Hoffentlich kommt doch noch ne Ösi Version ...
[Wii] The Godfather Blackhand Edition
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
also bei uns in der schweiz ist heute die PAL gekommen. laut meinem händler ist es die PAL aber english!
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... &system=WI
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... &system=WI
- Cyber Zéro

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Versucht es hier:
http://www.play.com/Games/Wii/CART/3-/3 ... ml?cur=258
Bei meinen DuckTales und Chip'n'Dale DVD Boxen lief alles ohne Probleme.Kurze Lieferzeit und versandkostenfrei.Und da in Europa ja anscheinend überhaupt keine Deutschsprachige Version herauskommt...
http://www.play.com/Games/Wii/CART/3-/3 ... ml?cur=258
Bei meinen DuckTales und Chip'n'Dale DVD Boxen lief alles ohne Probleme.Kurze Lieferzeit und versandkostenfrei.Und da in Europa ja anscheinend überhaupt keine Deutschsprachige Version herauskommt...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
.... kann man auf dieses Spiel getrost verzichten 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- sprachpoet
- Level 1-1: Gumba

- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hab das Spiel seit Dienstag. Hab´s bei Amazon.uk bestellt. Ich hatte aber bisher nicht viel Zeit und auch keine Lust nach der Arbeit viel zu spielen. Aber mein erster Eindruck ist gut. Die Anleitung ist ziemlich lang und da sie in Englisch ist, ist es auch schwer alles zu verstehen. Hab mich immer gefragt, was eigentlich Blackhand heißt: Die Lösung hab ich beim googeln entdeckt: Black Hand war die erste Gang in New York aus denen dann die Mafia hervorging. Da ich viel Zeit in der Arbeit habe, übersetze ich nebenbei die Anleitung ins Deutsche und schreib sie in ein Word-Dokument. Wenn ich fertig damit bin, könnte man diese ja hier im MAG64 irgendwo unterbringen?
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ist mit dem Spiel so ein großes Risiko verbunden, dass man sich schon "trauen" muss, es zu kaufen?Spike hat geschrieben:Und? Hat sich nun jemand getraut es zu kaufen? Ich bitte um einen kurzen Ersteindruck
Ansonsten ist die Präsentation sehr stimmig, mit guten Synchronsprechern und netten Zwischensequenzen (wobei ich da noch nicht viel gesehen hab). Die Grafik bewegt sich auf akzeptablem Niveau, ist allerdings kein Hingucker. Technisch soweit sauber, aber eben nichts, was nicht auch die gute, alte PS2 hinkriegen würde. Sie zieht das Spiel letztendlich aber nicht runter.
Gameplaytechnisch steckt auf jeden Fall einiges in dem Spiel. Da wären die Storymissionen, eine große Oberwelt mit verschiedenen Stadtteilen, die von unterschiedlichen Gruppierungen beherrscht werden (die dich auch entsprechend angreifen), etliche Läden, von deren Inhabern man Schutzgeld erpressen kann. Sie beliefern dich dann in regelmäßigen Abständen mit Geld, das man wiederum anderswo investieren kann (ich schätze mal Waffen, damit hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt
Nach dem ersten Eindruck würde ich dem Spiel etwa 80+ % geben, wobei sich der wirklich nur auf die ersten zwei Stunden im Spiel bezieht. Für GTA Fans definitiv zu empfehlen, zumal das Mafia/Gofather Setting auch erfrischend ist. Klare Kaufempfehlung also, sofern man denn Englisch beherrscht. Eine deutsche Übersetzung gibt es in der Wii Version ja leider nicht (wie hellboy schon geschrieben hat).
- Little Mac 83

- Zockt aktuell: Deathspank 2
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Na klar! Bei einem "EA Port" ist man doch erst recht skeptisch~X~trovertiert hat geschrieben:Ist mit dem Spiel so ein großes Risiko verbunden, dass man sich schon "trauen" muss, es zu kaufen?![]()
Aber nach allem was man liest ist die Steuerung wohl sehr gut gelungen, danke für den ausführlichen Bericht.
Auf Scarface warten ... das kommt erst im Juli (und auch wohl nur für die USA), ich denke da habe ich dann wieder ganz andere Kaliber zu kaufen
Könnt ich auch für nen 10er als PC Version kaufen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cyber Zéro

- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich hab nun die Anleitung komplett übersetzt. Wer sie haben will, kann mir eine Email schicken.
Zum Spiel: Das Fahren mit den Fahrzeugen macht zwar irgenwie Spass, aber besonders gut gelöst ist es nicht. Man kann nur Vollgas geben/Vollbremsung machen. Das wäre mit den L-/R-Tasten des Gamecube-Controllers besser zu lösen, da man hier etwas abgestuft drücken kann. Auch das Lenken mit dem Control Stick ist ziemlich hakelig. Man verreißt ziemlich leicht das Lenkrad.
Zum Spiel: Das Fahren mit den Fahrzeugen macht zwar irgenwie Spass, aber besonders gut gelöst ist es nicht. Man kann nur Vollgas geben/Vollbremsung machen. Das wäre mit den L-/R-Tasten des Gamecube-Controllers besser zu lösen, da man hier etwas abgestuft drücken kann. Auch das Lenken mit dem Control Stick ist ziemlich hakelig. Man verreißt ziemlich leicht das Lenkrad.
- sprachpoet