Zitat von Filb.de
Es ist ein Scan eines PokéPark-Prospekts mit zahlreichen Screenshots zu einem neuen Pokémon Spiel für Nintendo DS aufgetaucht. Der Name des Spiel lautet "Pokémon Genki Dechu DS" (Arbeitstitel). Das neue Pokémon hat anscheinend den Namen "Korechu".
Releasedatum und Preis des Spiels sind unbekannt. Der Preis lässt sich aber auf 4800 Yen schätzen.
Zwar hat diese Seite den Namen falsch übersetzt, denn es heisst "Pikachu Genki Dechu", also wohl leider kein richtiges Pokemonspiel, ABER:
Wenn DIESES Spiel wirklich auf dem NDS rauskommt, darf man guter Hoffnung sein, dass auch die richten Pokemon-RPGs, also die Perlen- und Diamanten-Edition, in einer solch, imo, richtig hübschen 3D-Grafik erscheinen werden.
Ne gespielt nicht aber sehr viele Berichte gehört...es war damals ja sehr innovativ bzw. revolutionär aber schade fand ich es , dass es wohl eben sehr auf die jüngeren Spieler ausgelegt war...
Man , ich freu mich so auf ein richtiges Pokemon Spiel!
Wieso kapieren es die Japaner nicht , dass sie sich zuerst mal um soetwas richtiges kümmern sollten als um so eine andere Sache?
Robus hat geschrieben:
Man , ich freu mich so auf ein richtiges Pokemon Spiel!
Wieso kapieren es die Japaner nicht , dass sie sich zuerst mal um soetwas richtiges kümmern sollten als um so eine andere Sache?
Tun sie doch! Ein "richtiges" Pokémon-RPG ist für den Cube noch für dieses Jahr eangekündigt. Scans gabs auch schon. Kannst ja mal im Gamefront-Archiv blättern.
Naja, Pokemon ist für mich eigentlich gestorben, seitdem man es zu Tode erweitert hat. Die ersten 150 waren richtig sympathisch, aber dann... Hundemon?
Zu Genki Dechu: Wow, klasse Optik! Mal schaun, ob Pokemon doch noch mal was für mich wird (dazu brauchts aber besseres als Pokemon Dash!!)
Yep, vor allem die Pokemon aus Saphir und Rubin sind imo extrem charakterlos, unoriginell und einfallslos.
Vor allem nimmt der Wahn mit den legendären Pokemon allmählich überhand...da gibt es Latios, Latias, Kyogre, Groudon und die 3 Roboter-Pokemon.
Das sind alles so....bezugslose Legendäre.
Mewtu, Mew, Lavados, Zapdos, Arktos und dann aus Silber/Gold auch Ho-Oh und Lugia, von mir aus sogar noch die 3 Hundepokemon...die hatten allesamt einen gewissen Charakter.
Aber dann in Saphir/Rubin....lol, und dann noch Rayquazaa, dass man ja eh nur durch Zufall oder ank Lösung findet.
Und DANN darf man diese legendären Pokemon nichtmal überall benutzen (im Duellturm).
WENN sie schon soviele legendäre Pokemon machen, sollen sie sie auch uneingeschränkt zulassen.
Um mal auf den Punkt zu kommen:
Ich wünsche mir fürs kommende Pokemon-Spiel für´n NDS 1, maximal 2, legendäre Pokemon, die einen starken Bezug zur Story haben.
Was die normalen Pokemon angeht, so fände ichs gut, wenn man die besten Pokemon aus den alten Versionen übernimmt und einige neue, gut-designte mitaufnimmt.
Oder, falls das nicht geht, weil wer soll schon die "besten" Pokemon auswählen, dass sie wirklich die kompletten alten Weltkarten mit dazu nehmen.
Dass man also in ner neuen Welt startet, und dann nach Hoen, Kanto und Johto reisen kann, um dort die für die Region typischen Pokemon fangen zu kömnnen.
Auf jeden Fall soll Snibel dabei sein, ich will das endlich fangen *g*
Also ich hab kein Game so lange gespielt wie Pokemon rot. Das war noch cool mit 150 Viechern. Aber jetzt wird das immer schlimmer, die Mistviecher haben einfach keien Chrame mehr.
Pokemon Blau hab ich bis zum umfallen gespielt, aber die restlichen Pokemons find ich sind bloss Kopien.
Wobei in 3D kann man es sich noch mal überlegen, aber ich hab ja keine DS in sofern. Also ein Killerspiel find ich ist es nicht, welches jedes haben muss.
Na, mein persönlich schlimmster Moment war, als ich in Pokemon Saphir einem "Schwalbini" begegnet bin.
Da hab ich echt gedacht, dass das Verarschung sein muss.....total unkreativ halt.
Die brauchen wieder richtige Originale, wie Shiggy, Bisasam, Pikchau, Nidoran, Evoli, usw..
MFauli hat geschrieben:Na, mein persönlich schlimmster Moment war, als ich in Pokemon Saphir einem "Schwalbini" begegnet bin.
Da hab ich echt gedacht, dass das Verarschung sein muss.....total unkreativ halt.
Die brauchen wieder richtige Originale, wie Shiggy, Bisasam, Pikchau, Nidoran, Evoli, usw..
Stimmt,die ganzen alten Pokemon ,Mew,Shiggy,etc... sind jetzt shcon irgendwie nostalgisch xD
Aber die neuen sind so Kacke,die sehen alle irgendwie gelich aus.Alle sind irgendwie rund mit irgendwelchen Streifen drauf ._.'
Na, mein persönlich schlimmster Moment war, als ich in Pokemon Saphir einem "Schwalbini" begegnet bin.
Mein wunch Pokemon Spiel sieht so aus.
Monster aus blau und rot.
3D
Neue Welt aber genau das selbe Spielprinzip.
hach das wäre toll.
Mit dem TS kann man Items aufrufen und wenn man kämpft kann man da das Geschehen steuern. Toll wäre auch wenn eine Art Tamagotschi eingebaut wäre in dem man ein Pokemon pflegt unabhängig vom Spiel.
Glückwunsch, an alle die den 1.April lieben, und sich leicht verarschen lassen.
Orginal von filb.de
Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, ist der Scan vom neuen Pokémon Spiel für den Nintendo DS ein Aprilscherz gewesen. Es war mehr oder weniger ein Gemeinschaftsprojekt von Pokelord und Filb.de, obwohl ich Aprilscherze selber nicht wirklich mag. Might, einer der Pokelord Admins, hat gestern die News hier gepostet, da ich leider unterwegs war und es nicht selber machen konnte. Erstellt wurde der Fake-Scan von PoKéMaN und Meli (ebenfalls von Pokelord).
Auf der Pokelord Newsseite könnt ihr ein kleines Making-Of (auf französisch) nachlesen/angucken.
Hier der Scan nochmal mit Fake-Beweis. Interessant war auch, wie viele Leute es für echt hielten, denn relativ viele Fansites haben es ebenfalls darüber geschrieben (Screenshots).
Für alle die darauf reingefallen sind, tut's mir leid. Bitte seid uns nicht böse. ^^
Godofthedarkness hat geschrieben:Hui die Grafik der Screens sah aber echt nach N64 Niveau aus... errinere mich nicht das die GameCube so hässlich ist...
Mein wunch Pokemon Spiel sieht so aus.
Monster aus blau und rot.
3D
Neue Welt aber genau das selbe Spielprinzip.
Nö; Monster aus blau und rot, 3D, neue Welt und anderes Spielprinzip!!!
Zumindest teilweise: zb. könnte man das "Pokeball-Werfen" auf dem DS cooler gestalten: Das angeschlagene Pokemon windet sich heftig und man muss es durch mehmaliges antippen über den Touchscreen einfangen. Über das eingebaute Mikro könnte man in Kämpfen einfache Befehle brüllen ("ausweichen", "Tackle"...). Über den Touchscreen könnte man endlich genaue Taktiken ausführen: Auf dem Touchscreen ist das "Kampfareal" zu sehen. Nun kann man "einzeichnen"wohin sich das Pokemon bewegt; Stellung wird wichtiger; mán könnte so auch mehrere Spielzüge planen, diese laufen dann selbstständig ab und können über das Mikrofon beeinflusst werden.
So wird es zwar eh nicht kommen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Na also ich weiß nicht , ich würd mir blöd vorkommen wenn ich unterwegs DS spielen würde und dann immer mal wieder Begriffe wie ausweichen oder Tackle in den DS reinrufen würde.