal unrealistisch. Meine Prognosen scheinen sich zu erfüllen...Shuichi hat geschrieben:Gerücht: Angeblich hat sich Pokemon innerhalb von 10 Stunden 2 Millionen mal verkauft, 500.000 DSL's wurden verkauft![]()
Quelle: NeoGAF