Auch wenn die Maniac ein klein wenig anders wertet...so in der Summe von GP und Maniac kann man sich dann doch ein relativ gutes Bild machen.
oh das hat nichts zu sagen, das variiert je nach Wertung...mal einen Monat dies, mal einen Monat das...das ist wahrlich austauschbar
Das macht Nintendo nur dir zu Liebe, Nightmarethe new nightmare hat geschrieben:Na ja, selbst wenn es stimmt muß man immer noch abwarten wie sie´s portieren. Wenn´s gut gemacht ist wär das natürlich ne tolle Überraschung. Hat Nintendo wohl ne ordentliche Stange Geld gekostet um Eidos dazu zu überreden![]()
![]()
Tschau, nightmare
Du glaubst doch nicht, dass Nintendo daran denkt, andere für sowas zu bezahlen???the new nightmare hat geschrieben:Na ja, selbst wenn es stimmt muß man immer noch abwarten wie sie´s portieren. Wenn´s gut gemacht ist wär das natürlich ne tolle Überraschung. Hat Nintendo wohl ne ordentliche Stange Geld gekostet um Eidos dazu zu überreden![]()
![]()
Tschau, nightmare
Freut mich, dass einer mal die Wahrheit sagt. Das die Games von Nintendo nicht mehr das Gelbe vom Ei sind - wie noch zu N64 Zeiten - müsste eigentlich jedem aufgefallen sein.Godofthedarkness hat geschrieben:Bist du verplichtet jedes schlechte Videospiel mit Nintendo Logo zu schützen?
Ist doch lächerlich... kapier es einfach die Titel sind Schrott, sie sind es einfach nicht wert gespielt zu werden.
Nintendo bringt richtig viel softwaremüll seit 2005 für den GameCube, ist nunmal leider so...
Und was "Besitzer" zu solchen Titeln sagen ist aus 2 Gründen völlig egal:
1. wahrscheinlich besitzen sie es gar nicht und tun nur so als ob sie es hätten
2. vielen Autobahn Racer Besitzern gefällt auch ihr ÜBERRENNSPIEL... mehr muss man nicht sagen.
Ohne Zweifel.MFauli hat geschrieben:Ein OoT oder Mario 64 zu übertreffen ist nunmal was anderes, als eine neue Story für FF12 zu schreiben...nur mal als Beispiel.Vincent_Vega hat geschrieben:Das die Games von Nintendo nicht mehr das Gelbe vom Ei sind - wie noch zu N64 Zeiten - müsste eigentlich jedem aufgefallen sein.
Für mich gibt´s nur ein Problem: Ich HASSE rundenbasierte Spiele...Fabicom hat geschrieben:So ziemlich alle Spiele von Square, etc. sind meiner Meinung nach nich mehr das, was sie vor 5-10Jahren waren........dennoch find ich sie immer noch genial
.....also hätt ich ne PS2 würd ich mir sicherlich auch FF12 zulegen...und ich würds bestimmt nich schlecht finden
Ja, ich find echtzeitkämpfe auch cooler, so vermisse ich meilensteine wie secret of mana umso mehr, sowas gibbet garnich mehrVincent_Vega hat geschrieben: Ich HASSE rundenbasierte Spiele...
Ne Erfahrungsberichte im Internet sind alle unwichtig und dienen keiner vernünftigen Basis, bei amazon.de z.B. wo die meisten Kunden schon einen ausführlichen Bericht erstellt haben und das Monate bevor das Produkt auf dem Markt ist. Auf sowas kann ich echt verzichten.MFauli hat geschrieben: Kennst du Chibi Robo? Wenigstens Erfahrungsberichte von Leuten dazu gelesen?
![]()
Godofthedarkness hat geschrieben:Ansonsten überlege ich mir auch ob ich mir eine schicke PS2 Slim Line silber Edition kaufe. Vorallem weil ein Freund von mir ungelogen fast 100 Original Titel für die PS2 hat.
Und auf sehr großen Fernsehern isses genauso zu sehen wie auf kleinen Fernsehern. Wollts dir nur mal sagen. Wenn dir das Spieleangebot der PS mehr zusagt (was ich natürlich verstehen kann^^) dann schlag endlich zu und warte nicht. Die PS2 wird in nächster Zeit nicht mehr billiger, das hat Sony selbst gesagt.Also grafisch mögen die X-Box Titel nen Tacken besser aussehen als die PS2 Games, aber das ist wohl nur minimal und auch nur auf sehr großen Fernsehern deutlich zu sehen.